Welche ist die schönste?

  • Ich find die weiß-blaue sehr Lackierung am besten. Hab aber erst gelb und weiß-blau in Natura gesehen.

    Ansonsten muss ich sagen, das mich die Neue optisch nicht mehr und weniger anspricht als meine 2000er.

    Werd sie aber nächste Woche mal probefahren...

    Gruß ***Mikka***

  • Die Lackierungen sind alle äußerst bescheiden.

    In rot sieht die Blade aus wie die 600er FS.
    In weiss-blau wird´s ein Suzi-Verschnitt.
    Und DIESES gelb gehört ins Urinal. *g*

    Gruss


    HolgeRR

  • Original von HolgeRR

    Die Lackierungen sind alle äußerst bescheiden.

    In rot sieht die Blade aus wie die 600er FS. 
    In weiss-blau wird´s ein Suzi-Verschnitt.
    Und DIESES gelb gehört ins Urinal. *g*


    Also HolgeRR

    Ich kann mir nicht helfen aber wie 600èr sieht sie bei weitem nicht aus. Das Design des mopeds mag ja ähnlich sein, aber wenn man genau hinschaut und sie verwechselt muss man schon recht wenig von der sache verstehen.

    Zudem kann ich auch die ähnilchkeit in weiss blau mit suzuki nicht erkennen (ausser den Farben).

    Ausserdem Finde ich die Werksmässigen Lackierungen bei fasst keinem Moped so aufregend oder was ist an Suzuki, Yamaha, Kawasaki ect. so besonders ???

    Soll keine Kritik an Deiner Person sein (wirklich nicht) :D aber ganz so verbissen seh ich das mit den werksmässigen Farben nicht.

    So long
    und nichts für ungut

    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Gelb, rot oder weiß?

    Hi Rainer

    ich denke mal das du wisen würdest für welche farbe ich mich endscheiden würde und am besten finde :D

    BLAU WEISS finde ich am schönsten :))

    Ich werde noch bei gelegenheit die Felgen Polieren lassen und sie Rot Lackieren !!!!

    zu deinem SC50 würde es super aussehen wenn du
    die Felgen Polieren lässt und die vordere Weiss und die hintere Felge Rot ! lackieren lassen würdest !!!
    Beides in Rot würde nach meiner meinung zuviel Rot sein .
    an meiner SC44 wahren die Felgen so lackiert du kannst ja mal nach sehen in der Bildergalerie !

    gruss
    Aytunc

  • [QUOTE]Original von Aytunc

    Ich werde noch bei gelegenheit die Felgen Polieren lassen und sie Rot Lackieren !!!!

    zu deinem SC50 würde es super aussehen wenn du
    die Felgen Polieren lässt und die vordere Weiss und die hintere Felge Rot ! lackieren lassen würdest !!!
    Beides in Rot würde nach meiner meinung zuviel Rot sein .
    an meiner SC44 wahren die Felgen so lackiert du kannst ja mal nach sehen in der Bildergalerie !


    hi Aytunc

    Hab mir gerade das Foto in der Bildergalerie angesehen. Sieht (oder sah) echt gut aus. :D
    Glaubst Du das der polierte Felgenrand bei der SC 50 auch so gut aussieht, da der Rahmen ja jetzt schwarz ist. X(
    Hast du den Felgenstern lackieren oder Pulverbeschichten lassen ?

    so long
    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Zitat

    Original von Alexander

    Hast du den Felgenstern lackieren oder Pulverbeschichten lassen ?

    so long
    Alex

    Hi Alex
    Meine Felgen wahren nicht Pulverbeschichtet weil mann es mir abgeraten hatt ausdem grunde weil sich das nicht mehr entfärnen lässt !!!!!!!!!

    Lieber Polieren und ganz normal in gewünschter Farbe Lackieren lassen .

    ich meine Polierte Felgen sehen immer Geil aus auch wenn der Rahmen Schwarz ist und ich Finde es lohnt sich immer :D
    das Motorrad sieht viel besser danach aus :))

  • also ich find gelb auch am schönsten und es soll nebenbei die für das auge auffälligste farbe sein (sicherheit...gesehen werden).

    hab ich mal gehört, obs stimmt.....????? (-:

    gruss
    nail

  • Nun is aber mal genug. Meine wird natuerlich:

    :D:D:D WINNING RED :D:D:D

    Zusammen mit dem schwarzen Rahmen ist das doch wohl unschlagbar. Gelb ist doch nur was fuer Smilies. -O

    Klaus02

  • als Apple Freak und Designfanatiker find ich nicht eine
    Lackierung gelungen... sorry
    mein Favorit ist halt Blau, weiss 70% HRC ;(
    meine alte SC44 war halt doch die schönste, ich muss die
    NEUE ersteinmal liebgewinnen... das dauert immer etwa länger
    bei mir, aber dann... :]
    Andy

  • Ein Motorrad kann jede Farbe haben - Hauptsache
    sie ist ......... SCHWARZ !!!


    ODER EBEN GELB ! :]


    Gruß Börnie


    PS - Gibt es noch andere Farben ? ?(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie


    PS - Gibt es noch andere Farben ? ?(


    YEPP Red White and Blue!! :]


    PS: D.I. Y. Do it Yourself !!

    Gruß Paul

  • schwarz rot hat ja auch einen vorteil

    -man wird unterschätzt- 8)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von Klaus02
    Nun is aber mal genug. Meine wird natuerlich:

    :D:D:D WINNING RED :D:D:D

    Zusammen mit dem schwarzen Rahmen ist das doch wohl unschlagbar. Gelb ist doch nur was fuer Smilies. -O

    Klaus02

    Klaus hasst du dir das auch genau überlegt ;)

    Weiss Blau sieht doch am schönsten ;);)(-: