Müllermilchkurven

  • kurz noch eine mathematischegleichung bevor die pics kommen.

    müllermilchkurven + knight-rider + prnjo = eine menge spaß und ein cooler nachmittag

    und nun die bilder


















    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von diedel
    Hi ihr,
    echt coole foootoos, jibet noch meeehr?


    ja aber die sind ähnlich wie die gosteten und doppelt muß ja nicht sein.

    danke fürs kompliment war auch echt spaßig und hat eine menge fun gemacht.
    wenn du mal hier in der gegend sein solltest dann sag bescheid. können dann zusammen dahinfahren und fotos machen. bei uns brauchst du keine angst haben das du in den hafen fällst. ;) =)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Hallo ihr ausgeflippten :mad: :lol:das ist doch bei Velbert Tönisheide....die Applaus :applaus:Kurven und keine Bullen da ?(
    Da ist doch eine 30siger :oh_man:Zone und Teerbalken auf der Strasse :evil:.

    Aber ihr hattet Spaß :respekt: :freu: das ist die Hauptsache was ist prnjo biste Morgen mit dabei oder was ?(

  • Zitat

    Original von prnjo
    bei uns brauchst du keine angst haben das du in den hafen fällst. ;) =)

    ne das stimmt ;)

    aber dafür in ihrgend welche vorgärten mit hecken :D :D

  • @paule1

    ich würde liebend gerne mitkommen aber hab einem freund versprochen ihm morgen beim umbau seines cafes zu helfen. shit happens
    aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. sommerrodelbahn da müßen wir auf jeden fall mal hin wenn ich auch kann. (-:

    und wir haben uns an alle vorschriften der stvo gehalten. wir sind sogar langsamer als 30 km/h gefahren. auf den bilder seht ihr nicht die schräglage sondern den fast umfaller. :tougue:


    @wölfi

    witzigkeit kennt keine grenzen sowas passiert auch nur im münsterland und nicht in meinem revier. :baeh:

    davon mal abgesehen wie war das nochmal mit dem fahrrad :P ?(
    und deinen vorgarten nehm ich mir auch irgendwann vor. :fadenkreuz:


    gruß der maulwurf :ausschau:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh: