Welche ist die schönste?

  • Die Weiß-Blau-Rote :)) :)) :))
    Am Mittwoch 1000 er Inspektion!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße an alle von dem neuem.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • achja......welche ist die schönste......

    meine alte SC33 Bj.97 in schwarz-silber fand ich am schönsten......hat auch gut was ausgehalten.

    Die neue in weiß-blau find ich komischerweise seeeehr schön, obwohl ich eigentlich für matt-schwarz bekannt bin :)

    aber ist doch eh egal, wenn es nach aussehen gehen würde...........hmm.......ne MV Agusta in Matt-Schwarz, kompl. mit Öhlins und dem SP-2 Motor im HRC trimm.....und und(geifer) dem Klang der Bennelli Tornado! 8)

    Aber jetzt bitte nicht die 916 oder sowas erwähnen.......da find ich ne SC28 schöner als diese Profilierungsmaschine.

    puuuh.....hab ich viel geschrieben.

  • ähh - wo ist da rot? (Abgesehen von dem R) :D

    SC44 - die hat rot und blau und weiß - aber die SC50?
    8)

    Schön wärs wenn es eine in Tri-color gäbe - dann käufte ich mir auch eine!! X(;)