zeigt her eure helme !!!

  • Hi kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen dem Raid 2 un dem xr 1000?
    Laut Beschreibung ist alles gleich bis auf den Spolier hinten der is grösser beim xr1000 und halt die geileren Dekore.
    Weil der Raid 2 is halt etwas günstiger,kann mir jemand was zu diesem helm sagen ist der ok?

  • Ich fahr den Shoei Diabolic

    ....das sich viele über die Windgeräusche beschweren kann ich net nachvollziehen, aber ich bin auch noch nie was anderes als shoei gefahren.


    Stevie

    On the right side of my brain is nothing left.
    On the left side of my brain is nothing right.

  • also da ich vorher in der fighter szene rum geschnüffelt habe sind auch meine helme in die richtung gegangen...
    Bandit xx mattschwarz ( geile optik!!!)
    Craft RX mit Totenkopfairbrush ( noch geilere optik!!! (-:)

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Siehe links :perfekt3:

    Ist die erste Saison mit ihm und daher kann ich noch nix dazu sagen. ;(

    Ansonsten immer Nolan und damit eigentlich zufrieden. :perfekt:

    Gruß Norbert

  • Shark S600. Hab ich am WE von meinem Schwager geschenkt bekommen, aber meiner is in rot, passt wie für meine Birne gemacht :D und hab mich tierisch gefreut.


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (25. Januar 2006 um 18:54)

  • Hi,

    mein erster Helm war ein Shoei RF200 - das ist aber schon ein besserl her. Danach kam ein Arai FV. TOP Helm - immer zufrieden gewesen.
    Habe mir 2005 ne´n Shark RSX zugelegt und bin mit diese Entscheidung super zufrieden - macht zwar nicht so einen elegante Kopf wie der/die Arai´s - aber auch keine Melonenrübe wie der S1 (war auch in der engeren Wahl)

    Helm ist schwarz - schenke mir also die Bildgebung ;)

    Gruß

  • Ich habe den XR-900 Brainstorm (TC5) als Winter und allzwekhelm wo auch mal was drankommen darf und den XR-1000 Diabolic als Sonntagshelm :D

  • @ Bullitt
    Na hoffentlich hast du nicht so ein Ärger mit deinem AGV wie ich! Habe den Mirage und der hat sich in einer!!!! Saison von Gr. M auf Gr. L geweitet. Es ist nur ärgerlich das diese beschissene Quittung verbrannt ist! :tougue: :tougue:
    Werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Neuen gönnen aber auf keinen Fall wieder AGV, wird wohl Shoei XR1000 oder Arai werden.

    Gruß Dinu

  • Ich hab mir gestern bei der Hamburger messe den neuen suomy

    Gekauft passt gut sieht gut aus..
    Mal sehen wie es sich beim Fahren verhält

    War ja nicht ganz billig (340 Euro) ;(

    :yeh:

  • dinu

    Wollte mir erst einen Gebrauchten von Arai in Mick Doohan Lackierung passend zu meinem neuen Kombi holen für 200€ bei E-bay. Bin also los um mal einen solchen anzuprobieren und habe da den AGV gesehen und mich verliebt und die Gelegenheit genutzt Heer Rossi zu Ehren.

    Währe wirklich schade, wenn das bei meinem so kommen würde.
    Andere sagen auch das er etwas laut sei.
    Gut ich lasse mich da mal überraschen.

  • Zitat

    Original von keles
    Ich hab mir gestern bei der Hamburger messe den neuen suomy

    Gekauft passt gut sieht gut aus..
    Mal sehen wie es sich beim Fahren verhält

    War ja nicht ganz billig (340 Euro) ;(

    :yeh:


    Haste in da billiger bekommen?

  • Hab selbst auch einen Suomy Helm und kann nur gutes über den berichten! Superleicht und auch sehr leise was die Windgeräusche betrifft!!! :perfekt:
    Also kaufen Marsch Marsch...... ;)


    PS: Welches Replica Design is das von dem Helm ?( Sieht nicht übel aus!!! :wow

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von keles


    Sie sollte 535 euro kosten

    ?(


    sauber :perfekt2:
    Hab nen S1 auch für 340 bekommen allerdings im Laden

  • Zitat

    Original von DeZento
    Kann mir jemand sagen ob die Helme von Suomy was taugen? Bin da echt Unentschlossen, weil ich sonst nen Rossi AGV gefahren habe, war damit eigentlich sehr Zufrieden.

    Bei Wolfis Biket Treff hab ich meinen Suomy her der macht eigentlich gute Preise und einen seriösen Eindruck.

    Superbiker

    Ich glaube das ist das Design vom Andrew Pitt.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (30. Januar 2006 um 17:12)

  • Hab mir fast gedacht es sich hier um nen Fahrer handelt der ne Kawa pilotiert!!! ;) Aber der Helm hat trotzdem irgendwas!!! :perfekt:

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost: