33er Rennverkleidung für ne 28er ?

  • Ich wollte jetzt nicht extra die 28er/33er Unterforen zumüllen, deshalb müll ich nur dieses hier zu :)

    Ich bin ja gerade dabei meine schöne 33er zu verticken (Anfragen erwünscht ;) )

    Jetzt habe ich einen netten Eidgenossen gefunden, der gerne meine Rennverkleidung kaufen möchte.

    Problem 1: Passt ne 33er Verkleidung an eine 28er? Wie hoch ist der Anpassungsbedarf? Passt der Tank?

    Problem 2: Wie kann ich die Versandkosten der drei Pakete in die Schweiz möglichst niedrig halten? Welcher Postdienst bietet sich da an?


    Ich werde die Blade vermissen ;(


  • Hi,

    Hab meine SC28 damals umgebaut:

    http://www.cbr1000rr.de/galerie/sc28/19.html

    Also der Tank passt soweit ich weiß nicht
    Die Seitenverkleidungen passen ohne Probleme
    Heckverkleidungen (96/97) passen nicht ohne weiteres (bei der unteren Halterung haperts, da musst was ändern z.B. nen Adapter)
    Frontververkleidung passt nur in Verbindung mit dem Cockpitträger der SC28 (dann passt aber der Tacho nicht mehr -> umschweißen)
    Geweih: von SC28 auf SC33 96/97 müsste passen, BJ 98/99 muss geändert werden (anderes gebogen und Spiegelhalterungen umgeschweißt da der Lochabstand bei den 98/99er kleiner ist)

    Ciao Schoggi

  • na das ist mal ne Ansage. Danke Schoggi. Ich werde dem Menschling mal deine Erfahrungen mitteilen. Habe mir schon gedacht, dass dies nur mit viel Anpassarbeiten verbunden ist