Fireblade Treffen 2006

  • Hi Jungs ,
    biete mich auch gerne an (wenn ich mein frei bekomme)kenne alle strecken bis Polle aber auch ab Polle habe ich da was , frag Roland mal ;)

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Wie wärs mit treffen in Rinteln,oder an der Tankstelle,wenn man aus rtg bückeburg kommt,an der4spurigen bundesstrasse hinter der kreuzung,kurz vor auffahrt A2?
    Wie gesagt,von rinteln bis polle krieg ich auch noch ganz nette strecke hin,ist am anfang deckungsgleich,bis goldbeck!
    edit:casi,ich glaub wir müssen uns auch mal so treffen zum fahren!

    wenn treffen dann an der fahrradraisinenstation gegenüber von wesergold.
    also genau auf deiner strassenseite.

    aber kobern tu ich nicht, :cool3:
    also nicht das man denkt wir würden dann zu mehreren warten
    und uns anbieten als tourguide, und der mit der schönsten nase ist das dann.
    da hab ich kein bock auf.....

    also im vorfeld klären wers macht und gut, wenn kai will, gerne.
    brauch ich nicht bis rinteln fahn.... ;)

    oder auf der hälfte übernimmt kai, ab polle und wir gucken wer als erster an der villa ist..... :P

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Casi (5. Juli 2006 um 16:26)

  • Zitat

    Original von Casi

    wenn treffen dann an der fahrradraisinenstation gegenüber von wesergold.
    also genau auf deiner strassenseite.

    aber kobern tu ich nicht, :cool3:
    also nicht das man denkt wir würden dann zu mehreren warten
    und uns anbieten als tourguide, und der mit der schönsten nase ist das dann.
    da hab ich kein bock auf.....

    also im vorfeld klären wers macht und gut, wenn kai will, gerne.
    brauch ich nicht bis rinteln fahn.... ;)

    oder auf der hälfte übernimmt kai, ab polle und wir gucken wer als erster an der villa ist..... :P

    Ohne Worte sag ich nur dazu :oh_man: Casi Casi aber so sind Lipper sage nur :perfekt2: ich bin raus als Touerguide brauche kein Rennen ab Polle :ausschau: :ausschau: :ausschau:

  • Zitat

    Original von Black Ghost

    Ohne Worte sag ich nur dazu :oh_man: Casi Casi aber so sind Lipper sage nur :perfekt2: ich bin raus als Touerguide brauche kein Rennen ab Polle :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    von rennen war keine rede,
    ich hatte nur keinen bock das wir dann mit zwei oder mehreren tourguides da stehen.....

    war nur als alternative zu sehen.....

    wenn so die lipper in deinen augen sind..... :gruebel:

    naja ich spar mir meinen beitrag dazu,
    nachher sind wieder welche am :kotz:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Moin, moin!

    Ich möchte spätestens um 10:00 Uhr morgens in der Villa sein. Lieber wäre mir 09:00 Uhr, damit ich dort noch frühstücken kann.
    Voraussichtlich werde ich den direkten Weg nehmen, da ich am Samstag mehr als genug Motorrad fahren werde.


    Roland

    :baeh:

  • Ich hätte schon Lust gemeinsam hinzufahren.

    Wenn Holger's Jungs aus Bremen anreisen würde sich doch die Autobahnabfahrt Rinteln (vielleich Parkplatz Jahrtausendblick) als Treffpunkt anbieten, oder?
    Wer dann den Tourguide macht ist mir theoretisch egal, aber bevor hier Streit ausbricht würde ich Casi bitten das (komplett) zu übernehmen. Immerhin hat er ja schon ziemlich konkrete Vorstellungen.
    Holger: Ich nehme doch mal an, dass die Jungs über die Bahn anreisen?

    Ansonsten finde ich 10 Uhr als Zeitpunkt nicht schlecht. Dann sind wir zwischen 11:30 und 12 Uhr an der Villa.
    Da ich keinen Terminplan gesehen habe nehme ich mal an, dass es so wie letztes mal läuft und die einzelnen Tourengruppen so starten, wie sie Lust haben. Demnach könnte man ja noch einen Kaffee (und Kuchen wer braucht) nehmen und dann noch zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufbrechen.

    Alles wird gut! :P

  • Über die bahn bis Rinteln? totaler umweg,von bremen aus,da könnte man sich in sulingen treffen und dann von hier aus nach rinteln fahren (nur die bremer)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin

    Zitat

    Ansonsten finde ich 10 Uhr als Zeitpunkt nicht schlecht. Dann sind wir zwischen 11:30 und 12 Uhr an der Villa

    Guardian
    Meinst das ist nicht ein wenig spät??
    Ich glaube die ausfahrt im letztem Jahr war auf grund des Wetters so spät.
    Aber naja Ich an Eurer stelle würde früher auflaufen.


    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Mal kurz als Fremdling dazwischenplatz (-:


    Wenn es denn überhaupt eine Ausfahrt gibt ;)

    Letztes Jahr war ja ein Tag länger Treffen und ich für meinen Teil mach lieber Party statt ne Tour ;)

    Erfahrungsgemäß wird es Freitagsabends nämlich meist recht fröhlich und spät =)

    Gruß
    Susanne

  • Wer kann denn mal von den letzten Jahren berichten? Findet am Sonnabend außer Katzenjammer irgendetwas statt?

    :baeh:

  • Roland
    Die letzten beiden Jahre gab es ne ausfahrt,Katzenjammer gab es nur auf grund von schlechtem Wetter. ;(

    mfg thomas

    SunBlade
    :nono: :nono:Ich glaube nicht daran das Ihr den ganzen Tag nur da rumoxidiert 8)

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Sorry keine Zeit ;(

    Diese Woche sind jeden Tag Überstunden angesagt :kotz:
    Samstag will meine Freundin mich auch mal zu Gesicht bekommen,
    und am Sonntag muß ich arbeiten :oh_man: :oh_man:

    Komme momentan sowiso kaum zum fahren

    Fahrleistung 2006 ----> ca. 2500 Km :tougue:
    hoffe daswird noch mehr

    Wünsche aber allen die teilnehmen ein wirklich geiles WE.

    @ Roland
    trink mal ein Bierchen für mich mit und denk an mich wenn Ihr ne Runde dreht

    viel Spaß @ all

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • OK... Damit ich weiß, wann ich am Samstag aufstehen muss bitte jetzt mal Butter bei die Fische!

    Also: Treffen bei der Draisinenstation gegenüber Wesergold? Uhrzeit? 9:30 oder 10 Uhr?

    Casi, Holger: Wie ist jetzt euer "Plan"?

  • Hi @ all,

    bin just aus dem Urlaub wieder daheim und kann nun hier kurz posten. Also folgende Planänderungen bzw. Pläne für morgen:

    - aus Bremen kommt nur einer, und der ist mein Onkel, Gixxer
    - meine Kollegen aus Hannover haben mich versetzt, ebenso wie der 2. Bremer.....Ham(m)el(n)
    - womit wir bei der Tour wären:

    - mein Onkel wird gegen 10 Uhr bei mir in Hannover sein, jetzt mal ganz unanonym: Striehlstraße 18c, Hannover-Mitte; wer Bock und einen Bock hat, gerne!
    - wir gurken dann Richtung Lauenförde, und wenn ich nicht zu blöd bin, werde ich versuchen, einige Teile von Casi einzubauen...wird wohl Nachtschicht oder morgen just in time ;-))
    - wir gurken gemütlich ohne jeden Zeitdruck zur Villa, schauen uns um, essen einen Happen und sehen dann, ob Wetter noch Lust auf Ausritt oder eher abhängen macht, und gurken dann wieder nach Hannover
    - keine Rennen, keiner muss der schnellste sein, und mit meinem Onkel leg ich mich schon gar nicht an (Gixxer, Rennstreckenerfahrung, nutzt seinen Reifen auch an der Kante...die ich zwar auch bezahle, aber nie nutze...)

    Ergo: es ist spät, das Bier schmeckt bei der Wärme sehr gut, 10 Uhr ist eine humane Zeit und steht für mich damit fest! Alternativvorschläge bitte noch in der Nacht oder morgen vor 10 Uhr, ansonsten ggf. meeting in der Villa. Gute Anreise und immer schön oben bleiben!!!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Hi @ all,

    waren in der Villa, wenngleich auch wenige Blader da waren, und haben insgesamt eine tolle Tour genossen! Kurze Routenbeschreibung:

    - Nienstedter Paß zum Anfang
    - Bad Münder
    - Coppenbrügge
    - Salzhemmendorf - über den Iht
    - Eschershausen
    - Holzminden
    - Neuhaus
    - Schönberg
    - und dann zur Villa

    Gibt da sicher viele kleine schöne Nebenstrecken, die man als Ortsunkundiger aber kaum findet bzw. in einer 30-Minuten-Planung nicht erarbeiten kann. War aber trotzdem super!

    Habt ihr Erfahrung mit Mopped-Routenplanern? Taugen die und was kosten die?

    Nächstes Jahr wieder Tagesgast, vielleicht klappt es ja dann mit einer größeren Runde aus Hannover!!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • e_holger
    Du meinst Schönhagen 8)

    Und als Ortskundiger findet man auch alle nebenstrecken. :perfekt3:

    Ich gebe Dir ein Tipp
    Für diese Gegend ist die freizeitkarte Weserbergland bei Aral für 5,- Eur.
    das beste.

    Ich besitze von Marco Polo über Map&Guide so einiges an Routenplaner am ende erstelle Ich Meine Touren was das Weserbergland-Soling angeht immer mit dieser Karte. (die besten strecken habe Ich mitlerweile im Schädel ;)

    beim Nächsten mal fährst du :

    Eschershausen
    Bodenwerder
    Rühle
    Dölme
    Reileifzen
    Forst
    Bevern
    Holzminden
    und ab da wie von Dir beschrieben.

    Es gibt da so einiges

    Ansonsten wenn Du an der Villa bist,da liegen Vorschläge aus.
    Obwohl der Vorschlag den Wir am Samstag gefahren sind,währe Ich lieber mit dem Trecker :nono: gefahren

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.