Umbau des Würgauer Bergs?

  • hi!

    bin gestern vormittag auf dem weg nach kulmbach durch und über würgau gefahren und musste schon unten nach dem ortsausgang feststellen daß die da bauen. schon in der ersten langgezogenen kurve ist die halbe wiese offen...

    wird die kurve "entschärft" ?(

    und der rest der strecke?

    nur verbreitert?

    komplett neu gemacht?

    neuer belag? das wäre doch mal GEIL... oder?

    aber dann kommt bestimmt auch so eine komisches schild wo "50" drauf steht :tougue:

    wer weiß denn von euch was über die maßnahmen?

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. November 2005 um 21:00)

  • iss doch wurst oder?
    Ich mach um den Würgauer jedenfalls meist einen Bogen und biege vorher ab, wenn ich da lang fahr (über :kotz:stein *)


    *Kübelstein

  • Zitat

    Original von Chris
    iss doch wurst oder?
    Ich mach um den Würgauer jedenfalls meist einen Bogen und biege vorher ab, wenn ich da lang fahr (über :kotz:stein *)


    *Kübelstein

    aber wie roland schon beipflichtend erwähnt hat würde sich der würgauer berg in der kommenden saison in der er dann evtl in neuem kleid da steht doch nach vorheriger abfahrt und umschau nach der rennleitung und den kästen wo die roten blitze rauskommen super lohnen zu fahren rauf und runter und rauf und runter... oder? kapito? :) ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    aber wie XXX schon beipflichtend erwähnt hat würde sich der würgauer berg in der kommenden saison in der er dann evtl in neuem kleid da steht doch nach vorheriger abfahrt und umschau nach der rennleitung und den kästen wo die roten blitze rauskommen super lohnen zu fahren rauf und runter und rauf und runter... oder? kapito? :) ;)

    Ey, Alder 'schab schon kapiert! ;)
    Um etwas Aktualität in den Fred reinzubringen, hier der Link zu einem Artikel aus dem FT von heute. Da steht so einiges drin, sogar mit einem Foto. Die Strecke wird auf jeden Fall griffiger, sicherer (zum. theorethisch) und überhaupt...vielleicht fahr ich da dann auch mal wieder :D Am 17.12. zu einer "Einweihungsfahrt" ?( :P

    http://aufzuender.de/Mirror/pics/ft_2005_0912.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. Dezember 2005 um 17:27)