Alltagsbike Fireblade...

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    schließe mich mal an,
    bin jetzt auch bei über 30.000 KM und kann mich nicht beklagen,
    sie läuft und läuft und läuft und läuft................. :)
    und seit kurzer Zeit mit Sebring Twister und subjektiv
    läuft sie noch besser :respekt:

    Hast Du nicht noch was vergessen? ;)

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kies

    Hast Du nicht noch was vergessen? ;)


    ach ja, die Heckhöherlegung von Kies, bringt ungefähr nochmal
    so ca. 3-5 PS an Kurvengeschwindigkeit :legweg:

  • Salve !

    Na, ich wollte natürlich keinem ans imaginäre SC50-Bein pinkeln. :massa:

    Hab ja lediglich von den Motos erzählt, die ich fuhr bzw. die in meinem Bekanntenkreis gefahren werden. Eine SC50 gehört nicht dazu, also werde ich mich hüten ein (positives oder negatives) Statement dazu abzugeben !

    Zum Thema Yam: Mein cousin fährt RN01 mit 68.000 km, es soll auch dort ganz gute geben.
    Aber hier gehts um Blades und die Lobhuldelei auf R1en überlass ich anderen, sowas kann ich nicht leiden. Ist auch nur ein Motorrad.

    Also net gleich böse werden ;(

    Und daß Honda-Motoren bisher zu den zuverlässigsten zählten, wird jeder ehrliche Händler/Mechaniker zugeben...

    Greetz, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Honderfara

    :evil: :evil: :evil: Sven, zieh mal deine feuerfeste Unterhose an, dann fahrn wir mal ne "Tour", spätestens nach der 5 Überrundung (in 6 Runden) wirst du anders denken über VTR-Tourer, und deren Fahrer. :D :D

    Ok, du meinstest sicher die VFR.

    freeclimber,

    da du vom Haupteinsatzort, Stadtfahrt geschrieben hast, würde ich keinen Sportler empfehlen, eher was aufrechtes mit sportlichen Möglichkeiten zB Hornet 900, 1000er Fazer o.ä.

    ich meinte das ja auch nur weil wegen der sitzposition ;)

    hihi


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best