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  3. *m2k*

Beiträge von *m2k*

  • 1
  • 2
  • 375
  • Blaue Wolken

    • *m2k*
    • 11. April 2012 um 16:47

    Also ich bin mit meiner Italienerin rundum zufrieden (wie diverse im Freundeskreis auch) ... :perfekt:

    Mit 18tkm auf der Uhr gekauft, dem Zustand nach hat der Vorbesitzer sie um die Kurven getragen. Keinerlei Heizspuren ;)

    Auch nach 10.000 eigenen km keinerlei Probleme, ausser ein ausgeschlagenes LKL ...

  • A und B Modus?

    • *m2k*
    • 5. April 2012 um 13:32

    Und ich dachte immer die Modi heißen Beginner und Advanced ... (-:

  • Auspuff sc50

    • *m2k*
    • 5. April 2012 um 11:19

    Der MIVV Oval Bolt-On ist auch klasse ... :)

    Sie sieht er aus :

    So klingt er mit dB-Killer : Klickst Du ...
    Und so ohne : Hörst Du ...

  • rascheln/klackern motor kupplung

    • *m2k*
    • 3. April 2012 um 20:34

    Ist wie gesagt ein völlig normales Geräusch der Kupplung und bei allen 50ern so ... Kein Grund zur Sorge ;)

  • Daten SC50 ?

    • *m2k*
    • 29. April 2011 um 07:37

    Die SC50 gab es ab Werk defintiv NIE mit ABS ... :nono:

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand nachträglich in Eigenregie an's Moped gebastelt haben könnte, die dafür nötigen Eingriffe in die Eletronik des Mopeds sind IMHO kaum realisierbar ;)

  • Fehlermeldung?

    • *m2k*
    • 19. April 2011 um 10:57
    Zitat

    Original von Magni
    ist bei mir auch so

    komischerweise hab ich mir letzte Woche auch die Frage gestellt ob das schon immer so war ;)

    Ich denke das ist nach der Winterpause normal ... Da hört man auch mal das eine oder andere Geräusche das vorher nicht da war ... :dumdiedum:

  • Fehlermeldung?

    • *m2k*
    • 19. April 2011 um 07:47
    Zitat

    Original von Giant
    Nun kommt nach dem Systemcheck die Ölanzeige und die FI-Anzeige. Die FI-Anzeige geht nach etwa 5sec. wieder aus und die rote Lampe geht stattdessen an und leuchtet durchgehend mit der Ölanzeige dauernd (kein Blinken) bis der Motor gestartet wird. Sobald Motor läuft ist alles wieder aus und es blendet nichts rotes in den Augen :lupe:

    Genau so war das bei meiner aber schon nimmer ... :dumdiedum:

  • honda soziusabdeckung

    • *m2k*
    • 15. April 2011 um 10:29
    Zitat

    Original von NicoRR
    Hab jetzt mal nach ner Abdeckung für die 2005er geguckt,
    is genauso scheiße teuer wie original -.-

    http://www.my-bikeshop.de/product_info.p…-CBR1000RR.html

    ... nix mit günstig :flüster:

    Liegt wohl daran, dass es auch die originale ist ... :dumdiedum:

  • Motor bockt unter 4000 U/min

    • *m2k*
    • 14. April 2011 um 11:37
    Zitat

    Original von Jarhead
    Für die SC50 braucht man doch sowieso Iridium-Zündkerzen, oder hab ich mich da vertan bzw was falsch verstanden?

    Richtig ... ;)

  • o2 sensor

    • *m2k*
    • 13. April 2011 um 15:23
    Zitat

    Original von VFRler
    muß da noch was abgestimmt werden?

    Nö ...

    Zitat

    Original von VFRler
    was ist mit tüv und abgaswerten? einfach stecker wieder runter, lamda drauf und alles ist wieder gut und ruckelt?

    Genau so sieht's aus ... :daumen_rauf:

  • Verstellbare Kupplungshebel

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 19:34
    Zitat

    Original von Justav
    für 60€ und naja 3 Wochen Wartezeit :daumen_rauf:

    Also ich hab 29€ bezahlt und nach Kauf bei eBay genau 6 Werktage warten müssen ... :perfekt3:

  • o2 sensor

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 19:32

    Im Prinzip eine ganz einfache Sache :

    Guckst Du ...:dumdiedum:

    Kannst gleich den ersten Link nehmen ;)

    Lambda-Sonde ausstecken, Eliminator drauf und feddisch ...

  • Ventile eingestellt - springt nicht mehr an ! ! !

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 16:36
    Zitat

    Original von AdamJan
    sind das die Zwei Sensoren, die hinten an der Airbox sitzen,
    mit relativ kurzen Kabel ca. 10 - 12 cm ??????????????

    Die 2 Sensoren an der Airbox sind beide grau und unterschiedlich, die kannst Du nicht vertauschen.

    Aber der Sensor an der rechten Seite der Airbox (grau) ist identisch mit dem wenige cm darunter liegenden Sensor an der Einspritzleiste (blau).

  • Ventile eingestellt - springt nicht mehr an ! ! !

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 15:28
    Zitat

    Original von AdamJan
    aber die Sensoren-Stecker sind doch verschieden und passen nicht zusammen !
    oder ? ? ?

    Die sind gleich, nur der eine ist grau (Airbox) und der andere ist blau ... Kann man schon vertauschen :dumdiedum:

  • LEDERKOMBI Gelb

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 14:56

    Schau mal bei fc-moto rein, die haben fast Alles ... ;)

  • SC50 aus Italien

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 14:39
    Zitat

    Original von larry1
    hallo,

    hier ist der LINK

    schaut mal drüber und sagt mir eure meinung evtl. hat ja jemand schon dort ein motorrad gekauft.

    mfg
    sven

    Sie hat auf jeden Fall KEINEN Kat ... Schaut doch ganz gut aus würde ich sagen :perfekt3:

  • Stompgrip

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 13:11

    Geht ganz einfach :

    Guckst Du ... :dumdiedum:

  • Hmm, erste Erfahrungen mit der Neuen...

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 11:07
    Zitat

    Original von Volkman
    Schneller... :oh_man:

    Da hättest auch selber drauf kommen können. Wenn Du schneller als alle anderen bist, brauchst Du nie zu schauen, wer von hinten kommt ... :dumdiedum:


    Aber im Ernst, ich hab seh auch nur meine Ellenbogen. Wenn ich bei einer Tour kurz gucken will, ob der Kumpel noch da ist, muss ich halt den Arm kurz etwas "einklappen" ... ;)

  • SC50 aus Italien

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 11:03
    Zitat

    Original von larry1
    Ich habe nur etwas angst, das die gute mehr Kilometer oder viel rennstrecke gesehen hat,

    Die Gefahr besteht ja letzlich immer, wenn man eine Gebrauchte kauft. Schau Dir das Ding gut an, fahr eine ordentliche Runde damit und hör auf dein Bauchgefühl, dann sollte das passen.

    Und eine italienische hat definitiv keine Lambdasonde ! Wenn die Mühle eine hat (das kannst Du ja aus fast 100m Entfernung sehen), dann ist es eben keine italienische :dumdiedum:

  • Hmm, erste Erfahrungen mit der Neuen...

    • *m2k*
    • 11. April 2011 um 10:57
    Zitat

    Original von Volkman
    - in engen Kurven ist sie zu lang Übersetzt

    Das kann man ja recht einfach beheben, da wirken 2-3 Zähne mehr hinten oder vorne ein 1 Zahn weniger oder eine lustige Kombination aus beidem schon wahre Wunder ... ;)

    Zitat

    Original von Volkman
    - Spiegel für'n Arsch (sehe nur meine Ellenbögen)

    Fahr einfach schneller, dann musst Du auch nicht nach hinten schauen ... :dumdiedum:

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