Oschersleben 16/17 August

  • Das wird mein erstes Renntraining.
    Wir sind mit so ca 9 oder 10 Leuten da werden am 15 August Abends Anreisen und es uns erstmal in eineer Box gemütlich machen Am Freitag dann gehts los

  • Hi michi.
    Ich nehme an Du meinst das Training vom RTN (Hilko Kraft)?
    Ich bin auch da, aber bereits ab denm 15ten.
    Wir sind aktuell zu 7bt und nehmen uns ebenfalls eine Box.
    Aus dem Forum ist Rudi noch dabei.
    Für ein CBR Forum vielleicht ungewöhnlich fahre ich ne gelbe ZX9-R mit roter Startnummer 88.
    Meine Blade hat man mir leider geklaut, für den Racetrack habe ich kurzfristig was anderes gekauft.

    Vielleicht sieht man sich?

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Hallo,

    bin ab dem 14.08.in Oschersleben.
    Ich hoffe man sieht sich.
    Habt Ihr schon Euren Zeitplan und Startnummern?
    Wann findet das 4Std. Rennen statt und wird in Gruppen gefahren oder gibt es "freies Fahren"?


    Waldi


  • Werde mal darauf achten euch zu sehen . ich Fahre ne gelbe sc44, dann ist da noch ne grüne http://zx9r.blau/weisse tl1000r,rot/weiße R1,lila/gold Sc33 und noch andere dabei

  • Rennen ist am Samstag, gefahren wird in Gruppen.
    Sprintrenn gibts ja leider wie es scheint nicht ?(

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Hi Michi.
    Nun gabs ja leider doch kein Langstreckenrennen, dafür aber sogar zwei Sprintrennen!
    Habe gelesen Du bist auch mal kurz "Draußen" gewesen? :D

    Fäßchen noch leer gekriegt am Samstag?
    Vielleicht deshalb ne Abkürzung gefunden? (-:

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Moin moin Guido,
    1. Faß iss leer
    2. Sprintrennen bin ich nicht gefahren wollte ja nicht. im Weg rumstehen bin nicht unter 1:57 gekommen bin aber trotzdem ganz zufreiden damit war halt das erste mal so auf racetrack. hab beim Sprintrennen einen geilen Wheeli auf der Start ziel gefilmt werd ich dir bei gelegenheit mal schicken wird aber sicher noch dauern bin ziemlich im Stress.
    3. Im kies bin ich gelandet weil ich unbedingt probieren musste hinter den beiden gelben Strichen auf der Start/ziel zu bremsen war dann recht schnell und hab mir überlegt bevor du sie wegschmeisst lieber weiter den Anker und kontrolliert in den Kies.
    übrigens bring ich es nicht übers Herz die Tripple schneller als 160 zu fahren bis 200 ist noch ne ecke hin. Aber ich bin wohl auch eher ein Angsthase

  • Naja, 200 auf dem Tacho sind an der Stelle ja auch nicht ganz "real", da man auf der Reifenkante fährt und deshalb der Umfang geringer ist.
    Dann kommt noch die Tachovorauseilung dazu, Du bist also schon nah dran! :D

    Gruß Guido

    P.S.
    Hinter den gelben Strichen is abba auch spät, zumindest wenn man gut aus der Gauselmann kommt!

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • 1. Jetzt bin ich neidisch
    2. 1.57 sind ok für den ersten Versuch
    3. Ich fange an zu sparen für Oschersleben 2003
    4. Dann brauchen wir aber bestimmt 2 Boxen für alle neugierigen Blader
    5. Fazit : Wir sollten das nächste cbr900 - Treffen dort machen.....................jaaaaaaaaaaaa!!!

    Gute Nacht
    Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hi crotchrocket.

    Da haste auch Grund zu! (-:
    War von der Organisation, dem Wetter und den Leuten her ne echt Super Event.
    CBR 900 Day in Oschersleben ist bestimmt auch ganz lustig, viele wollten ja immer schon mal auf den Track, und da ist es in einer Gruppe wesentlich einfacher sich zu "trauen".

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Moin moin Crotchrocket,

    du musst da auf jedenfall mal hin ist echt einfach ne Klasse Strecke.
    Ich bin garantiert dort wieder anzutreffen. Dann aber in Leder,weils besser iss.
    Mal so einen haufen blader als GRuppe dorthin wäre bestimmt keine schlechte Sache.