Da Freut man sich doch das man Kinder hat ! ? ? ?

  • Zitat

    Original von scout
    das bringt überhaupt nichts...

    Doch. Mir würde das ein unheimlich gutes Gefühl geben, wenn ich diesem Kind, für diese Bemerkungen, richtig eine langen dürfte.
    Ich krieg die Kriese, wenn ich sehe wie wenig Respekt die Kinder von heute haben.

    - Ohne Worte -

  • alles Erziehungssache, Umfeldbedingungen etc.

    mich kotzt an, dass Jugendliche nicht mehr auf der Straße ne runde kicken können (zuviel Verkehr, man trifft sofort ein Auto.... / Spielplätze = Hundeklos / Lautstärke = Beschwerden / Klingelmäuschen = Anzeige....)
    was bleibt ist die Playstation zu Hause, Fernsehen zu Hause, Freunde treffen zu Hause / Internet zu Hause....

    wenn da nicht der eine oder andere wegtickt ist das leider schon fast normal.... X(


    ach so, ich bin froh, dass meine nicht so sind... Glück gehabt oder doch [SIZE=7](eher mütterliche)[/SIZE] Erziehungssache ?( :D

    Gruß
    Scout :)

  • .. ich denke da ist im Vorfeld schon nee menge falsch gemacht worden. So benimmt sich doch kein normales Kind. :nono:
    Der hat ja Null Respekt.
    Aber die Eltern sind doch auch Lappen oder?

    Wenn mein Sohn so mit mir reden würde, würde ich ihm den Kopf "abschrauben" (natürlich nur bildlich gesehen)

    Es grüßt der Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens_70 (2. November 2005 um 15:59)

  • Es liegt zu 90 % Prozent an der Erziehung der Kinder. Wenn man ein harmonisches Familienleben den kindern vorlebt, kann so etwas erst gar nicht entstehen. Auch streiten will gelernt sein. lasst euch das von einer Mutter sagen.

    Blade Trinity = Klinge der Dreieinigkeit ( Blade,Blade,Blade)

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Das ist kein Spiel noch ist's irgendwie witzig..


    zerbruss: Ich hoffe, du hast keine Kinder!

    Valentinik: so sieht's aus

    Nein habe ich nicht und möchte ich auch nicht, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Das ist kein Spiel noch ist's irgendwie witzig..


    zerbruss: Ich hoffe, du hast keine Kinder!

    Valentinik: so sieht's aus

    Klar,- ich geb Vale und Trinity auch recht, daß man ne Erziehung von Anfang an anders gestalten soll und Harmonie vorlebt!

    Aber was kann man mit so nem Burschen anstellen, bei dem die Erziehung
    mehr als versagt hat?

    Wie oft würdet Ihr Euch beleidigen und kloppen lassen von nem Kind?
    Bis dem Burschen der Arm lahm wird und heiser ist?

    Hätte ich seinerzeit so nen Kraftausdruck zu meiner Mutter gesagt, hätte
    ich wohl die Prügel meines Lebens bekommen!
    Und die hätte ich dann auch verdient,- auch aus heutiger Sicht !

    Gruß
    Andy

  • Ich will damit ja auch nicht sagen, dass man Kinder im allgemeinen mit Prügel erziehen sollte. Doch wenn man ehrlich ist, hat es den meisten auch nicht wirklich geschadet.

    Und natürlich sind das in diesen Sendungen die Härtfälle. Und ich glaube nicht das bei solchen Kindern noch viel anderes hilft. Mit reden kommt man da nicht wirklich weit.

    - Ohne Worte -

  • Ich stelle mir gerade mal vor was mein papa mit mir gemacht hätte? ?(

    Favorit wäre: das er mir eine geschossen hätte das ich die ersten Bremsversuche kurz vor Ankara gemacht hätte!

    Gruß Dinu

  • Zitat

    Original von prnjo
    da gibt es nur eins "lernen durch schmerz"

    Bringt bei Kindern garnichts - ausser vielleicht in einem amerikanischen Bootcamp :mad:

    Kinder lernen von den Eltern und wenn die sich nicht eins sind und ständig vor den Kindern streiten und sich ggf. sogar schlagen machen es die Kinder nach. Die Kinder brauchen die Geborgenheit der Familie, wenn sie die nicht erfahren endet es so wie bei Lukas.

    Gruß Thomas

  • Schläge bringen da kaum noch was.

    Man muss Kinder von sehr klein auf ihre Grenzen zeigen und das geht auch ohne Schläge.

    Was nützt einen die Supernanny wenn man dann irgendwann doch wieder in den alten Trott zurückfällt.

    Was man Kindern nicht vorlebt, kann man von den Kindern auch nicht erwarten.

    lg Conny

  • Mein Kind würde mich höchstens einmal schlagen, dann halt ich es fest.
    Wenn ein 5 jähriger zuschlägt tut das nicht weh. Der Alte zuckt ja fernsehreif zusammen, als hätte der einen Hacken von Tyson kassiert.
    Scheiß RTL

  • Zitat

    Original von dinu
    Ich stelle mir gerade mal vor was mein papa mit mir gemacht hätte? ?(

    Favorit wäre: das er mir eine geschossen hätte das ich die ersten Bremsversuche kurz vor Ankara gemacht hätte!

    Sidney denke ich mal...

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • schlagen würde ich den bengel auch nicht
    .... ersäufen würd ich diese brut!

    aber darf ich ja nicht, weil dieses verhalten alleine von unserer gesellschaft aufgezwungen wird. *gähn*

  • ....da fällt mir nur eins ein:

    Strick um die Hände, ans Heck der Blade gebunden und dann mit nem wheelie los, sein brüllen hör ich ihn dann eh nicht mehr!!

    ne ne im ernst, normale eltern ohne psychologische kentnisse
    stehen hier auf verlorenem posten, das kind sollte
    die familie verlassen und unter profihilfe aufwachsen bzw, wertnormen erlernen sonst landet er im Knast.


    ....aber das mir dem Mopped.....würde mich schon reizen ...