Fireblade Treffen 2006

  • kann dieses jahr nur mal kurz vorbeischauen.
    ich habe dann spielzeit und muss samstags abends und sonntag nachmittags auf der bühne stehen und theater spielen.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hi,

    ich werde versuchen, für den Samstag (29.07.) als Tagestour noch ein paar Freunde zusammenzutrommeln, um dann von Hannover nach Lauenförde zur Villa zu fahren, dort Mittagessen und ggf. eine Ausfahrt mitmachen (Programm gibt es noch nicht), um dann gegen Abend wieder in Hannover zu sein. Genehmigung der Macht liegt vor, Kumpels werden gerade angefragt.

    Wenn es Hunde und Katzen regnet, fällt das natürlich ins sprichwörtliche Wasser, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • also mal reischauen werd ich wol auch......
    Casi!? Samstag? aufn Weizen(A-Frei)??? Lust hät ich ja schon!

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

  • Hi!

    Ich habe das besagte Wochenende frei! Möchte dann ebenfalls am Samstag an der tagestour teilnehmen.

    e_holger: Wollen wir zusammen fahren?

    qcrest111, Stefan77: Was ist mit euch?


    Roland

    :baeh:

  • Moin Jungs,

    ich wollte auch am Samstag als Tagesgast hinfahren. Da wird sich ja wohl eine gemeinsame Anfahrt organisieren lassen...

  • Samstags als tagesgast hört sich gut an,komme aus richtung nienburg,wo könnte man sich treffen,wie wärs mit rinteln-stadthagen,die ecke?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo Jungs,

    habe derzeit drei Zusagen für Mitfahrt, wenn das Wetter stimmt. Die Jungs kommen aus Bremen (2) und Hannover (1), wobei won einem weiteren Kollegen noch die Zusage auf sich warten läßt (hat kein Mopped und glaubt, für T€ 3 eine gute VTR zu bekommen :gruebel:).

    Also: Wenn Wetter gut, dann geht es los!
    Tag: Samstag, damit wir alten Herren am Sonntag den kribbelnden Ar... schonen können. :cool3:
    Zeit: Start ca. 10 Uhr in Hannover, da die Anreisenden nicht mitten in der Nacht aufstehen wollen.
    Strecke: Ich kenne mich wenig aus, würde aber eine Tour zusammenstoppeln. Über Rinteln-Hameln-Höxter(?) usw. kommen wir schon an, geht aber auch über Hildesheim....wer sich auskennt, sollte auch den Leithammel machen :daumen_rauf:

    Freue mich drauf und hoffe, bis dahin noch das Öl zu wechseln, ist seit zwei Jahren fällig... :dumdiedum:

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)


  • :perfekt2:

    :baeh:

  • Hey,ab rinteln weiss ich ne super strecke hinten durch bis nach polle,ab da dann die letzten km bundesstrasse! Führt über bad pyrmont!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Hey,ab rinteln weiss ich ne super strecke hinten durch bis nach polle,ab da dann die letzten km bundesstrasse! Führt über bad pyrmont!

    Wo gehts denn lang?

    :baeh:

  • da fährste Bundesstrasse nur auf kurzen zwischenstücken,ansonsten schöne kurvige strecken!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jau, Rolands Strecke bin ich beim letzten Treffen (an dem ich teilnahm, also 2004) auch gefahren, ist i.O. Die andere kenne ich nicht, hört sich auch gut an. Ergo: Egal, Hauptsache, einer macht den Leithammel.

    Was das Programm angeht, habe ich Börnie angefragt. Es gibt wohl noch keines, da diesmal auch nur wenige Biker zugesagt haben. Wird also eher familiäres Treffen mit spontanen Ausfahrten. Daher schlage ich vor, zunächst gemeinsam hinzufahren, einen Happen zu essen und dann mal sehen, was sich ergibt. Mir und meinen Bremer Kumpels würde dann eine etwas ausgedehnte Tour ggf. mit Streifen des Harzes als Rückreise ausreichen. Ich denke aber, dass wir bis dahin noch genügend Zeit haben und jetzt nur den Leithammel sowie Ort und Startzeit bzw. einen Treffpunkt festlegen sollten.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Hey,ab rinteln weiss ich ne super strecke hinten durch bis nach polle,ab da dann die letzten km bundesstrasse! Führt über bad pyrmont!

    ab da wüßte ich auch einige super strecken :flüster:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Casi ab polle oder was?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • von mir aus auch ab rinteln,
    ist ja sozusagen meine fahrgegend!

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Na,das passt doch,ich meinte durch den wald,hinten wenn ich bei wesergold abbiege,rtggoldbeck,und dann weiterhinten durch bis zum köterberg,über pyrmont,da wieder durch den wald,ab polle weiss ich denn nich mehr weiter bis zur villa,nur bundesstrasse!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Na,das passt doch,ich meinte durch den wald,hinten wenn ich bei wesergold abbiege,rtggoldbeck,und dann weiterhinten durch bis zum köterberg,über pyrmont,da wieder durch den wald,ab polle weiss ich denn nich mehr weiter bis zur villa,nur bundesstrasse!

    ja gut, wald gibts hier ja viel.....aber kein problem ich weiß was du meinst.

    also mal kurz so wie ich da fahren würde:
    hinter Rinteln bei wesergold links Rtg. Exten/uchtdorf.
    Exten-> rechts Rtg. Wennenkamp / Friedrichswald -> Goldbeck.

    Goldbeck, dort links Rtg. Gruppenhagen / Schevelstein über Egge -> Königsförde.
    Königsförde dort rechts Rtg Aerzen.

    In Aerzen an Ampelkrzg B1 rechts Rtg. Barntrup.
    nach ca 70m an Jet-Tanke auf linker seite links Rtg. Gellersen/Amelgatzen.
    In Amelgatzen auf die L431 rechts Rtg. Bad Pyrmont
    durchfahrt Welsede, abknickende Vorfahrt folgen kurz dahinter ca 100m links ab in die
    Ottensteiner Hochebene.
    Rtg Deitlevsen/Ottenstein.

    nach 1,5 km rechts nach Deitlevsen / Lichtenhagen.

    schöne enge Serpentinen.
    hinter Lichtenhagen kann Rtg Ottenstein und von da Rtg. Brevörde( 13 serpentinen runter nach brevörde) nach Polle.

    oder schön ist auch von Lichtenhagen rechts Rtg. Eichenborn / Baarsen.

    -> immer der Strasse ab Baarsen folgen über Vahlbruch Meiborssen.

    dann kommt man auch Rtg Rischenau an die L427 die von Polle hochführt.
    -> Rischenau links Rtg Höxter / Löwendorf.
    ->Löwendorf rechts Rtg Hohehaus auf Brücke über B239.
    ->Hohehaus rechts nach Vörden.
    ->Vörden zweimal rechts Rtg. Ovenhausen.

    ->Ovenhausen mitte des Dorfes an Kirche rechts Rtg. Bosseborn / Ottbergen.
    ->Bosseborn rechts Rtg. Ottbergen, die alte Bergrennstrecke runter bis Ottbergen.
    ->Ottbergen links über Bahnübergang abbiegen und nach dem Bahn Ü-Gang sofort rechts Rtg. Bruchhausen / Drenke.

    nach ca 5km man kommt an einer sternkreuzung, rechts ab Rtg. Tietelsen, scharf links richtung Drenke und links Rtg. Beverung / Warburg.
    von da ab immer richtung Beverungen halten.

    in beverungen einmal über die weser Rtg. Lauenförde,
    in lauenförde kurz hinter sparkasse vor der fußgängerampel rechts und dann ca 50m hinter dem REWE und gegenüber einem REWE Getränkemarkt links
    in die auffahrt der Villa.

    puhhh, evtl hole ich euch ab rinteln ab.
    müssen uns nur kurzschliessen vorher.
    handy im profil oder per PN.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Casi (4. Juli 2006 um 17:34)

  • Wie wärs mit treffen in Rinteln,oder an der Tankstelle,wenn man aus rtg bückeburg kommt,an der4spurigen bundesstrasse hinter der kreuzung,kurz vor auffahrt A2?
    Wie gesagt,von rinteln bis polle krieg ich auch noch ganz nette strecke hin,ist am anfang deckungsgleich,bis goldbeck!
    edit:casi,ich glaub wir müssen uns auch mal so treffen zum fahren!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (4. Juli 2006 um 17:38)