27./28. August ????

  • Hallo "hadder Kern" und alle anderen,

    läuft am kommenden Wochenende irgendwas in Sachen Bummel-, Schwuchtel-, Blümchenpflücker- oder Kamikazetour???

    Wetter soll ab Freitag freundlicher werden.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    PS:

    Sonntag, 08.00-19.30 h freies Fahren auf der Nordschleife.

    Lust? Eifel? Susanne treffen?????

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (24. August 2005 um 07:33)

  • :legweg: Na, traut sich wieder keiner von den Rhein/Mainern ?((-:

    Also bei mir ist es noch unsicher, ob ich am WE Zeit habe. Kann ich dir Freitag sagen. Reifen wechseln müsst ich auch noch :wow

    Mal schaun... meld mich dann nochmal ;)

    :mmhh: Die Susanne mag keine SC57er mehr, sondern nur noch dieses R1 Mädchenmopped - warum soll ich die treffen wollen ?( :legweg: :weg:

    8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (24. August 2005 um 20:24)

  • bingo
    Kannst jetzt nur hoffen, dass Susanne das nicht sieht :D
    Das gibt sonst Haue.

    Also:

    Mit meinem Kumpel Steffen habe ich jetzt schon mal obligatorisch was ausgemacht.

    Sonntag, 28.08., 11.00 Uhr

    Treffpunkt in der Nähe der BAB A5 Abfahrt Darmstadt-Eberstadt.

    Wobei es ja nicht unbedingt schon wieder der Odenwald sein muß. Ich würde eigentlich schon gerne zum Nürburgring. Allerdings ist die Regenwahrscheinlichkeit da oben bei knapp 20% in der Vorhersage, während Odenwald bei 8% liegt.

    Wir können ja teilnehmerabhängig entscheiden, in welche Gegend wir fahren.

    Aber momentag ist die Resonanz ja eher dürftig.

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo, Rhein-Mainer ............... bitte melden !!!!

    OdenwäldeRR


    Noch was. Gerade gesehen. Was haltet Ihr hiervon?

    28. August, wer fährt hin?

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (25. August 2005 um 10:18)

  • Und Big Sister is wotsching you :D :D :D

    OdenwäldeRR

    ich fände es super wenn Ihr mal hier hoch kommen würdet :)

    Bin nur nicht fit und immer noch von einer verseuchten Pizza geplagt :kotz:

    Aber ich hege die stille Hoffnung dass ich am WE wieder Moppedtauglich bin.

    Wettertechnisch hat der Ring seine eigenen Gesetze, wir haben neulich 2 x bei schönstem Wetter in Breitscheid gesessen während drumrum alle den Hintern nass bekommen haben =)

    bingo

    Na weil Du mal ein gescheites Mopped sehen willst *ggg*

    Und wir Yamaha -Fahrer sind tolerante, tierliebe Menschen also gib Dir einen Ruck :)

    Ich gelobe auch nicht über die SC57 zu lästern :]

    Gruß in die Heimat
    Susanne und wär schön mal wieder mit Hessen schläscht Zeuch zu babbele (-:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Gruß in die Heimat
    Susanne und wär schön mal wieder mit Hessen schläscht Zeuch zu babbele (-:

    Hmm ... tja ... also zumindest von meiner Seite kann ich da nichts zu beitragen.

    Ben en Kölle jeboore un in Kerpen jroos jewudde.
    In de Eifel ben isch domols mem Mopped romjefahre.

    Ne schöne Jroos noh Kölle.

    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (25. August 2005 um 13:42)

  • Also um es mal praktisch zu erklären. Hinfahrt/ Rückfahrt ca. 420Km davon 349Km BAB und Schnellstrasse :kotz:

    Dann, wenn überhaupt 1-2 Runden NS, inclusive herausvordern von, danach, chronischem Gabelrattern 8). Davor und danach e bissi Dummgebabbel beim "Alten Mann" mit Leuten die Ihre Moppeds wie die Unterwäsche wechseln :wow ;)

    Das, gepackt in einen Sonntag, wird mir bei meinem jetzigen Alter :) vielleicht e bissi zu viel X(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Also um es mal praktisch zu erklären. Hinfahrt/ Rückfahrt ca. 420Km davon 349Km BAB und Schnellstrasse :kotz:

    Dann, wenn überhaupt 1-2 Runden NS, inclusive herausvordern von, danach, chronischem Gabelrattern 8). Davor und danach e bissi Dummgebabbel beim "Alten Mann" mit Leuten die Ihre Moppeds wie die Unterwäsche wechseln :wow ;)

    Das, gepackt in einen Sonntag, wird mir bei meinem jetzigen Alter :) vielleicht e bissi zu viel X(

    Ist ja gut, alter Mann 8)

    Schlag was anderes vor. Spessart? Vogelsberg? ....

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von John Doe
    Ja ja so ist das mit den Alten.
    Kaum Burtzeltach gehabt ,schon ist alles zuviel. ;)

    Sag mal an wo es lang geht und ich komm angeflogen.

