An de hadde Kern -,)

  • Wer fährt (bei schönem Wetter) mit zum Gordon????? Am 20.08.05??

    Ich fahre auf jeden Fall hin. Bei scheis... Wetter mit dem Auto! Will die Bande mal kennenlernen :]

    Also soviel ich weis fährt bisher
    die Bo,
    der bingo,
    der Dag
    und ich latürnich.
    Wir werden über Land fahren! Ungefähre Strecke:
    Treffpunkt McDonalds/ Gründau (A66 Richtung Fulda) um 9:00h>Lauterbach>Fulda>Hersfeld>Heringen.
    Ankunft ca. 11:30h

    Wer noch Interesse hat soll sich dranhängen :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Fährt denn außer uns vieren sonst noch jemand hin? Ich wüßt jetzt keinen ... aber ich weiß ja auch nicht alles :D

  • Zitat

    Original von BoLuna
    Fährt denn außer uns vieren sonst noch jemand hin? Ich wüßt jetzt keinen ... aber ich weiß ja auch nicht alles :D

    Die Frage die ich mir stelle ist ...gehört denn sonst noch jemand zum hadde Kern :?zeichen::legweg:

    Schön dass du das in die Hand nimmst Rainer :respekt:;)

    Gründau klingt gut, die Zeit erscheint mir aber etwas spät. :wow:D
    Rechne nämlich fest mit mind. 30 Grad und Sonnenschein :sonne:=)
    08:30 Uhr sollte da schon drin sein. ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo

    Die Frage die ich mir stelle ist ...gehört denn sonst noch jemand zum hadde Kern :?zeichen::legweg:

    Schön dass du das in die Hand nimmst Rainer :respekt:;)

    Gründau klingt gut, die Zeit erscheint mir aber etwas spät. :wow:D
    Rechne nämlich fest mit mind. 30 Grad und Sonnenschein :sonne:=)
    08:30 Uhr sollte da schon drin sein. ;)

    Eigentlich will ich garnix in die Hand nehmen :nono: Nur möcht ich ein wenig Klarheit über die Vorgehensweise :]

    sonst waas koa Sau was los is 8)

    Zur Uhrzeit, von mir aus schon um 8:00h ebber die Bo und der Dag hoabbes e bissi waider wie mir (-: Des häst die misste schon ca. um 7:20h daham losfaan :D

    Aja, dann treffe mir uns um 8:00h und dun "together breakfasten" dann fahrn mer los =)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also ich fahre auf jeden Fall auch mit dem Möpi hin. Vorrausgesetzt das Wetter passt ;) .

    Ich hoffe , das meine Kleine gleich wieder läuft. Werde mich nun an die arbeit machen.

    Gruß Dag

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Eigentlich will ich garnix in die Hand nehmen :nono: Nur möcht ich ein wenig Klarheit über die Vorgehensweise :]

    sonst waas koa Sau was los is 8)

    Zur Uhrzeit, von mir aus schon um 8:00h ebber die Bo und der Dag hoabbes e bissi waider wie mir (-: Des häst die misste schon ca. um 7:20h daham losfaan :D

    Aja, dann treffe mir uns um 8:00h und dun "together breakfasten" dann fahrn mer los =)

    :wow:wow:hilfe::abgelehnt::gunman::müde::müde2:

    Seid bitte nicht ganz so grausam ... laßt uns das kurzfristig entscheiden ob 8.00 oder 8.30 oder 9.00 Uhr ...
    mal schauen, wie die Woche so wird :D

  • Weiß ja nicht, ob ich mich "zum harten Kern" zählen darf, aber das ist mir alles viel zu früh :müde2:
    und viel zu weit. :ausschau:

    (na spätestens jetzt bin ich wohl raus aus dem harten Kern) :D

    OdenwäldeRR

  • Hatte mich ja schon vorher ausgeklinkt, familiäre Verplanung.

    Um die Zeit mache ich in Ruhe Frühstück für meine kleine Nichte und leg mich dann mit 3 !!! Mädels gemütlich auf die Sauerlandlinie.

    Hoffe ich komme ohne Herzkasper an, denn Lara fährt die Hauptstrecke :wow

    Wünsche Euch nen Haufen Spass :Big Party:

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Weiß ja nicht, ob ich mich "zum harten Kern" zählen darf, aber das ist mir alles viel zu früh :müde2:
    und viel zu weit. :ausschau:

    (na spätestens jetzt bin ich wohl raus aus dem harten Kern) :D

    OdenwäldeRR


    Heul doch e bissje 8)


    @Bo, 9.30 oder 10.00 oder 10.30 Uhr ...wer weis, schönen guten Abend :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wie 10.00 ???
    Spätestens um 9.00 Uhr bin ich da ... vielleicht schaff ich's früher auf n Kaffee :D

  • Zitat

    Original von Lydia
    Hatte mich ja schon vorher ausgeklinkt, familiäre Verplanung.

    Um die Zeit mache ich in Ruhe Frühstück für meine kleine Nichte und leg mich dann mit 3 !!! Mädels gemütlich auf die Sauerlandlinie.

    Hoffe ich komme ohne Herzkasper an, denn Lara fährt die Hauptstrecke :wow

    Wünsche Euch nen Haufen Spass :Big Party:

    Gruss Ly

    Hmm ... mit drei Mädels würd' ich mich auch gerne mal wohin legen :P

    OdenwäldeRR

  • Biste sicher das du das gereglt bekommen würdest??

    Wenn nicht ist wär das arg peinlich erst groß reden und denn geht nix :D

    Bl@de

    manchmal ist weniger mehr!!
    2 reichen!!! :D ;) =)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Biste sicher das du das gereglt bekommen würdest??

    Wenn nicht ist wär das arg peinlich erst groß reden und denn geht nix :D

    Bl@de

    manchmal ist weniger mehr!!
    2 reichen!!! :D ;) =)

    In meinem Alter ist eine einzige manchmal auch schon zu viel.
    :D

    OdenwäldeRR

    3 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (17. August 2005 um 08:46)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    In meinem Alter ist eine einzige manchmal auch schon zu viel.
    :D

    OdenwäldeRR

    Drum :P

    zusammen mit mir wären das dann nämlich 4 Weibsen mit gaaaaaaanz unterschiedlichen Bedürfnissen :gruebel:

    Da wäre nix mit liegen und wir würden wohl eher Dein reizendes Heck, ich meine das Deines Moppeds :], abdüsen sehen, wie Du selber erahnen kannst :D

    Ich denke, eine Frau und ein Mopped reichen für Dich voll aus ;)


    Gruss Ly

  • O.K., kehren wir mal zum wesentlichen zurück.

    Wer fährt jetzt wann und wo mit wem wohin ?(
    Bleibt das bei Mc Donald in Gründau ?(
    Bleibt das bei 08:00h bis ca. 10:30h ?(
    Bleibt das bei bingo, bo, dag und mir ?(


    Hab mal in die Karte geschaut, wir können auch über die Rhön fahren.
    Ist vielleicht der bessere Weg, weil weniger Verkehr und landschaftlich schöner :] Länger ist es auf jeden fall nicht. Da sowiso der Weg das Ziel ist kanns uns egal sein (-:

    Also macht mal ne klare Ansage.


    PS: Dag, warum antwortest Du nicht auf meine PN? War ich pietätlos ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • klar genug  ?( mehr weiß ich auch net

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo
    klar genug  ?( mehr weiß ich auch net

    Klar wie Klößbrüh 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Bingo bringt's mal wieder auf den Punkt und ist bestens informiert. Dem ist nichts hinzu zu fügen :D

  • Wenn du meine letzte Nachricht gelesen hättest , was die Reperatur meines Möpi`s angeht , dann wüßtest du , das ich nicht 100% sagen konnte ob ich dei Fässle mitnehmen kann.
    Heute mittag kann ich 100% sagen ob Dose oder 2RAD :biker: .
    So , nu heisst es Daumendrücken , ob der Schweisser gute Arbeit abgeliefert hat......

    Bis später.....ich sag euch bescheid......

    Gruß Dag

  • Moin, also wenn es morgen früh regnen sollte oder es stark nach Regen aussieht, dann fahre ich mit dem Auto. Hab keinen Bock im Regenkombi auf der Piste rumzueiern :nono:

    Ich fahre dann auch nicht um 9:00h los, sondern später. So etwa gegen Mittag. Die Party fängt ja e später an. Mit dem Mopped könnte man halt noch ein wenig rumfahren.

    Wie seht Ihr, Bo, bingo,Dag, daß???


    PS: Dag, vergiss das "Fässle" :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx