Brünn am 03/04.10. mit Toni Mang

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    ......"wir tun, was wir können".....
    scheena gruaß
    sven

    Ha.......noch ein Mittermeyer-Fan (-: ;)

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    ...ja ja bub, ich weiß, gaaaas is rechts und bremse auch !!! ich weiß ! ...

    scheena gruaß
    sven

    Hab doch noch ganix gesacht! ?(8)

    Gruß vom HabeBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Dann werd ich meinen Oldtimer doch auch mal über die Strecke schieben 8)


    Wehe wenn einer lacht :evil:


    ich bin älter :]

  • hi, sven

    schade, wär was gewesen, ist sowiso meine lieblingsstrecke.
    hab schon mugello eine woche später fix.
    man sieht sich !!

    mach dich locker

  • Tja,

    schade ansich, da hätte man sich mal wieder gesehen,

    aber es ist ja nicht die letzte Renne

    Hoffe ich :]

  • Nu passt's... 8)
    Bin dabei und hab' jetzt schon Fracksausen - neben fetter Vorfreude!

    C U Sonntach
    Barbara

    ...
    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • main Mopped ist nun endlich umgebaut, bald ist es soweit. Hoffe nur das der Rennstreckeneinsatz besser läuft für mich wie der letzte.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • YEP,

    das war soooooo ....

    naß am ersten Tag, daß ich mich vor Begeisterung nicht mehr auf dem Hobel halten konnte. :]
    Auslöser war ein kaputtes Radlager, das ich Depp nicht bemerkt habe, trotzdem ich das ganze Vorderrad,( Reifen Bremsanlage Scheiben ) neu gemacht hatte. :tougue: :tougue: :tougue: :kotz:
    Und wieder auf die linke Seite, ich kauf mir jetzt doch mal ´nen neuen Seitendeckel, der ist jetzt schon bissi dünn :]

    Den Typen der das Panzertape erfunden hat würde ich gerne für den Nobelpreis vorschlagen :respekt: :respekt:

    Aber dann war das die Wucht in Dosen!!!!!
    Ich mußte lediglich einen Turn auslassen und ein paar Bierdeckel und Pappteller in meine Verkleidung pappen ( Leichtbau at its best ) =)
    den Schalthebel wieder gängig machen und weiter gings. :)


    Nach 25 Jahren wieder auf der Renne, viele nette Leute kennengelernt.

    To be continued.

    SEE YOU AT RIJEKA