Einschreibung FFBS-Renntraining 16.+17.04.2006

  • *mal-was-zum-thema-schreib* ;)

    1. pat600, patrick, ZX10R BJ 2006
    2. StefanS, ratet mal *ich löse --> Stefan*, R1
    3. wilysc33, andi, CBR954 BJ2002
    4. YZF-R6, Lars, YZF-R6 BJ 2003
    5. Insanity, Sven, ZX9R
    6. Maverick78, Matthias, ZX6R Bj. 2005
    7. Daniel, nicht im forum, CBR600RR BJ 2003
    8. Heiko, nicht im Forum, Fazer 1000 BJ 2002
    9. Gerhard, nicht im forum ZXR750
    10. Wastl, nicht im forum CBR954

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. November 2005 um 21:02)

  • Zitat

    Original von pat 600
    hallo @ all,ich bitte euch nun darum, euch hier bis zum 30.11.2005 in diesen thread mit nickname, realname und bike, mit dem am renntraining teilgenommen wird, verbindlich einzutragen! alle infos bzw. weiterhin entstehende fragen, bitte ich im "alten" thread 1.Renntraining 2006 für FFBS-Stammtisch und alle anderen am 16./17.april einzuholen bzw. zu erfragen! DANKESCHÖN lg pat


    1. pat600 patrick motorrad ZX10 R Bj. 06 8)


    Ist das diese Maschine ??

    http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=6700

    Wenn ja, Respekt !! Mal sehen was rauskommt.

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mikebike04 (14. November 2005 um 20:58)


  • eigentlich dachte ich grade daß beim klicken auf den link ein nettes bildchen erscheint... :nono:

    aber nöö, ein link in ein forum. und zu einem thema welches pat gestartet hat, du schreibst mit mike. und andere... was hat das aber mit dem thema hier zu tun?
    worauf willst du hinaus mike?

    sorry, ich will den fred hier nicht zumüllen, können auch gerne im anderen beitrag weitermachen. aber mike hat angefangen ;):P

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. November 2005 um 21:12)

  • Ist nur die Frage ob es die Maschine aus der SBK Meisterschaft 2006 ist.

    Nicht mehr und nicht weniger. ?(

    Mike

    Da brauch ich gegen den Pat gar nicht in Most antreten, da hat das Ding ja Start Ziel ungefähr 200km/h Überschuss zu mir.

  • und weiter gehts

    1. pat600, patrick, ZX10R BJ 2006
    2. StefanS, ratet mal *ich löse --> Stefan*, R1
    3. wilysc33, andi, CBR954 BJ2002
    4. YZF-R6, Lars, YZF-R6 BJ 2003
    5. Insanity, Sven, ZX9R
    6. Maverick78, Matthias, ZX6R Bj. 2005
    7. Daniel, nicht im forum, CBR600RR BJ 2003
    8. Heiko, nicht im Forum, Fazer 1000 BJ 2002
    9. Gerhard, nicht im forum ZXR750
    10. Wastl, nicht im forum CBR954
    11. Hanne, nicht im forum, ZX6 R BJ. 2006


    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pat 600 (15. November 2005 um 18:54)

  • Hallo allerseits,

    bin auch mal den link von bikemike gefolgt,
    wahrscheinlich nur da hier sonst im Moment gähnende Leere herrscht und ich gerade langweile hab.

    Ich glaub ich weiß auf was er hinweisen will:

    Pat will mit seinem "Almosenbike" gegen bzw. mit euch fahren?

    Ob das die Kawa Jungs gut finden werden?

    Oder sollen das die ersten Testkilometer sein?Wenn man eh schon mal auf der Renne ist?


    Nichts für ungut...kommt aber echt nicht gut!

    Ferner finde ich die Idee IDM Forum Team nicht unbedingt unmöglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Typ(e) R (15. November 2005 um 20:55)

  • hi alex, das training in most wird ausschließlich das bleiben, als was es ursprünglich entstanden ist, nämlich ein intensiv, von meinem rennteam betreutes, einsteiger- und fortbildungstraining! und kein kräftemessen oder kriegspielen gegen andere motorradfahrer/ motorradmarken!


    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von pat 600 (15. November 2005 um 22:04)

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Pat will mit seinem "Almosenbike" gegen bzw. mit euch fahren?

    Ob das die Kawa Jungs gut finden werden?

    Warum sollte die das stören? Jeder Trainingskilomter ist wertvoll, und wenn dann auch noch vorwiegend Hondas gar fürchterbar dahergebrannt werden, sollte die das doch erst recht amüsieren ;)


    Zitat

    Oder sollen das die ersten Testkilometer sein?Wenn man eh schon mal auf der Renne ist?


    Nichts für ungut...kommt aber echt nicht gut!


    Ich hab das bisher auch eher als Perfektions- und Sicherheitstraining gesehen, und wär auch gern dabei, kann nur im Moment leider keine langfristigen verbindlichen Termine machen.

    Ich behaupte einfach mal, daß bei den meisten von uns sowieso nicht das Material entscheidend ist, und da ist es doch egal, ob er mit einer gemachten 10er oder mit der Duke antritt :D


    PAT: Find ich gut, daß Du Deinen Text nochmal überarbeitet hast... führt doch zu nix, irgendwann muß mal Schluß sein.


    Micha (vormals dreiviertelliterV4)

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von MichaV4
    PAT: Find ich gut, daß Du Deinen Text nochmal überarbeitet hast... führt doch zu nix, irgendwann muß mal Schluß sein.

    Micha (vormals dreiviertelliterV4)

    hi MichaV4 :mad:
    bin grade richtig erschrocken als ich deinen neuen namen gelesen habe...
    ob wer den alten vermissen wird? ;)

    zur zitierung: hab grad gesehen daß pat seine letzte antwort vor deiner hier 4mal editiert hat... darf man erfahren was denn vorher drin stand?

    PAT: wenn du was editierst was vormals eine antwort auf das was alex geschrieben hat gewesen ist dann hat er durch deinen edit ja gar keine chance auf das ursprüngliche zu antworten. und andere hier auch nicht. evtl hast du ihn ja auch missverstanden was seine aussage angeht oder er sieht was falsch... ?(

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (16. November 2005 um 18:46)

  • Hi Jungs,

    Willy, ist doch wurscht was er vorher geschrieben hat. Man, ihr seid ja schlimmer als Weiber X( Find ich net gut. Er hat's editiert und das wird schon seinen Grund haben und ist offensichtlich auch gut so. Man muss net immer noch Benzin ins Feuer schütten :motz:


    Aber hey, mal ne Frage an die Herren .............. da sind ja gar keine weiblichen Wesen dabei :biker: in Eurer Liste, oder seh ich des falsch??

  • Zitat

    Original von pat 600
    hi alex, das training in most wird ausschließlich das bleiben, als was es ursprünglich entstanden ist, nämlich ein intensiv, von meinem rennteam betreutes, einsteiger- und fortbildungstraining! und kein kräftemessen oder kriegspielen gegen andere motorradfahrer/ motorradmarken!


    lg pat

    Pat,
    sag mal in Most darfst du die alte Variante fahren wie du geschrieben hast ? >Laut der Renne in Most wird diese seit April 2004 nicht mehr durchgeführt wegen neuer Streckenführung , die ich auch schon gefahren bin.

    Kein veranstalter darf die Alte Variante mehr fahren aus Sicherheitsgründen und deshalb auch Versicherungs- und Haftungsgründen. ;)

    Pat wer ist nochnmal der Veranstalter bzw. der Mieter dieser Strecke an diesen Termin ? :)

    P.s. viel Glück noch mit deinen Renne 2005 falls es klappt ! wie du weist hängt ja alles vom Geld ab ! Viel Spaß und Glück in 2006

    Ciao du Rennfahrer ;) :respekt:

  • hey trodat, kann es sein, daß es die neue streckenführung erst seit april 2005 gibt 8) :wow ;)??? ich glaub schon :D! desweiteren hat der streckenbetreiber jedem veranstalter freie wahl der gefahrenen variante gelassen und zwar aus sicherheitsgründen, da sich die neue streckenvariante als ziemlich scharf für motorräder erwiesen hat!!!

    ciao du trodat du:bussi:

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Zitat

    Original von Trodat

    Pat,
    sag mal in Most darfst du die alte Variante fahren wie du geschrieben hast ? >Laut der Renne in Most wird diese seit April 2004 nicht mehr durchgeführt wegen neuer Streckenführung , die ich auch schon gefahren bin.

    :respekt:

    Zitat

    Original von pat 600
    hey trodat, kann es sein, daß es die neue streckenführung erst seit april 2005 gibt 8) :wow ;)??? ich glaub schon :D!

    lg pat


    Hey,

    das kann schon sein dass der Roberto sich mal irren kann. :ich_bin_dumm:

    Der hat sich den Streckenverlauf mit den 2 1/2 Runden die er RÜCKWÄRTS O< gefahren ist bestimmt nicht so genau eingeprägt! :idee:

    Er war an dem Woend mal wieder nur dabei sich einmal mehr die Finger zu verbrennen :brenn:, auch wieder nur aus dem Grund, weil er so langsam :schildgroete: gefahren ist!!!

