Schwuchteltour für Blümchenpflücker

  • Also dann will ich mal eine Tour zusammenstellen die aus den schönsten Streckenabschnitten besteht die ich im Raum Spessart-Vogelsberg kenne.

    Der geeignete Treffpunkt wäre entweder, für Alle einfach zu finden, die Raststätte Weiskirchen auf der A3 in Richtung Aschaffenburg.
    Für Leute denen das zu einfach ist und allen die gerne ein "Scheis.. ich finds nicht Gefühl" lieben wäre der Startpunkt die Abfahrt "Waldaschaff" an der A3 in Richtung Würzburg.

    Von diesen Punkten aus gehts zum Toureinstieg nach Sailauf, mit leichtem Kurvengeschlängel lässt der Vorspessart die Lust auf Größeres wachsen.
    Am Engländer vorbei nach Wiesen die Höhenstrasse zur Kreuzung
    "7 Wege" weiter Richtung Bad Orb. Dort ein kurzer Schwenk nach rechts um gleich wieder nach links der Höhenstrasse Richtung Mernes zu folgen.

    Dann geht es über Marjoß nach Steinau. Der Spessart liegt jetzt hinter uns der Vogelsberg direkt vor uns. Steinau, Grebenhain, Gedern.

    So, jetzt ist jeder ein wenig eingefahren um die B276 von Gedern nach Schotten zu geniessen. In Schotten an der Ampel ist ein guter Platz um auf die "Blümchenpflücker und Pilzsammler " zu warten.

    Von dort aus geht es Richtung Laubach. Das letzte Stück bis zum Bikerhaus eröffnet den gestandenen Wheelie und Stoppifahren die Möglichkeit vor fachkundigen Publikum in der Applauskurve ihr Können unter Beweis zu stellen.

    Beim Tom angekommen,kann man dann bei einem kleinen Benzingespräch den weiteren Verlauf des restlichen Tages festlegen. Tja und Schnitzel latürnisch.

    Diese Ausfahrt sollte am besten Sonntags gegen 9:00 Uhr gestartet werden!!!

    Axo, wenn wir wieder so viele Leute sind (11) wie am Sonntag, dann würde ich vorschlagen, das wir uns in zwei Gruppen aufteilen, damit die letzten auch noch was vom Tag haben 8)

    Wir können dann ja im Abstand von 5 Minuten starten damit das Publikum am Streckenrand sich gleich zweimal freuen kann.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Sehr schön........:respekt:

    Bist ja momentan übernatürlich aktiv, Hormonbombe gelegt?:D

    Hast nur das Wichtigste vergessen:

    Einen Termin erfragen:]

    Sonntags ist ok, aber welcher?
    Kann sein, dass ich nächstes WE unterwegs bin, jesses, zerteilen müsste man sich können:tougue:

    Also Leute: dann regt Euch mal...

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Lydia
    Sonntags ist ok, aber welcher?

    Egal welcher nur nicht am 21. :nono: da ist ja der ein oder andere beim CBR ;)

    Chang-Noi: :perfekt:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • DABEI :freu: !!! Mir eigentlich auch egal welcher Sonntag ausser der 20. auf den 21.08 da , wie bingo schon erwähnte CBR`s Party steigt =)
    Da kann ich ja gleich etwas Werkzeug mitnehmen und ab und an ein wenig an meinem Fahrwerk rumfriemeln :biker2:.
    Wobei ich schon die Tage vorher ein paar Kleinigkeiten verändern werde.

    Sonst rubbel ich mir mit euch noch meinen armen Reifen runter :schildgroete:.

    Also Chang :) ich bin dabei und freue mich schon auf eine Führung. Ich glaub bei Bo wird`s in den nächsten Tagen etwas eng ,
    was die Zeit für ne Tour betrifft , aber vielleicht findet sie ja mal ein kleines Zeitfenster , indem sie uns Besuchen kann :ausschau:

    Gruß Dag

  • Also vielleicht doch gleich der nächste Sonntag und ich schmeisse meine Pläne übern Haufen?????

    Geh mal gleich mit meinem Kalender ins Bett und plane da so rum.

    Gruss Ly :zaehneputzen:

  • Ooooch menno .....
    ;(
    Ich kann nicht dabei sein, weil ich vom 7. - 13. August in Südtirol bin.

    Aber mit Auto, Anhänger und Mopped =)

    Euch viel Spaß.

    @Chang:

    Falls wir nach meinem Urlaub keine "große" Runde mehr zusammen bekommen, könnte ich Dich ja vielleicht mal alleine als Spessart-Vogelsberg-Tourguide buchen, oder?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • tach gemeinde,

    wenn's am 7.8. sein soll, könnte es diesmal bei mir klappen.

    ab 14.8. bin ich 2 wochen in schweden, ohne moped ;(

    Chang-Noi
    aber warum so früh - 9:00, da dreht man sich doch nochmal auf die seite !?

    gruss - sc_28
    ************

  • Zitat

    Original von sc_28
    tach gemeinde,

    wenn's am 7.8. sein soll, könnte es diesmal bei mir klappen.

    ab 14.8. bin ich 2 wochen in schweden, ohne moped ;(

    Chang-Noi
    aber warum so früh - 9:00, da dreht man sich doch nochmal auf die seite !?

    gruss - sc_28
    ************

    früh ?( 09:00 Uhr ?( und ich dacht schon ich wär ein Morgenmuffel :legweg:
    Also 09:00 Uhr ist beste Moppedzeit... wegen mir auch schon 8:00 Uhr :D

    Steht das jetzt mit diesen Sonntag 07.08. 09:00 Uhr ? Fein, ist notiert. :]

    Los melden Leute... mit dabei bisher

    Chang-Noi
    sc_28
    Lydia
    DrSnuggles
    SKFun
    bingo

    Edit:
    OdenwäldeRR
    klaro bekommen wir auch nach deinem Urlaub noch große Runden zusammen, machen dann einfach die gleiche Tour nochmal, die ist nämlich alleine vom Streckenverlauf schon klasse =)
    Ideal für solche PS Monster wie die K5 ;):D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (2. August 2005 um 12:52)

  • Leute was ist denn eigentlich mit dem CBR Sternchen ?( ?( ?(


    Heeiiiiikkkeeeee, schreeeiiibbb mal was........


    Wasn am WE für ein Wetter???

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • 's sternche issim schdress !

    ... und hat momentan wenig zeit zum forumlesen,
    wie sie mir letzte woche noch gesagt hat, also mitfahren
    eher unwahrscheinlich.

    gruss - thomas

  • Zitat

    Original von bingo

    OdenwäldeRR
    klaro bekommen wir auch nach deinem Urlaub noch große Runden zusammen, machen dann einfach die gleiche Tour nochmal, die ist nämlich alleine vom Streckenverlauf schon klasse =)
    Ideal für solche PS Monster wie die K5 ;):D

    Ich nehm Dich beim Wort !!!!!

    Wochenende 20./21. oder 27./28. August kann ich anbieten.
    Werde nach meinem Urlaub mal schauen, ob einer von Euch schon was gepostet hat.
    :D

    OdenwäldeRR + K5 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (2. August 2005 um 17:37)

  • ICH BIN DABEI !!! =) Jippeeeeehhhhhhh

    9.00 Uhr ist super! Dag, wir telefonieren wegen Treffpunkt 8)

  • Mal aktualisieren:

    Chang-Noi
    sc_28
    Lydia (hab extra wegen Euch meine WE-Planung gecancelt)
    DrSnuggles
    SKFun
    bingo
    John Doe
    BOluna

    Gruss Ly


    @Uwe
    Du sollst hier nicht drin herumlesen, Du sollst Euch eintragen:D

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (3. August 2005 um 19:38)

  • Zitat

    Original von woschert
    =)wir sind natürlich auch wieder dabei :clap:


    *lach*
    gibt also doch Telepathie....

    Prima, da ham mer doch schon 2 Gruppen zusammen.....:perfekt:

    Gruss Ly

  • Leute, hab Ihr mal auf die Wetterkarte geschaut???

    Sonntag leichter Regen 19° :evil:

    Wie siehts denn aus wenn wir schon am Samstag fahren?? Klappt das bei Euch??

    Meldet euch mal :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wird leider nix draus, keine Zeit.
    Viel Spass, und oben bleiben :)

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Leute, hab Ihr mal auf die Wetterkarte geschaut???

    Sonntag leichter Regen 19° :evil:

    Wie siehts denn aus wenn wir schon am Samstag fahren?? Klappt das bei Euch??

    Meldet euch mal :D

    Jo, habs schon gesehen :regenschirm:;(
    Siehts denn für morgen viel besser aus ?(
    Evtl. doch auf nächste Woche verschieben, glaub net dass die Mehrheit so flexibel ist das so kurzfristig vor zu verlegen ?(:weg:

    Aber keine Sorge... wenn die Tour morgen stattfindet, werd ichs so hinbiegen dass ich dabei bin. :)
    Wird zwar verdammt knapp, aber man kann ja etwas früher aufstehen :mad: :D

    Wo ist denn überhaupt Treffpunkt :?zeichen:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo

    Wo ist denn überhaupt Treffpunkt :?zeichen:


    Tja, würde sagen wenn es nicht regnet dann Raststätte Weiskirchen. A3 Richtung Würzburg.

    Ansonsten wäre ich auch für verschieben X(

    Ich fahre morgen früh auf jeden Fall, mal schauen ob der eine oder andere noch umplanen kann, wenn nur der "Harte Kern" übrigbleibt, dann kannst Du morgen früh um 9:00h bei mir im Hof stehen. :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx