WHB Gabeldämpferhalter?

  • Auf Seite 13-17 des WHB wird die Gabel mit einem GABELDÄMPFERHALTER 07YMB-MCF0101 demontiert, ist das ein unentbehrliches Spezialwerkzeug oder geht es auch ohne? Bei mir ist ein Simmering durch.

    weiss wirklich keiner was das für ein Ding ist? Hat noch keiner selbst seine scheiss Simmeringe gewechselt und kann mir sagen ob ich igend eine vorrichtung brauche???? :evil:

    Harald

    der zweite ist der erste Verlierer

    Einmal editiert, zuletzt von Harald (1. Oktober 2005 um 21:11)

  • hy,

    das einzige was ich gebraucht habe waren neue führungsbuchsen. die haben den ausbau nicht überlebt da der simmerring höllisch streng sitzt. würd also nicht allzu lange herumreissen. wenns nicht gleich geht tät ich mir alternativen überlegen.

    rein geht das ding übrigends genauso schlecht. eine helfende hand und viel geduld wirds wohl brauchen.

    grüße
    stevie

    Einmal editiert, zuletzt von stevie (6. Oktober 2005 um 22:39)