IDM Hockenheimring

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    Prinzessin Horst, was war eigenlich mit dir? Wir hatten vom Komentator verstanden, das du auf Grund eines Unfalls nicht antreten würdest, deshalb haben wir auch nicht die Augen nach dir offen gehalten! Aber jetzt in der Gesammtwertung warst du dann doch dabei....! Was war da los??? Ham wir`s nur falsch verstanden? Sonst hätten wir dich ja auch noch angefeuert!

    Falsch verstanden.
    Habe mich im Quali am Samstag auf die Nase gelegt.
    Im Rennen habe ich von Anfang an teilgenommen... ;)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Falsch verstanden.
    Habe mich im Quali am Samstag auf die Nase gelegt.
    Im Rennen habe ich von Anfang an teilgenommen... ;)

    So`n Scheiß! Und wir ham verstanden du würdest garnicht mit fahren! Dann hätten wir dich auch angefeuert! Aber bei den Suzi`s find ich`s n bisschen scheiße, das alle die gleiche Farbe fahren! Und die Startnummern sind von den Tribünen kaum zu erkennen! Hab aber ein Bild gefunden wo du auch drauf bist! Leider nur von der Warmup runde!

    MfG Basti

  • wie geht es den beiden Gestürzten vom GSXR Cup?
    Sah fies aus. Der eine ist dem anderen noch über den Arm gefahren, kann das sein?


    Aber abseits von solchen Horrorgeschichten war es echt ne feine Sache.
    Glückwunsch an Snoopy aus dem R4F Forum mit knapp 18 Jahren einen 16 und 19 Platz herausfahren bei seinem Debut in der IDM ist nicht schlecht.
    Ich war für Suzuki Plus da und hatte schon quasi ne gespaltene Persönlichkeit, weil ich nicht wusst ob ich jetzt dem Jensen oder dem Snoop die Daumen drücken sollte. Und beide lagen die ganze Zeit im direkten Clinch miteinander. Habe mich dann daran erinnert, dass ich ja zwei Daumen habe und so haben beide einen ab bekommen.
    PAT:
    GEIL. :respekt:


    @Prinzessin:
    Habe dich, glaube ich, bei der Siegerehrung der Gixxer gesehen. Eure Pokale sind ja die reinsten Phallus Symbole ;) waren ja riesen Teile.

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix (3. Oktober 2005 um 12:48)

  • Hi, war super (-:bis auf das Wetter am Samstag :mad:Hockenheim unter Wasser X(...Abends war es dann aber trotzdem schön kuschelig in der Box bei Bier, Wein und irgend so ein Rum Zeugs. ;)
    Danke nochmal an Horst, Nail und alle Beteiligten. (-:

    Sonntag, pünktlich zu den Rennen, wurde es dann langsam trocken :) Horst super 7. Platz :respekt: habe aber gar keine Autogrammkarte von dir bekommen, kannst du überhaupt schreiben. ?( ?( ?( :legweg: :legweg: :legweg: :D :D :D

    Schön das wir die Schwarzwald-Gang noch getroffen haben. =) =) =)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Horst super 7. Platz :respekt: habe aber gar keine Autogrammkarte von dir bekommen, kannst du überhaupt schreiben. ?( ?( ?( :legweg: :legweg: :legweg: :D :D :D


    kann er nicht....wir haben deswegen jetzt extra einen stempel machen lassen :legweg:

    schön dass ihr da wart :) und schade, dass ich den rest der schwarzwaldgang durch meine verfrühte abreise verpasst habe ;(

    gruss
    nail

  • Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Nail
    ..., dass ich den rest der schwarzwaldgang durch meine verfrühte abreise verpasst habe ;(

    gruss
    nail

    Jo, schade. ;(
    Und dein *Scheffe* musste selbst Hand anlegen. :D

  • danke für die blumen @ all! da dieses jahr nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, wollte ich des moped mit den punkten heil ins ziel bringen! es wäre einige male möglich gewesen den ivanov und siegloch zu schnappen, aber nur mit erhöhtem risiko, was ich nicht eingehen wollte!
    @ stenz, da der kawafahrer ein überrundeter war und ich platt gewesen bin, war der "umdreher" unerheblich :fahrrad:!
    vielen dank auch für euren freundlichen worte und glückwünsche, ich hoffe man sieht sich wieder! :perfekt3: schöne bilder!!!


    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Zitat

    Original von pat 600
    vielen dank auch für euren freundlichen worte und glückwünsche, ich hoffe man sieht sich wieder! :perfekt3: schöne bilder!!!


    lg pat


    Klar,näxtes Jahr...

    Pat,erklär mir bitte nur mal wozu das Gummi an deinem Lenkungsdämpfer war? ?(
    Ganz vergessen zu fragen bei dm Trubel...
    MfG Kris

  • Zitat

    Original von pat 600
    danke für die blumen @ all! da dieses jahr nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, wollte ich des moped mit den punkten heil ins ziel bringen! es wäre einige male möglich gewesen den ivanov und siegloch zu schnappen, aber nur mit erhöhtem risiko, was ich nicht eingehen wollte!

    Das ist ok und kann man verstehen. :)

    @ stenz, da der kawafahrer ein überrundeter war und ich platt gewesen bin, war der "umdreher" unerheblich :fahrrad:!
    vielen dank auch für euren freundlichen worte und glückwünsche, ich hoffe man sieht sich wieder! :perfekt3: schöne bilder!!!

    Das war leider nicht immer so einfach zu verfolgen für den Zuschauer, hatte mich auch schon gewundert wieso du dich da noch umgeschaut hast, leider ist das Feld und das bei allen Rennen, sehr weit auseinander gerissen und mit den Überrundungen wurde es denn irgendwann schwierig. :D

    lg pat

    Und wie schauts bei dir für´s nächste Jahr aus, ?( R6 und GSX-R Cup sollen ja nicht mehr statt finden. X(

    Horst streubt sich noch beim Hyosung-Cup anzustretten. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ cosmo, das war der gummi, der meine autogrammkarten zusammengehalten hat und von meinem mechaniker an den lenkungsdämpfer geschnallt wurde 8)!

    H-P
    also daß der gixxer-cup geschichte ist, hab ich auch mitbekommen, aber vom r6-cup hab ich gegenteiliges gehört und zwar daß der ziemlich sicher
    fortgeführt werden soll!

    wir werden auf jeden fall die gleiche cbr nochmal neu aufbauen und wieder in der ssp rumjagen! nachdem nun feststeht, daß auch besseres material ins team fliessen soll, umso erfreulicher!


    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Schön zu hören pat, (-:dann schon mal viel Glück für´s nächste Jahr (-:und wenn Horst dann nicht mehr dabei ist X(müßen wir eben in eurer Box alles leer süffeln. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von pat 600
    @ cosmo, das war der gummi, der meine autogrammkarten zusammengehalten hat und von meinem mechaniker an den lenkungsdämpfer geschnallt wurde.


    lg pat

    :tot_lach: Wir ham schon als gerätzelt.... :tot_lach:

    Dann sind die top 10 ja in Reichweite...

  • danke h-p!!! das organisatorische läuft bei uns seit wochen für 2006 auf hochtouren und das ein oder andere bier (-kästchen) springt da bestimmt auch für euch (meine) compadre raus ;)! auf jeden fall kommt der HYOSUNG-CUP, =)action!

    lg

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Na dann bin ich ja mal gespannt auf nächstes Jahr! Da wird bestimmt was gehen! :biker2: :roller:
    Wir sind auf jeden fall auch wieder in Hockenheim dabei! Die anderen Rennen sind von uns aus einfach zu weit weg!


    MfG Basti