Beiträge von *m2k*

    Also ich bin mit meiner Italienerin rundum zufrieden (wie diverse im Freundeskreis auch) ... :perfekt:


    Mit 18tkm auf der Uhr gekauft, dem Zustand nach hat der Vorbesitzer sie um die Kurven getragen. Keinerlei Heizspuren ;)


    Auch nach 10.000 eigenen km keinerlei Probleme, ausser ein ausgeschlagenes LKL ...

    Die SC50 gab es ab Werk defintiv NIE mit ABS ... :nono:


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand nachträglich in Eigenregie an's Moped gebastelt haben könnte, die dafür nötigen Eingriffe in die Eletronik des Mopeds sind IMHO kaum realisierbar ;)

    Zitat

    Original von Magni
    ist bei mir auch so


    komischerweise hab ich mir letzte Woche auch die Frage gestellt ob das schon immer so war ;)


    Ich denke das ist nach der Winterpause normal ... Da hört man auch mal das eine oder andere Geräusche das vorher nicht da war ... :dumdiedum:

    Zitat

    Original von Giant
    Nun kommt nach dem Systemcheck die Ölanzeige und die FI-Anzeige. Die FI-Anzeige geht nach etwa 5sec. wieder aus und die rote Lampe geht stattdessen an und leuchtet durchgehend mit der Ölanzeige dauernd (kein Blinken) bis der Motor gestartet wird. Sobald Motor läuft ist alles wieder aus und es blendet nichts rotes in den Augen :lupe:


    Genau so war das bei meiner aber schon nimmer ... :dumdiedum:

    Zitat

    Original von VFRler
    muß da noch was abgestimmt werden?


    Nö ...


    Zitat

    Original von VFRler
    was ist mit tüv und abgaswerten? einfach stecker wieder runter, lamda drauf und alles ist wieder gut und ruckelt?


    Genau so sieht's aus ... :daumen_rauf:

    Zitat

    Original von AdamJan
    sind das die Zwei Sensoren, die hinten an der Airbox sitzen,
    mit relativ kurzen Kabel ca. 10 - 12 cm ??????????????


    Die 2 Sensoren an der Airbox sind beide grau und unterschiedlich, die kannst Du nicht vertauschen.


    Aber der Sensor an der rechten Seite der Airbox (grau) ist identisch mit dem wenige cm darunter liegenden Sensor an der Einspritzleiste (blau).


    Sie hat auf jeden Fall KEINEN Kat ... Schaut doch ganz gut aus würde ich sagen :perfekt3:

    Zitat

    Original von Volkman
    Schneller... :oh_man:


    Da hättest auch selber drauf kommen können. Wenn Du schneller als alle anderen bist, brauchst Du nie zu schauen, wer von hinten kommt ... :dumdiedum:



    Aber im Ernst, ich hab seh auch nur meine Ellenbogen. Wenn ich bei einer Tour kurz gucken will, ob der Kumpel noch da ist, muss ich halt den Arm kurz etwas "einklappen" ... ;)

    Zitat

    Original von larry1
    Ich habe nur etwas angst, das die gute mehr Kilometer oder viel rennstrecke gesehen hat,


    Die Gefahr besteht ja letzlich immer, wenn man eine Gebrauchte kauft. Schau Dir das Ding gut an, fahr eine ordentliche Runde damit und hör auf dein Bauchgefühl, dann sollte das passen.


    Und eine italienische hat definitiv keine Lambdasonde ! Wenn die Mühle eine hat (das kannst Du ja aus fast 100m Entfernung sehen), dann ist es eben keine italienische :dumdiedum:

    Zitat

    Original von Volkman
    - in engen Kurven ist sie zu lang Übersetzt


    Das kann man ja recht einfach beheben, da wirken 2-3 Zähne mehr hinten oder vorne ein 1 Zahn weniger oder eine lustige Kombination aus beidem schon wahre Wunder ... ;)


    Zitat

    Original von Volkman
    - Spiegel für'n Arsch (sehe nur meine Ellenbögen)


    Fahr einfach schneller, dann musst Du auch nicht nach hinten schauen ... :dumdiedum: