Schwuchteltour für Blümchenpflücker

  • Morgen früh geht GAR nicht bei mir, da lasse ich mich noch rumkutschieren :) .

    Und am Nachmittag gehe ich mit meinem Bruder biken (ohne Motor :) ) Schade ,
    wenn sich nicht wirklich was am Wetter so schlagartig was ändert ,
    sollten wir es leider doch verschieben :(;(

    Gruß Dag

  • Sonntag kannste wohl ganz haken, habe gestern schon ein Alternativprogramm für Sonntag erstellt (ohne Mopped ;( dafür mit viel Essen :] )

    Morgen könnte ich auch, würde sagen ich steh mal passend auf, schaue aus dem Fenster und überlege dann was ich mit der Bettdecke mache...
    laut wetteronline nicht so prickelnd die Aussichten.

    Wollte vor ner Stunde auch noch mal kurz ne Runde drehen, just fing es an zu pissen und hat seitdem auch nicht mehr aufgehört :kotz:

    Also wieder raus aus den Plünnen, scheisse.

    Feuchter Gruss;)
    Ly

  • Bin auch grad im Regen heimgefahren :evil:
    Eigentlich wollte ich nach der Arbeit ne schöne Runde drehn, war ja den ganzen Tag prima Wetter ... bis 20 Minuten vor Arbeitsende :tougue: Wie immer ...

    Samstag wird bei mir auch schwierig, besser wird's wohl sein, das Ganze zu verschieben ... auf welches Wochenende auch immer, weil nächstes WE bin ich wahrscheinlich gar nicht da, sondern in der alten Heimat.
    Ich werd noch wahnsinnig :mad:

  • mit dem sog. Sommer ist es derzeit wirklich :evil:
    Kommt aber davon weil ihr euch immer so beschwert, dass es zu heiss ist. :P

    Chang-Noi
    ok, wenns morgen früh nicht regnet steh ich um 9 auf der Matte. :D

    Hoffe aber, dass es doch was mit dem Treffen an der Raststätte wird, d.h. dass noch mehr kurzfristig umdisponieren können und es trocken ist. (-:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Also bei uns regnet es gerade, also sind bis morgen früh die straßen eh noch nass ( drum sag ich jetz mal für morgen ab :regenschirm:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Moin, hoffe dass der harte Kern hier heute früh noch mal reinschaut, kann aber auch noch ne sms schicken.

    Sieht gut aus, bin bald soweit.........................
    ja ich komme...................................................................................................


    ..........................................dann zur Raststätte :D:D:D

    Vielleicht nen etwas abgekürztes Tagesprogramm fahren, ab heute Nachmittag soll's dann nass werden.

    Bis später, sagen wir ca. 9:15, muss vorher noch zur Tanke.

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Lydia

    Vielleicht nen etwas abgekürztes Tagesprogramm fahren, ab heute Nachmittag soll's dann nass werden.

    Gruss Ly

    der "Harte Kern" hat sein abgekürztes Tagesprogramm gegen 18:30h beendet 8)

    Lydia top 8)
    Bingo top 8)
    Wetter top :]
    Strassen top :]
    Speed top :]
    Essen top :]

    So eine richtig schöne "Blümchenplücker-Schwuchteltour" halt :respekt:

    Schade das es morgen regnet und die Sonntagstour somit ins Wasser gefallen ist :kotz: Naja, wir schon noch einmal klappen dieses Jahr :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • SCHEI**SSE !

    es pisst gerade wie blöd .... die blöd bleibt auch bei mir morgen in der
    garage wenns nasse strassen hat, aber ich werde morgen früh
    mal schauen und auch sternchen anrufen .... vielleicht klappt's ja doch ?(

    gruss an die RMB - thomas
    *********************

  • Jau, das war mal wieder ne prima Tour :krass:

    Kaum zu Hause, die Mücken von der Kombi entfernt und der Blade ihr Schlafmützchen verpasst, fängts hier doch an zu stürmen und zu regnen wie blöd.
    Mann, was hatten wir ein saumäßiges Glück mit der verpatzten Wettervorhersage.

    Einziger Wermutstropfen:
    der Tag ging viel zu schnell zu Ende, hätte noch ewig weiterfahren können(aber 500 km müssen für heute dann genug sein) und ;(
    wir haben unser Pilzkörbchen beim Bikerhaus stehen lassen!!!

    Egal, hab ja von der Odenwaldtour noch ein paar eingefroren:D

    Rainer
    hätte ja in Lohr gerne noch mit Dir aufm Tisch getanzt, aber das Hähnchen lag zu voluminös im Bauch und der bingo(der doofe:])wollte ja schon wieder weiterfahrn:keule:

    Holen wir nach, wie lange geht diese verrückte Festwoche noch?;)

    War einfach Klasse und der Rest der Bande hat leider was verpasst:P

    Gruss Ly

  • Schein ja ne tolle Tour hinter Euch zu haben. :respekt:
    Wenn ich nicht in die andere Richtung gedüst wäre, müsste ich ja nen dicken Hals schieben. :tougue:
    Aber als ich heute Morgen ins Forum geschaut habe, was am Wochenende so ab geht, war Blümchenpflücken und Nordschleife angesagt. Beim Blick nach oben sah der Himmel über der Eifel eindeutig besser aus. Also bin ich zur Nordschleife, hab da so ca. 3 Hände voll Forumsmitglieder kennen gelernt, bin über die NS gedonnert und hatte auch noch richtig geiles Wetter. :D :D :D

    Aber der Sommer ist ja noch nicht zu Ende…

    Gruß Günter Kloft

    PS: hab mich gestern bei Speer für 22.9. in Hockenheim (GP-Strecke) angemeldet.

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Tja, leider hat der Terminkalender für Samstag kein Platz für ne Tour geboten ... und die Sonntagstour fällt ja wohl ins Wasser :((

    Sollte wider Erwarten der Himmel morgen was anderes sagen, werd ich meine Kleine ausreiten. Ansonsten ist halt Warten angesagt :kotz:

  • Zitat

    Original von Lydia
    der bingo(der doofe:])wollte ja schon wieder weiterfahrn:keule:

    der bingo(der doofe :wow :mmhh::D ) ist nunmal so früh aufgestanden um mit euch Mopped zu fahren, nicht um mit dem Rainer zu shakern :nono::D

    Jepp, war wieder grosse Klasse, Fahrt und Lokalitäten :respekt::D
    Jederzeit wieder... :]

    Edit: Sonntagstour fällt aus. :regenschirm:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyRR69 (7. August 2005 um 02:01)

  • Zitat

    Original von bingo
    ist nunmal so früh aufgestanden


    Früh aufgestanden?????
    Du hattest ja noch Schaum in den Haaren (nicht vorm Mund:D:D:D) und Zahnpasta in den Mundwinkeln zum Empfang ;)

    Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch 8)
    Da schlepp ich dann auch wieder überflüssigerweise die Regenkombi mit, erfahrungsgemäß bleibts dann trocken:mad:

    Gruss Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (7. August 2005 um 09:57)

  • Zitat

    Original von bingo
    um mit dem Rainer zu shakern :nono::D
    :

    So langsam aber sicher erschließt sich mir die Tatsache warum bei den jüngeren Generationen die Zwischenmenschlichen Beziehungen immer schlechter werden. :]Weil kein Mensch den anderen mehr versteht :nono: :]


    " ...während der Barkeeper einen Cocktail shakerte, begann er mit der Brünetten an der Bar zu schäkern...." 8)


    Scheiss Anglizismen:

    »Entführung« -> »duck leadership«

    »Kaukasusrepublik« -> »chewing case republic«

    »Barbezahlung« -> »night club payment«

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Doch, das hab ich hier schon gesehen ... hat damals bei mir nicht gefunzt ... und diesmal auch nicht :P