  • Alex,

    erst meldest du dich monatelang nicht und dann dies *g* :O

    erst fährst du das ganze jahr nirgens mit und dann noch lästern, du Indianer*g*

    He wie siehts denn aus mit dir, willst du beim Pat mitfahren, da musst du dich aber anmelden noch ?

    Ciao und viel Spaß noch*g*

    P.s. Alex meld dich mal, OK

  • ey roberto.. dafür warst du mit uns ganz wenig auf der strasse unterwegs ;)
    alex umso öfter. aber egal. jeder wie er will.

    wie schauts aus bei euch zwei?

    renntraining ostern in most?

    los, kommt mit! bitte! :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo PAT 600
    Ich melde mich und meine Kumpels dann auch mal an.
    12.CBR Böhm,Carsten,Fireblade SC50
    13.Bodo,Fireblade SC44
    14.Stefan,R1 2005
    15.Thomas,R1 2006
    16.Michael,R1 2000
    17.Petra,R6 2006
    18.Thomas,TL1000S
    19.Bernd,GSX750R

    Hoffentlich sind das nicht zu viele Forumsfremde.Aber die haben alle Blut
    geleckt als sie von dem Training gehört haben.
    Bezahlung läuft für alle über mich.Soll ja nicht zu kompliziert werden.
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (28. November 2005 um 22:29)

  • 1. pat600, patrick, ZX10R BJ 2006
    2. StefanS, ratet mal *ich löse --> Stefan*, R1
    3. wilysc33, andi, CBR954 BJ2002
    4. YZF-R6, Lars, YZF-R6 BJ 2003

    5. Insanity, Sven, ZX9R (muss vorerst zurückziehen, kann das wenn nur kurzfristig zusagen)

    6. Maverick78, Matthias, ZX6R Bj. 2005
    7. Daniel, nicht im forum, CBR600RR BJ 2003
    8. Heiko, nicht im Forum, Fazer 1000 BJ 2002
    9. Gerhard, nicht im forum ZXR750
    10. Wastl, nicht im forum CBR954
    11. Hanne, nicht im forum, ZX6 R BJ. 2006
    12.CBR Böhm,Carsten,Fireblade SC50
    13.Bodo,Fireblade SC44
    14.Stefan,R1 2005
    15.Thomas,R1 2006
    16.Michael,R1 2000
    17.Petra,R6 2006
    18.Thomas,TL1000S
    19.Bernd,GSX750R

  • 1. pat600, patrick, ZX10R BJ 2006
    2. StefanS, ratet mal *ich löse --> Stefan*, R1
    3. wilysc33, andi, CBR954 BJ2002
    4. YZF-R6, Lars, YZF-R6 BJ 2003
    5. Maverick78, Matthias, ZX6R Bj. 2005
    6. Daniel, nicht im forum, CBR600RR BJ 2003
    7. Heiko, nicht im Forum, Fazer 1000 BJ 2002
    8. Gerhard, nicht im forum ZXR750
    9. Wastl, nicht im forum CBR954
    10. Hanne, nicht im forum, ZX6 R BJ. 2006
    11.CBR Böhm,Carsten,Fireblade SC50 *
    12.Bodo,Fireblade SC44 *
    13.Stefan,R1 2005 *
    14.Thomas,R1 2006 *
    15.Michael,R1 2000 *
    16.Petra,R6 2006 *
    17.Thomas,TL1000S *
    18.Bernd,GSX750R *
    19.Boris,Fireblade SC57 *
    20.Rainer,Ducati 999 S *

    Hallo PAT 600
    Ich hab die Liste noch mal aktualisiert.Da Insanity absagen mußte hab ich Ihn aus der Liste rausgenommen.Hoffe das war O.K.
    Die Kollegen die ich mit einem * gkennzeichnet habe kannst Du direkt mit mir abrechnen.Ich will Dir ja nicht mehr Arbeit machen als nötig!
    Gruß Carsten

  • :wow:wow

    :respekt:

    na das wird doch bestimmt ein lustiger haufen wenn zwei solch unterschiedliche gruppen mit verschiedenen sprachen aufeinander-treffen ;):D

    GRUSS - WILYSC33

  • kein problem cbr-boehm!!!

    ich freue mich alle von euch kennen zu lernen! die nennbestaetigung wird die tage von ap an euch versendet, ich bin erst wieder ab 08.12.06 fest im lande 8)!

    vielen dank

    pat 600

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pat 600 (1. Dezember 2005 um 15:12)