Einschreibung FFBS-Renntraining 16.+17.04.2006

  • hallo @ all,ich bitte euch nun darum, euch hier bis zum 30.11.2005 in diesen thread mit nickname, realname und bike, mit dem am renntraining teilgenommen wird, verbindlich einzutragen! alle infos bzw. weiterhin entstehende fragen, bitte ich im "alten" thread 1.Renntraining 2006 für FFBS-Stammtisch und alle anderen am 16./17.april einzuholen bzw. zu erfragen! DANKESCHÖN lg pat


    1. pat600 patrick motorrad weiß noch net

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von pat 600 (24. Oktober 2005 um 17:28)

  • Zitat

    Original von pat 600

    1. pat600 patrick motorrad weiß noch net
    2. StefanS, ratet mal, R1

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS (24. Oktober 2005 um 12:27)

  • Zitat

    Original von Mikebike04


    Du heißt auch Patrick ??

    Mike :D

    Haarspalter. ;)

    Schreib dich lieber ein.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von StefanS

    Haarspalter. ;)

    Schreib dich lieber ein.

    genau!
    vor allem weil patrick ganz oben noch gemeint hat wir sollen alles andere im anderen beitrag klären! (-: ;)

    ups, jetzt hab ich ja praktisch auch zuviel geschrieben :tougue::nono:;)

    also, dann rette ich mich selber: :P

    1. pat600 patrick motorrad weiß noch net
    2. StefanS, ratet mal, R1
    3. wilysc33, andreas (andi), cbr900rr sc50 BJ 2002 :)

    GRUSS - WILYSC33

  • 1. pat600 patrick motorrad weiß noch net
    2. StefanS, ratet mal, R1
    3. wilysc33, andreas (andi), cbr900rr sc50 BJ 2002
    4. YZF-R6; Lars; YZF-R6 BJ 2003

  • 1. pat600 patrick motorrad weiß noch net
    2. StefanS, ratet mal, R1
    3. wilysc33, andreas (andi), cbr900rr sc50 BJ 2002
    4. YZF-R6; Lars; YZF-R6 BJ 2003
    5. Insanity,Sven,ZX9R

  • Das geht ja schnell.Muß schnell Urlaub eintragen,dann kann ich zusagen.
    Mindestens ein Kumpel mit ner R1 kommt noch mit .Ich hoffe das ist kein Problem.
    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Das geht ja schnell.Muß schnell Urlaub eintragen,dann kann ich zusagen.
    Mindestens ein Kumpel mit ner R1 kommt noch mit .Ich hoffe das ist kein Problem.
    Gruß Carsten

    :respekt: kein thema :) :)

    GRUSS - WILYSC33

  • So wie es aussieht kommen
    Carsten SC 50
    Michael R1
    Thomas YZF1000 R
    Stefan YZF1000 R
    Wann mußt Du eine Zusage haben,wohin Geld überweisen,gibt es eine
    bestätigung für das Training bla bla bla.
    Also,melde Dich wenn es ernst wird!
    Gruß Carsten

  • hallo cbr-böhm, wie oben geschrieben, ist jeder der sich hier bis ende november einschreibt, verbindlich angemeldet! der betrag von 290.- eur ist dann bis zum 28.02.06 zu überweisen! teilnahmebestätigung und kontoverbindung gebe ich nach anmeldeschluß jedem eingeschriebenen teilnehmer per pn bekannt!

    lg

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von pat 600 (29. Oktober 2005 um 02:53)

  • 1. pat600 patrick motorrad weiß noch net
    2. StefanS, ratet mal, R1
    3. wilysc33, andreas (andi), cbr900rr sc50 BJ 2002
    4. YZF-R6; Lars; YZF-R6 BJ 2003
    5. Insanity,Sven,ZX9R
    6. Maverick78, Matthias, ZX6R Bj. 05
    7. Daniel, nicht im forum, CBR600rr bj.03

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Ich möchte noch einen Kollegen mitnehmen wenns nix ausmacht ...

    1. pat600 patrick motorrad weiß noch net
    2. StefanS, ratet mal, R1
    3. wilysc33, andreas (andi), cbr900rr sc50 BJ 2002
    4. YZF-R6; Lars; YZF-R6 BJ 2003
    5. Insanity,Sven,ZX9R
    6. Maverick78, Matthias, ZX6R Bj. 05
    7. Daniel, nicht im forum, CBR600rr bj.03
    8. Heiko, nicht im Forum, Fazer 1000 Bj. 2002 (mit viel Leistung und Drehmoment soll ich noch dazu sagen :D )

  • Zitat

    Original von Maverick78

    8. Heiko, nicht im Forum, Fazer 1000 Bj. 2002 (mit viel Leistung und Drehmoment soll ich noch dazu sagen :D )

    richtest ihm mal aus wir hätten ihn auch so mitgenommen auch wenn du´s nicht gesagt hättest und er braucht sich nicht schämen dafür daß er eine fazer fährt / hat :D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Du wirst lachen, aber die Fazer hat 4PS mehr am HR als meine alte SC50 und der ist richtig flott unterwegs mit dem Eisenschwein ...

    ... was will man von ner Honda anderes erwarten ... ;)
    Du fährst ja neuerdings Klappersacki, wie ich sehe :D

  • Zitat

    Original von Chris

    ... was will man von ner Honda anderes erwarten ... ;)
    Du fährst ja neuerdings Klappersacki, wie ich sehe :D

    wenigstens das zweite motorrad mit still. :Big Party:

    Einmal editiert, zuletzt von insanity (11. November 2005 um 08:21)

  • Zitat

    Original von pat 600
    hallo @ all,ich bitte euch nun darum, euch hier bis zum 30.11.2005 in diesen thread mit nickname, realname und bike, mit dem am renntraining teilgenommen wird, verbindlich einzutragen! alle infos bzw. weiterhin entstehende fragen, bitte ich im "alten" thread 1.Renntraining 2006 für FFBS-Stammtisch und alle anderen am 16./17.april einzuholen bzw. zu erfragen! DANKESCHÖN lg pat


    1. pat600 patrick motorrad ZX10 R Bj. 06 8)


    bitte im anderen thread smalltalk halten! DANKE

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pat 600 (12. November 2005 um 08:00)