    Nur nicht Afrika und wo Hochwasser ist. :P

    Also momentan steht noch

    Sonntag (nicht Samstag!!!) 11.00 Uhr

    A5 Abfahrt DA-Eberstadt, B426 (oderwasweißich) rechts Rtg. Nieder Ramstadt, am Abzweig Malchen vorbei, am Abzweig Niederbeerbach vorbei - immer noch auf der B426 - und kurz hinter dem Abzweig Niederbeerbach kommt eine S-Kurve. Unmittelbar vor der S-Kurve ist eine Bushaltestelle.
    Da treffe ich mich mit Steffen um 11.00 Uhr.

    Kommst Du?

    OdenwäldeRR

  • @ Jahn Doe
    Hab Dir per PN meine Handy-Nr für alle Fälle geschickt, falls Du den Treffpunkt nicht findest. Ist aber eigentlich easy. Einfach immer auf der B426 bleiben.
    Bis Sonntag,
    OdenwäldeRR

    PS: bin mal auf den Leo gespannt :D

  • Sorry, ich kann diesmal nicht dabei sein X(
    Hab Samstag noch Fobi und anschließend wird hier weiter renoviert :kotz:

    Hoffe, euch danach mal wieder zu sehen und mit euch ne Runde zu drehen (-:

    Grüßle von der Bo

    Einmal editiert, zuletzt von BoLuna (25. August 2005 um 21:43)

  • Zitat

    Original von BoLuna
    Sorry, ich kann diesmal nicht dabei sein X(
    Hab Samstag noch Fobi und anschließend wird hier weiter renoviert :kotz:

    Hoffe, euch danach mal wieder zu sehen und mit euch ne Runde zu drehen (-:

    Grüßle von der Bo

    @LaBuna
    Krieg auch immer ne Phobie wenn ich Samstags renovieren muss 8)


    @All, will euch nicht davon abhalten zur NS zu Fahren, aber nur für einen Tag steht der Aufwand nicht im Verhältnis zum Funfaktor.( Für einen älteren Herren)

    Zum Spessart und Vogelsberg kann ich nur sagen, "wird immer wieder gern genommen". Wenig Verkehr, wenig Schnittlauch, schöne Strassen, gute Locations, Biker was willst Du mehr 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    @All, will euch nicht davon abhalten zur NS zu Fahren, aber nur für einen Tag steht der Aufwand nicht im Verhältnis zum Funfaktor.( Für einen älteren Herren)

    Zum Spessart und Vogelsberg kann ich nur sagen, "wird immer wieder gern genommen". Wenig Verkehr, wenig Schnittlauch, schöne Strassen, gute Locations, Biker was willst Du mehr 8)


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von SunBlade


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Heulsus(e)anne :freu:
    Leider nur 26 Flenner :tougue: Bei 28 wär ich vielleicht weich geworden aber so :nono: :D


    Hier wasn los, des hab ich ja erst jetzt gesehen :Hockenheim am Sonntag!

    Das wär doch ne Massnahme :] bingo alter Haudegen, da können wir es mal richtig brennen lassen. Kannste gleich dei neue Schlappe ruinieren :D8x20 Min. da kannste mich wie en nasse Lumbe vom Hocker ziehen :mad: Anyway, da hätt ich mal Bock drauf 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (26. August 2005 um 00:30)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    bingo

    Na weil Du mal ein gescheites Mopped sehen willst *ggg*


    Wie :mmhh:... kann die R1 Bruchrechnung und son Zeugs ?(
    Hab lieber ein schönes und schnelles Mopped, gescheit muss es nicht sein. :nono::D
    Ist wie mit den Frauen :legweg:

    Zitat

    Original von SunBlade
    Ich gelobe auch nicht über die SC57 zu lästern :]


    Versprich nie Dinge, die du nicht halten kannst :nono::D

    OdenwäldeRR
    Bin auch mehr für Spessart oder so... Nordschleife ist mir (ausnahmsweise) zu weit.

    Glaub nicht dass ich das noch mit den Reifen durchstehen würde.
    Kann leider erst Anfang nächste Woche neue Reifen aufziehen und hab dieses Jahr schon genug gepunktet. :evil:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • =) Hallo zusammen hab am Wochenende auch mal wieder Zeit und würd gern

    Mitfahren, Sonntach hört sich doch Gut an.

    Wer fährt nun Wann? Wo? wech und Wohin?

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • @ all

    Also solange keiner einen Alternativvorschlag macht steht:

    Sonntag, 11 Uhr

    Treffpunkt Nähe BAB-Abfahrt A5 Darmstadt-Eberstadt,
    B426 (siehe weiter oben).

    Bin aber offen für alles. Nur, es muß einer organisieren. Und zwar ZEITNAH !! Damit wir endlich wissen, was Sache ist.

    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (26. August 2005 um 07:38)

  • 11 Uhr :respekt:, da sollte man das erste Wirtshaus aufsuchen um sich einen schönen Sauerbraten mit Klößen zu bestellen :]

    Für ne kleine Spessart- Runde sollten man schon um 9:00h am Einstiegspunkt sein :D

    Bingo mach mal ne Ansage ;) Großer M in Hanau beim Bauhaus???

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx