Da Freut man sich doch das man Kinder hat ! ? ? ?

  • da ich selber noch keine kinder habe.... möchte mich aber trotzdem dazu äußern.
    in meiner nachbarschaft hatt ein pärchen vor ca. 6 jahren zwilinge beckommen. so weit so gut... einer davon ist ein ganz "normaler" knabe, den zweiten zwilling kann mann als eine "wiedergeburt des teufels" bezeichnen.
    mutter und fatter der beiden sind beide lehrer und sind als sehr verantwortungsbewusst einzuschätzen. habe persönlich noch kein einziges schimfwort von den beiden hören können (sogar das normale "scheiße" nicht)

    frage:
    viele behaupten dass es ein fehler der erziehung ist. es wurden aber beide gleich erzogen. wie kommts ????????????????????????????????????????

    bei dem einem "teufel" kann mann wirklich nicht sicher sein. alles was frei rumsteht wird zerkratzt, umgeworfen usw.

    ich möchte mich jetzt nicht als einen "nichtkinderwoller" bezeichnen, aber bei dem einblick würde ich es mir zwei mal überlegen ob ich wirklich kinder haben will.
    solche "teufels" kann mann nicht mit normalen umgangsvormen zur vernunft bringen. und es hilft auch nicht die tot zuschlagen !!!
    das kleine "wesen" macht bei denen nur die familie kaputt !!!!!!!!!!!!!!!
    glaube der ist irgendwie beschäuert, andere erklärung habe ich nicht.

    hund oder katze kann mann ja einschläfern aber den kleinen "teufel" wohl nicht............

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • na ich hoffe nich dein Nachbar liesst das Posting, dann wirste schon das erste SCHIMPFWORT hören *lol*


    Mal im ernst... Schläge bringen es da mal gar nicht... wie zu sehen war war der Große relativ normal, hat versucht beim Playsi zocken mit dem kleinen zu Reden, ihmo MUSS ES NICHT AN DEN ELTERN ODER DEREN ERZIEHUNG LIEGEN...

    Ich wäre für nen schönes KNABENINTERNAT INA SCHWEIZ oder HIER IM MÜNSTERLAND IN NEN STIFT... (leider werden die dadurch noch heftiger teilweisse) sonst den kleinen ab ins Drill Camp für 4 Wochen (soll ja Wunder wirken) 8)

  • ihr beschwert euch immer über die eltern...

    ist euch schonmal aufgefallen, das der ältere bruder vollkommen normal ist???

    Ich weiß nicht ob da so kravierende fehler gemacht worden sind, die eltern sehen mir einfach nur verzweifelt aus...

    ich glaube eher das der junge krank ist... also nicht böse gemeint, sondern einfach dafür nicht viel kann, sondern irgendwas hormon mäßig nicht stimmt.. sowas ist nicht normal

    Einmal editiert, zuletzt von n1maddin (28. April 2006 um 14:27)

  • Zitat

    Original von n1maddin
    ihr beschwert euch immer über die eltern...

    ist euch schonmal aufgefallen, das der ältere bruder vollkommen normal ist???

    Ich weiß nicht ob da so kravierende fehler gemacht worden sind, die eltern sehen mir einfach nur verzweifelt aus...

    ich glaube eher das der junge krank ist... also nicht böse gemeint, sondern einfach dafür nicht viel kann, sondern irgendwas hormon mäßig nicht stimmt.. sowas ist nicht normal

    schliesse mich an

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Denke nicht dass der Knirps krank ist, aber die Schimpfwörter hat er bestimmt nicht selbst erfunden. Würde mal behaupten dass seine Mutter von irgendeinem im nahen Umfeld so genannt wird und der Kleine es einfach aufschnappt. Die Bedeutung von "kleene Fotze" weiss der doch garnicht.

    Meine Kinder (3) würden sich niemals trauen weder ihre Mutter noch mich so zu beschimpfen, die haben noch Respekt vor ihren Eltern.

    Es ist eine Frage der Erziehung, ganz klar, wurde ja schon oft genug hier erwähnt. Ein Kind zu schlagen ist das Allerletzte!!! und bringt absolut garnichts, ausser einen Vertrauensbruch zwichen Eltern und Kind.
    Es wird sich später nicht trauen mit seinen Eltern über seine Probleme zu reden da es sich fürchtet - und das kann nicht sein.

  • Man ist das ein Rotsloffel.DER MUSS MAL DEN ARSCH VOLL BEKOMMEN das der grün und blau ist.Pädagogen kram hin oder her.Der hat keinen Respekt mehr vor den Eltern.Sicher ist da was falsch gelaufen.Merkt man schon an der Sprache.Aber trotzdem.

    Bei dem zieht garnichts mehr.Bei jedem dummen Spruch muss der eine Geballert bekommen.Nur so sieht der seine grenzen.

    ------><------