...mit Superbikelenker

  • Hi,

    nicht nur bei meinem Händler, selbst ein Anruf bei Fa. Stauch selbst, ergab, daß für die SC50 ein Umbau erst im Oktober lieferbar sein soll.
    Was seh ich heute auf dem Treffpunkt Dortmund-Hohensyburg ? - Einen Umbausatzsatz der Fa. Stauch mit entsprechender Gabelbrücke, Superbikelenker und Stahlflex montiert, wie bei Stauch üblich, ohne Änderung an der Verkleidung/Scheibe! Alles geliefert und montiert bei (Gashand-)Brune, Lüdenscheid. Komplettpreis incl. Eintragung 650,-€.

    Sachen gibts....

    Matthias
    ->der den Rostanflug auf dem Instrumententräger bereits bei Neuauslieferung bemängelt hat

  • Ist ja auch eigentlich ganz einfach. Es handelt sich naemlich um die Umbauteile der SC44. Wenn schon die untere Gabelbruecke usw. aus der SC44 in die SC50 passt, dann wird wohl auch die obere Bruecke passen. Lenker und Stahlflex sind dann kein Problem mehr. Vielleicht hat Stauch nur noch kein TUEV-Gutachten und die Fa. Brune einen guten Draht zum TUEV. Ach so, war es eine gelbe SC50 mit eine Bauchtasche als Sitzrueckenpolster? Die faehrt der Chef selbst.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger