'n neuer Test

  • Hy Leute
    jo der Test beschreibt sehr gut unsere SC 50 :D8):]
    aber wo haben die den Spritverbrauch her ?(?(
    meine braucht wenn sie was leisten muss so um 8 liter
    ;(;(;( bei 180 km geht die kontrolllampe an :mad: :wow: :mad: :wow:
    Aber wir wollen ja nicht meckern ;):nono: denn der spaß mit dem bike macht das wieder weg. :perfekt::up:8) :))

  • Trotz der Einhaltung der Euro-2-Norm ist der Motor aber keine seidenweiche Säusel-Turbine. Dem neuen Titan-Endschalldämpfer entweicht ein Fauchen und Röcheln ähnlich einer echten Wettbewerbsmaschine. Dabei wirkt das Triebwerk für Honda-Verhältnisse rau und unkultiviert

    also das beschreibt meine sc50 nicht, der klang ähnelt nicht annähernd einer "wettbewerbsmaschine" und unkultiviert ist mein motor aber auch nicht :evil:

    aber der überwiegend lobende tonfall gefällt mir, genauso wie der sieg in der aktuellen ps :perfekt:

    adios rACEr

  • Zitat

    Nicht nur dank herausragender Qualität, auch aufgrund ihres Charakters ist die Fireblade eine Klinge, die tief in die Motorradfahrer-Seele schneidet.


    Mit der Qualität konnen die mein auch nicht gemeint haben.

    Gruss Kies

  • Naja,

    meine laeuft schon auch ziemlich unkultiviert, konstant 60 zu fahren ist ziemlich nervig. ;) Sie ruckelt und zuckelt sich einen ab, das ist nicht schoen.

    Da ich vorher eine Suzuki :( hatte, ist fuer mich auch die Qualitaet wirklich spitze!

    Wenn man sie aber dreht, (-: dann finde ich schon, dass sie abgeht wie eine Turbine. :D:D:D:D Nur komisch, dass die im Test das auch festgestellt haben. Mit dem gemessenen Verbrauch glaube ich fast nicht, dass die jemals ueber 3000 gedreht haben? ?(

    Ich komme auf der Landstrasse schonmal knapp unter die 7l/100km. Normalerweise blinkt bei mir das gelbe Laempchen meistens nach 160-180km...

    Klaus02

  • Was heult ihr über den Verbrauch - war am Wochenende in den Vogesen und mein Kumpel mit der 1000er Susi hat auch nicht
    weniger verbraucht als ich. :D

    Leistung braucht halt auch Sprit. :D

    Gruß
    Franky1

  • Franky1

    Zitat

    Was heult ihr über den Verbrauch - war am Wochenende in den Vogesen und mein Kumpel mit der 1000er Susi hat auch nicht

    Wir heulen nicht, sonder fachsimpeln nur! :]

    Klaus02

  • Hi,

    also das mit dem ruckeligen und zuppeligen Lauf unterhalb von 3000upm ist bei meiner auch sehr deutlich ausgeprägt. 8o Vor allem habe ich das gefühl das sie das vor der 1000er Inspektion nicht so extrem gemacht hat. Wird da irgendwas an der Motoreinstellung verändert? ?(
    Hat jemand etwas ähnliches bemerkt oder bilde ich mir das nur ein? X(

    Gruß Gizmo :perfekt: