Hallo, SC28!

  • hallo,

    ich suche eine sc28 im orginalzustand und sehr gepflegt.

    der standort sollte nicht zu weit von meinem wohnort weg liegen ( euskirchen +100km ).

    falls ihr was habt, bitte anbieten!

    grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von theissen (18. September 2005 um 23:18)

  • hi,
    welch zufall,
    habe eine sc28 bj.93 und muss sie leider wegen arbeitslosigkeit loswerden. Aber bevor ich weiterschreibe. Ich möchte 2900 euro , Festpreis. Die blade ist original, schwarz, 25tkm, reifen 95% (metzeler sportec), kettensatz vor 5 tkm gewechselt. Ein vorbesitzer (freund von mir), Unfallfrei, ein umfaller nach links (hat dadurch kleinen riss an der verkleidung bekommen den man aber nicht sieht und der nicht weiter reisst und eine kleine dalle im tank). Ausserdem ist mal das garagentor runtergekommen und hat ne delle in den tank gehauen, von oben, fällt aber nur auf wenn man genau hinschaut. Ansonsten steht die Blade für ihr alter prächtig da. Selbst im winter war sie stehts in beheizter garage.
    Der motor hatte selbst original übersetzt im letzten gang in die drezahlbegrenzung gedreht. Im moment ist das bike 16:44 übersetzt , hat im august neuen tüv ohne mängel bekommen, das heck ist 3,5 cm höher als orig.
    Ausserdem gibts 3 endstücke dazu: das original, eine ganz offene edelstahl renn-krawall-tüte und einen endstück mit abe von Micron aus Carbon. Der motor läuft tadellos, die vergaser wurden auch im august syncronisiert. Alle original teile sowie neue bremsbeläge für hinten gibts dazu (vordere bremsbeläge ca. 25%).....

    Ernstgemeinte fragen bitte per PN . Kann die blade dann fotografieren und bilder senden.
    Denkt bitte dran das ich die blade für keinen euro weniger hergeb da sie es wert ist! Im sommer nächstes jahr werde ich mehr bekommen z.b. bei ebay.

    greetz, venga

    Eigentlich solte das doch in "marktplatz" oda?? Admin, kannste verschieben ??

  • Also ich glaube nicht, daß du 2900€ für die Blade bekommst, denn das sind immerhin noch 1/3 des Neupreises von VOR 12 JAHREN! :mad: So eine Blade ist vielleicht eine Wertanlage, aber keine Geldbeschaffungsmaschine! ;)

  • Also ich glaube schon das er, wenn die ohne Dellen und Risse in der Verkleidung wäre, die 2900 Eus kriegen würde.

    Aber nicht mit den Dellen und kleinen Macken.

    Ich habe meine mit 45000km und Werkszustand für 2990,-Euro gekauft.
    Erstbesitz und absolut unverbastelt sowie ohne eine Macke.

    Hatte mich lange umgesehen und keine adäquate andere gefunden.

    Mike

  • selbst ich ahb letztes jahr beim händler als inzahlungnahme noch 2500,- bekommen.
    war ne 93er schwarz weitestgehender originalzustand ausser:
    schwarze scheibe, orange felgen carbon vo und hi rad kotflügel und moko sturzpads und mit 65 tkm auf der uhr.

    also irgendwann sinken die marktpreise nciht mehr, wenn man mal bei mobile schaut was die verlangen.... ?(
    wenn so´n mopped erst mal nicht mehr in der schwacke liste ist, ist es eben so. (-:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • ich habe meine vor 2 jahren für 4100 euro gekauft mit 17 tkm und 3 vorbesitzer bj 95
    da meine vor kurzen abgebrand ist habe ich ja auch ein wertgutacheten machen müssen und der sagte mir das der kaufpreis bei meiner laut liste noch gute 4000 euro nehmen kann denn die baujahre werden dann immer stabiler und und vermindern sich ganz wenig

    Einmal editiert, zuletzt von ronnysc28 (21. September 2005 um 16:03)