An de hadde Kern -,)

  • Moin moin ihr Buwe......

    Also bei mir sieht`s bei der Thematik Möpi ziemlich düster aus. Erzähl ich euch morgen die Geschichte.
    Werde mit dem Auto fahren , da das Wetter ja momentan nicht wirklich prickelnd ist und somit höchst wahrscheinlich die Strassen morgen noch stellenweise nass sind. Darauf hab ich erstmal keinen Bock mehr :)
    Ich werde morgen Bo gegen 12uhr abholen, so das wir gegen 14-14.30 Uhr in Heringen sind. Also wenn de willst Rainer nemm ich dai Fässle mit =)

    Gruß Dag

  • Zitat

    Original von DrSnuggles

    Ich werde morgen Bo gegen 12uhr abholen, so das wir gegen 14-14.30 Uhr in Heringen sind. Also wenn de willst Rainer nemm ich dai Fässle mit =)

    Moin, also auf Grund der bescheidenen Wetterlage ziehen wir, bingo und ich, es auch vor mit dem Auto zu fahren.

    Wollen wir uns trotzdem in Gründau treffen ?(
    Schätz mal das Ihr von Dieburg aus in ca. 25 Min. nach Gründau gefahren seid, (liegt ja auf der Strecke), wäre dann so gegen 12:30h. Was meint Ihr ?(


    Morgens wenn ich aus dem Fenster schau, ist der Tag so kalt und grau und dann denk ich .....:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • 12.30uhr in gründau.....passt.....und wo dort genau ?

    ok , hab`s grade gesehen....MC Doof um 12.30uhr....geht klar Rainer

    Gruß Dag

    Einmal editiert, zuletzt von DrSnuggles (20. August 2005 um 11:20)