10 Stunden Rollerrennen in Neureichenau ´! Wir sind dabei*g*

  • :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker:

    Es ist soweit, das 1 Deutsche Rollerrennen über 10 Stunden in Neureichenau startet am 09.07.2005 . Veranstalter ist der Größte Hondahändler Denk . :respekt:
    Wir vom Stammtisch " ROBERTO allias Valentino sowie TYP"r" " sind dabei mit einer frisierten Bali usw. *g* (-:


    Die Vorbereitungen und tuning war sehr aufwendig, aber wir werden gewinnen !!!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    Die Größte Konkurrenz :blablabla:, habe ich gestern bei unseren Honda-Händler Dippold endeckt :erschreck: :schreck: :schreck:! Wieso ? er hat seine zoomer umgebaut (sehr aufwendigt) :foto: und nach dem er dann noch den Bali überhold hat auf der geraden!!!?? naja schau ma mal*g* :pc01:

    Abfahrt ist heute Abend und wir sind hoch konzentriert bei der Sache*g* :gewichtheber: :cup:

    Also drückt uns die Daumen und wir holen unseren ersten Stammtischpokal*g* :cup: :cup: :cup: :cup:

    ciao Roberto :joint:
    allias Rollervalentino

    Einmal editiert, zuletzt von Trodat (10. Juli 2005 um 22:40)

  • Wir sind auch dabei ( Michl =), David :perfekt:), und werden Dich ;( :wowmit deinem Bali in Grund und Boden Fahren.
    Gruß
    rr001( Peter )

    Lieber arm dran, wie Arm ab

  • :) :) :) :) :)*g* :) :) :) :)

    Die Antwort gibt es Morgen und ihr werdet Augen machen wenn wir die Pokale in die Luft heben werden! (-: (-:

    Wir sind einfach die besseren fahrer und das werdet ihr sehen! *g* macht euch nichts daraus, wenn wir euch überrunden :wow :wow werden :P*g* heeeeee

    Ciao und wie gesagt , START und Sieg für uns*g* :O :O :O :O :O

    heeeeeee

    Roberto

  • hm, schade ich hätte da auch noch einen roller aber ich habe gehört der ist bauartbedingt nicht zugelassen :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Na,da bin ich mal gespannt,wer den Pokal mit nach Hause bringt. :cup:
    Grüssle der Hexenjaeger05 vom südb.Stammtisch,der alle Franken die Daumen fest druckt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenmeister05 (8. Juli 2005 um 17:45)

  • gibt´s denn einen offiziellen zeitplan? ?(

    wann geht das los? wann hört das auf? ?(

    warum gleich 10 stunden? :mad:
    ist das tradition?

    oder waren es mal weniger?

    ich hätte schonmal interesse, und wenn das so oder so den ganzen tag dauert und auch den ganzen tag gefahren wird dann wäre es ja relativ egal wann man dazukommt...

    denn so um die ecke liegt passau auch nicht (286km von mir aus) das will also geplant sein und sich entsprechend lohnen...

    falls ich morgen nachmittag einem bekannten beim umzug helfen werde dann fällt das eh flach X(

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo,
    komm doch mit deinem Roller, dann haben wir ein Boxenfahrzeug.
    Spaß beiseite, Fahrerbesprechung ist um 9Uhr.
    Nehme an, das der Start um 10Uhr sein wird.
    Gruß
    rr001( Peter)

    Lieber arm dran, wie Arm ab

  • Dippold - Racing Team -gesamt 4 Teams!

    Wir sind zu hause und etwas fertig*g* Hätte auch nicht gedacht, das es so hart sein kann, mit einen Roller im Matsch/Dreck zu fahren, Berg rauf-runter, *g* -normale Bereifung*g*

    Wir haben mit unseren 4 Teams folgendes erreicht, und darauf können wir stolz sein!


    19 Teams waren da ! wir sind mit unseren 4 Teams unter den ersten 10 gekommen obwoll die Konkurrenz hart war bzw. zum Teil überlegen an Material und Alter*g*

    Platz 2
    Platz 4
    Platz 5
    Platz 7

    Die Top fahrer bei uns waren die Zoomer Truppe Nr. 8 - David, Tobi! Auszubildungslager! Top war das, von euch!

    So hau mich mal hin!

    #gute Nacht '

    Bericht folgt in den nächsten Tagen*g* Fotos von Peter sind ja echt TOP*g*

    2 Mal editiert, zuletzt von Trodat (10. Juli 2005 um 22:42)