wieder 2.1 kg gesparrrrrttttt

  • nur so .. das ist nicht die erste welle die er gemacht hat und seine r1 ( tuner-gp 2004 vom müller fähr ja nicht schlecht ohne schaden )

    laut macher keine bedenken . erst bei weiterer erleichterung wirds gefährlich.. ( soll heißen - meine traktorwelle ist so schwer das da die 2kg garnicht so auffallen.. hat er gesagt ..ehrlich..)


    und das mit den 250 kg will ich überhört haben .. :evil: .


    gruß marco =)

  • Hast Du oder der Macher kein Angst das die KW bei bestimmten Drehzahlen einen sogenannten Schwingungsbruch durch veränderte Freuquenzen und Überlagerungen derer kriegt ??

    Bitte schreib mal die Technik und so weiter dazu, würde mich echt interessieren.

    Vielen Dank, Mike[/quote]


    Hi Mike, du hast anscheinend Ahnung :)

    Werde das ganze mal versuchen in die Dieselmotorenentwicklung einzubauen, is ja genial und weil ein Diesel eh nicht so hoch dreht machen wir gleich noch mehr ab, und dann nur mehr auf Reserve fahren, vor der Ausfahrt noch aufs Klo, und siehe da sicher 15kg leichter (-:
    Wenns nicht reicht bohren wir noch ein Loch in jeden Kolben, dann geht der beim Verdichten leichter hoch, und Schub ohne Ende ist garantiert :tougue:

    Neh im Ernst, mir wäre Angst und bange, das was die Hersteller da machen hat schon seinen Sinn :nono:

    Tom

  • servus


    warten wirs mal ab ob sie bricht.. :D.. würd sagen die jungs die an der kurbelwelle arbeiten wissen schon ab wann sie bricht. und laut müller passiert bei 2 kg garnix.. bei drei wirds krittisch ..und drüber nur für einmaligen gebrauch..

    gruß marco