Weihnachtsmarkt FFM

  • Hallo an alle :D ,

    unser Stammtisch,welcher Stammtisch ?(, ist sooo leer.
    Wie sieht`s aus, langsam aber sicher weihnachtet es,
    geh`n wir auf den Frankurter Weihnachtsmarkt ?(.

    Bin jetzt nach knapp 120 Tagen Shanghai wieder im Lande und würd mich drüber freuen.

    VG
    Bernd

  • ja... richtig... bei den nordhessen geht noch was :D

    wie viele leutz kommen denn von euch so???? bin schon total nervös! (-:

    gruß
    farina und wollt mal ein wenig für verwirrung sorgen....

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Am welchem Tag, und um welche Uhrzeit wollt ihr euch denn auf dem Weihnachtsmarkt treffen :?zeichen:
    Kommen noch mehr Rhein-Main-ler :?zeichen:

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

  • siehe link :D

    wir werden am samstag aufschlagen und frankfurt unsicher machen... und ich hoffe doch, dass von euch auch viele dabei sein werden...

    @ chang - noi

    gibts denn in frankfurt nen treffpunkt oder holste uns am bahnhof ab? (-:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Schade - am Samstag kann ich nicht. ;(
    Viel Spass auf dem WM.

    :computer_kaffee: Kajiro :computer_kaffee:

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    @ chang - noi

    gibts denn in frankfurt nen treffpunkt oder holste uns am bahnhof ab? (-:

    Solltest mal in Deinem Forum nachlesen 8)
    10:33h Gleis 13 :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @ chang-noi

    ich kann doch gar nicht lesen... :D

    hauptsache ich weiß, wann es in kassel losgeht.... ;)

    aber danke für die info.... hoffentlich laufen wir nicht aneinander vorbei ... (-:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge