Was tun wenn die Bank zuviel überweist?

  • Zitat

    Original von PeteRR

    sorry herr kommentator,

    ich hab nicht geschrieben dass die bank richtig gehandelt hat als man ihn mit dieser aussage abgekanzelt hat.
    ich hab geschrieben was fakt ist und lediglich das sollte man der bank deutlich machen.

    aber er darf gern mit dem ausdruck zur bank. evtl isses ja meine.....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo!
    Habe heute zum Glück ne Email bekommen!Er will den Betrag bis auf 5 Euro Gebühren zurück überweisen.Jetzt bin ich schonmal beruhigter.Aber richtig wohl ist mir erst wenn meine Euros wieder bei mir sind :D
    MfG
    Henry

  • Zitat

    Original von Henry
    Hallo!
    Habe heute zum Glück ne Email bekommen!Er will den Betrag bis auf 5 Euro Gebühren zurück überweisen.Jetzt bin ich schonmal beruhigter.Aber richtig wohl ist mir erst wenn meine Euros wieder bei mir sind :D
    MfG
    Henry

    Die 5 würde ich mir von der Bank holen.. Die schenken einen auch nix..

  • Zitat

    Original von Henry
    Hallo!
    Habe heute zum Glück ne Email bekommen!Er will den Betrag bis auf 5 Euro Gebühren zurück überweisen.Jetzt bin ich schonmal beruhigter.Aber richtig wohl ist mir erst wenn meine Euros wieder bei mir sind :D
    MfG
    Henry

    5€ Gebühren :wow für was denn, warscheinlich macht der das auch noch online, dann muß er need mal aus dem Haus. Also ich hätte mich need getraut da Gebühren zu verlangen, Leute gibt das :kopfdreh:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    5€ Gebühren :wow für was denn, warscheinlich macht der das auch noch online, dann muß er need mal aus dem Haus. Also ich hätte mich need getraut da Gebühren zu verlangen, Leute gibt das :kopfdreh:

    Ich häts gleich ganz behalten und eine FETTE PARTY gemacht ;) (-: