Anhänge bei OutlookExpress

  • Tach. Mein behindertes Outlook Express löscht sämtliche Anhänge in meinen empfangenen Emails.. Und dann sind die auch wirklich weg... Wie kann ich das abschalten??

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von chr1s
    Dir nen gescheiten email client wie TheBat oder Thunderbird zulegen ;)


    - i copy -

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Tach. Mein behindertes Outlook Express löscht sämtliche Anhänge in meinen empfangenen Emails.. Und dann sind die auch wirklich weg... Wie kann ich das abschalten??

    Sind die Anhänge wirklich gelöscht ? Hast du mal versucht eines dieser Mails weiter zu leiten ? Normalerweise kannst du dann in dem Fenster des Wieterleitungsmails diesen Anhang dann öffnen. Das kann man aber unter Optionen bei dem Reiter "Sicherheit" einstellen und zwar einfach den Haken bei "Speichern oder öffnen von Anlagen die Möglicherweise einen Virus enthalten können nicht zulassen" weg nehmen.

    Outlook Express erkennt nämlich wirklich jeden Anhang als Anlage die Möglicherweise einen Virus enthalten könnte.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • das liegt an die Einstellung. über die optionen kannst die einstellung ändern;)
    UZD;):P

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Sind die Anhänge wirklich gelöscht ? Hast du mal versucht eines dieser Mails weiter zu leiten ? Normalerweise kannst du dann in dem Fenster des Wieterleitungsmails diesen Anhang dann öffnen. Das kann man aber unter Optionen bei dem Reiter "Sicherheit" einstellen und zwar einfach den Haken bei "Speichern oder öffnen von Anlagen die Möglicherweise einen Virus enthalten können nicht zulassen" weg nehmen.

    Outlook Express erkennt nämlich wirklich jeden Anhang als Anlage die Möglicherweise einen Virus enthalten könnte.

    Gruss

    Michael

    Au weia... Hab ich glatt übersehen.. Jetzt gefunden und abgeschaltet.. Danke..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40