27./28. August ????

  • Zitat

    Original von bingo
    So ... wieder heile zu Hause angekommen :D
    War (natürlich ;) )ne klasse Tour mit einem sich wieder einmal selbst übertreffenden Tourguide Chang-Noi :respekt: :]

    Genug gelobt, dass du auch das nächste Mal wieder deine bundesweiten Ortskenntnisse demonstrierst? 8)

    Wenn nicht leg ich noch einen drauf :D


    8)


    =) Kann ich mich nur anschließen =) Immer wieder.

    @Chang bist wegen dem Essen doch nicht mehr traurig ;( oder?

    Dein Spieß hat auch nicht schlecht ausgesehen :D

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hi Bingo,
    von mir aus nächstes Wochenende.
    Samstag oder Sonntag?????

    Wenn dann Sonntag!
    Samstag siehts bei mir eher schlecht aus.

    Aber Montag schon fürs kommende WE planen hat sich dieses Jahr leider selten ausgezahlt. :nono: X(
    Wenns regnet fahrn wir ja net... also mal bis Mittwoch/Donnerstag die Vorhersage im Auge behalten :D

    Wenns Wetter passt und sich ein paar RMBs Sonntag zu ner Tour treffen, bin ich natürlich dabei. :)

    Was sagt denn der weltbeste Tourguide?
    Chang-Noi :respekt: wie siehts aus ?(

    :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo
    Was sagt denn der weltbeste Tourguide?
    Chang-Noi :respekt: wie siehts aus ?(

    :]

    Ich hab gehört das Solofahrten wieder im kommen sind........

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ich will hier jetzt ja keinem auf die Füsse treten , aber ich steh momentan irgendwie auf der Leitung. Bevor es aber ausartet frage ich lieber nicht nach und lasse es einfach auf mich wirken. Fände es jedoch schade , wenn sich in unserer kleinen Gemeinschaft irgendwie Mißstimmung ausbreitet.

    Vielleicht täusche ich mich ja auch nur und alles ist in bester Ordnung :) Ach ja.....ich glaube meine kleine schmierige Dame ist soweit wieder fahrbar.....jetzt braucht sie nur noch einen kleinen Langzeiteinsatz ;) .


    Also hoffentlich bis bald!

    Gruß Dag

  • @Dr. Snuggels
    Ich fände es auch schade, aber Ausschweigen ist ja auch keine Lösung, deswegen hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt.

    bingo
    Wenn Du Zeit und Lust zum Fahren hast, melde Dich einfach.
    Wir werden unterwegs nicht verhungern und vor Einbruch der Dunkelheit auch schon irgendwie wieder nach Hause finden.

    Für's WE sieht es momentan aber wirklich nicht gut aus. Ab Freitag Regen gemeldet. Mal sehen, ob sich bis Mittwoch/Donnerstag in der Vorhersage noch was tut.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    @Dr. Snuggels
    Ich fände es auch schade, aber Ausschweigen ist ja auch keine Lösung, deswegen hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt.

    bingo
    Wenn Du Zeit und Lust zum Fahren hast, melde Dich einfach.
    Wir werden unterwegs nicht verhungern und vor Einbruch der Dunkelheit auch schon irgendwie wieder nach Hause finden.

    Für's WE sieht es momentan aber wirklich nicht gut aus. Ab Freitag Regen gemeldet. Mal sehen, ob sich bis Mittwoch/Donnerstag in der Vorhersage noch was tut.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Bevor das hier noch mehr Wellen schlägt als nötig, folgendes

    1. War die Solofahrt, kein Hinweis für bingo, sondern damit meinte ich meiner einer.

    2. Schweigt sich Niemand über irgendetwas aus, sondern es muss nicht alles im Forum breitgetreten werden.

    3. Wenn man den Anspruch als " Nachfrager" erhebt, dann sollte man beide Seiten kontaktieren.

    4. Kann man wenn man böswillig ist hier:
    bingo
    Wenn Du Zeit und Lust zum Fahren hast, melde Dich einfach.
    Wir werden unterwegs nicht verhungern und vor Einbruch der Dunkelheit auch schon irgendwie wieder nach Hause finden.

    herauslesen, "mach Dir nix draus, Chang das A-r-s-c-h-l-o-c-h brauchen wir nicht"

    5. Warscheinlich liegt es an meinem Alter oder meiner verkorksten Auffassung des Lebens, deshalb dachte ich mir, es ist besser ich fahre Solo. Die letzten Postings bestätigen meine Entscheidung.

    6. Guido, manchmal ist es besser man lässt die Dinge so wie man sie vorfindet.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (30. August 2005 um 15:26)

  • Zitat

    Original von bingo
    Chang-Noi
    :mad2: lösch es Rainer, das befreit ;)

    Vielleicht sollte ich meinen Account löschen lassen, dass befreit bestimmt mehr als einen. Ich will ja nicht egoistisch sein. :nixwiss:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • =) Oh seit Ihr alle Nett zueinander.

    Ich weis (fährt nicht immer mit und will auch was sagen) muß doch jeder
    selber wissen mit wem er rumfährt.

    Auch wenn ich manche Aussagen und Streckenlängen bzw. Fahrtzeiten von
    A nach B nicht nachvollziehen kann.

    Ob Große oder Kleine Gruppe hat alles seinen Reiz, nur Alleine muß doch nicht
    sein.

    =) =) Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von SKFun
    =) Oh seit Ihr alle Nett zueinander.

    Ich weis (fährt nicht immer mit und will auch was sagen) muß doch jeder
    selber wissen mit wem er rumfährt.

    Auch wenn ich manche Aussagen und Streckenlängen bzw. Fahrtzeiten von
    A nach B nicht nachvollziehen kann.

    Ob Große oder Kleine Gruppe hat alles seinen Reiz, nur Alleine muß doch nicht
    sein.

    =) =) Gruß SKFun

    Du raffst es nicht :tougue: Es geht um "Das andere Thema" ?( ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hallo Chang,
    was soll das jetzt?

    Es gibt keinen Grund, mir Dinge zu unterstellen. Schon gar nicht sowas total Überzogenes wie unter 4.

    Was ich nachfrage und bei wem und was ich belasse wie es ist möchte ich auch gerne weiterhin selber entscheiden.

    Sorry, aber bin jetzt etwas irritiert.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Du raffst es nicht :tougue: Es geht um "Das andere Thema" ?( ;)

    =) =) OK habs auch verstanden.... Danke 8)

    Gruß SKFun =)

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Das ist ja schön ich bin auch irritiert.
    Ich fang mal von hinten an. Scheinbar liest man meine Worte, kann den Sinn aber nicht erkennen?

    Nochmal, "Was ich nachfrage und bei wem und was ich belasse wie es ist möchte ich auch gerne weiterhin selber entscheiden." 
    Kannst Du gerne tun solange Du damit keinen anderen in irgendeine Ecke stellst in die er nicht hingehört.

    Es ist eine Geschichte zwischen mir und bingo, dabei hast Du keine Rolle gespielt. Nachdem Du "nachgefragt" hast, bei bingo, hast Du parteiergreifend weitergepostet und mich als den "bösen Buben" dastehen lassen.
    Du hast bewußt oder unbewußt nur den Dag und den bingo angesprochen, mich nicht, obwohl ich ja der Stein des Anstoßes war!
    Das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache. Das ist auch der Grund warum ich mich genötigt sah den obigen Post einzustellen.

    Zu 4. hätte ich als Interpretation natürlich auch schreiben können: "naja, irgendwie Schade das der Chang nicht mitfährt, dann müssen wir uns selbst halt ne schöne Tour zusammenstellen", nur leider habe ich den Eindruck das Version 1 zutreffender klingt.

    Du siehst, wenn Du alles so gelassen hättest wie Du es vorgefunden hast, hätte ich mir diese Zeilen auch noch ersparen können.

    Ich werde das Thema auch nicht weiter vertiefen, denn es bringt uns eh nicht weiter, zumal der Ursprung der Geschichte weder mit Dir noch mit den WE-Touren etwas zu tun hat. Ich für meinen Teil habe in den letzten 2 Tagen jedenfalls an Lebenserfahrung gewonnen.

    cu
    Rainer

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (30. August 2005 um 19:00)

  • @ Chang Noi

    Abgesehen davon, dass Du mir erneut Sachen unterstellst, die so nicht zutreffen und ich es ziemlich unpassend finde, was Du hier abziehst, fällt mir dazu weiter nichts mehr ein.

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    @ Chang Noi

    Abgesehen davon, dass Du mir erneut Sachen unterstellst, die so nicht zutreffen und ich es ziemlich unpassend finde, was Du hier abziehst, fällt mir dazu weiter nichts mehr ein.

    OdenwäldeRR

    Ach OdenwäldeRR, ich hab Dir nicht gesagt das Du Dich hier reinhängen sollst. Ich ziehe hier nichts ab sondern versuche mich zu rechtfertigen gegen Leute wie Dich die sich ständigen Unterstellungen ausgesetzt sehen.

    Wie gesagt hättest Du es dabei belassen wie es war, dann stünde eine Seite vorher ein Satz mit Solofahrten und gut ist. Bei den zwei dicken Schwestern hätten wir die Angelegenheit in zwei Minuten ausdiskutiert. Also ziehe es nicht unnötig in die Länge und behaupte noch das ich einen abziehe. Das finde ich auch sehr unpassend.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx