15 Jahre Honda Dippold - MEGAGEILES - SOMMERFEST "HONDA DIPPOLD" IN HALLSTADT 16. Juli 2005 Samstag

  • Zitat

    Original von rr001
    Hi,
    in der Einladung steht etwas mit 150l Freibier ab 20Uhr.
    Aber wenn Ihr alle kommt, dann müßten wir ja noch den 2.Platz feiern.
    Ob da das Bier reicht ?(.
    Hat der Reinhold auch Softtrinks für die Mädels?

    Ich wollte auch kommen, aber ob das Freibier bis Mitternacht reicht??? Dürft ihr halt nicht so viel trinken!
    Peter: du hast mir doch im Mai mal angeboten, daß ich mir deinen Anhänger leihen darf, hatte ihn aber dann nicht gebraucht. Im August fahr ich nach Ungarn und wollte mal fragen, ob ich den Hänger da evtl. haben könnte. Vielleicht fährt aber auch der Roberto mit seinem imaginären Bus (den es gar nicht gibt ?( ) vor mir runter und nimmt meine Kiste mit...das wär nat. die Optimallösung. Ich fahre am 26.7. los.

  • Werde mit einigen leuten um 16 /17 Uhr einlaufen zum anderen auch wegen Probefahrten von 2 Freunden/inen *g* und dann mach ma a Party*g*

    Ciao Roberto

    P.s. chris wir sehen uns dann auf jedenfall*g* ab 24 Uhr *g* kommst ja auf ein Pils vorbei !

  • so, nachdem ich gestern noch bis spät in hallstadt war und beim aufbauen geholfen habe komme ich ein bissl später...

    gegen 12:30 / 13:00 uhr bin ich da.

    gerd kommt auch sicher, torsten auch...

    GRUSS - WILYSC33

  • Hey ihr Luschen, wo wart ihr denn alle, als ich (wie besprochen!!!) um 1 Uhr wieder aufgekreuzt bin. Besonders Roberto, du Oberlusche... ;) schlafe in der Werkstatt :P als ich kam waren nur noch _echte_ Biker da. ;) :respekt:

  • He Chris, wahr bis 00.30 Uhr da und musste aber mein Taxi folgen*g* (2 Damen die mich mitnahmen) .

    Wir telefonen Ok wegen Freitag !

    ciao Roberto


    Ein Lob an Reinhold ! echt gute Party !

    Einmal editiert, zuletzt von Trodat (17. Juli 2005 um 19:05)

  • Zitat

    Original von Chris
    Hey ihr Luschen, wo wart ihr denn alle, als ich (wie besprochen!!!) um 1 Uhr wieder aufgekreuzt bin. Besonders Roberto, du Oberlusche... ;) schlafe in der Werkstatt :P als ich kam waren nur noch _echte_ Biker da. ;) :respekt:

    ich bin so gegen 12:00 in meinen schlafsack geschlüpft, das letzte bier (wo ein bißchen asbach bei war) hätte ich wohl nicht trinken sollen... :P
    sonst hätte ich vielleicht den chris noch erlebt...

    sag mal, "echte biker"... wer denn???

    GRUSS - WILYSC33

  • Hi,
    der RasserClan, der dann leider kurzfristig um 2Uhr den Marschbefehl bekam.
    Echt fette Feier, aber leider ist um 1Uhr der Asbach ausgegangen und wir mußten auf Bacardi umstellen.

    Gruß
    rroo1

    Lieber arm dran, wie Arm ab

  • Zitat

    Original von Trodat
    He Chris, wahr bis 00.30 Uhr da und musste aber mein Taxi folgen*g* (2 Damen die mich mitnahmen) .

    Wir telefonen Ok wegen Freitag !

    ciao Roberto


    Ein Lob an Reinhold ! echt gute Party !

    Hi Roberto,

    wußte gar nicht, daß bei der Coburger Müllabfuhr auch schon Frauen arbeiten. ;) *duck*
    Ja hoffentlich klappt das mit dem Transport, wird zeitlich sehr sehr eng mit der Lackierung und der Werbeaufschrift.

    Lob an Reinhold, gut gemacht! :)