@ fire-blondie

  • also war echt amüsand mit dir. du hast den ganzen laden alleine unterhalten. super abend und deinen stripp einlage war echt der ober hammer

    ich hab auch das ersehnte foto von dir machen können :respekt:

    alles in allem eine schwache leistung ;)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Das Du sie so sehr vermißt hast, habe ich dir gestern gar nicht angesehen :wow

    Aber war wirklich Schade das @ Fire-Blondie nicht dabei war ;(

    Hätte Sie auch gerne mal kennen gelernt :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hey dennis...
    jetzt sei mal nicht sooo hart zu ihr...kann ja immer mal was dazwischen kommen...[SIZE=7]vielleicht ist die hose nicht trocken geworden[/SIZE] ;)[SIZE=7]oder was auch immer[/SIZE] ?(
    @ blondie...schade das du nicht da warst...der ein oder andere war schon ziemlich gespannt :D :D :D ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (4. Dezember 2005 um 13:21)

  • Ja genau!! :nixwiss:

    Was war denn los??? ?( ?(

    Hat`s höschen gekniffen ?( ?( ?(:legweg: ;)

    Hättest ja wenigstens absagen können :mmhh: ;)

    und der denis hat dich sooooo vermisst :ausschau:

    :baeh:

  • erst den mund aufreissen und dann kommt nichts dabei rum :nono: :evil:

    wenn ich sag ich mach heute wölfi glücklich dann schenk ich diane auch die handschellen :P

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo
    also war echt amüsand mit dir. du hast den ganzen laden alleine unterhalten. super abend und deinen stripp einlage war echt der ober hammer

    ich hab auch das ersehnte foto von dir machen können :respekt:

    alles in allem eine schwache leistung ;)


    mensch das ist dir aber gut gelungen **lach**

  • Miss Unbekannt Tarnen Täuschen und nicht kommen wir alle bleiben in Unklaren wer sie ist ?( :
    Das Phantom ist wieder unter uns wer es zu erst Findet bekommt einen Tüte Gummibärchen. :) :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    Das Phantom ist wieder unter uns wer es zu erst Findet bekommt einen Tüte Gummibärchen. :) :D


    Dann brauche ich sie ja nicht zu suchen, denn ich mag keine Gummibärchen :kotz: ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • warscheinlich hatte fire-blodi ein "kurzfristiges date" mit redblade ... die felsenmühle läßt grüßen ;):D :D :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    warscheinlich hatte fire-blodi ein "kurzfristiges date" mit redblade ... die felsenmühle läßt grüßen ;):D :D :D



    Selbst wenn, hätte sie sich auf meiner PN wenigstens melden können und meine :handy: hat sie auch (-:

    Na mal abwarten, was sie als ausrede hat :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti



    Selbst wenn, hätte sie sich auf meiner PN wenigstens melden können und meine :handy: hat sie auch (-:

    Na mal abwarten, was sie als ausrede hat :D

    ja warten ist immer gut , da kann man nix falsch machen ;)

  • Zitat

    Original von Wölfi


    ja warten ist immer gut , da kann man nix falsch machen ;)


    .... und auf was wartest Du ?( ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wölfi

    ja warten ist immer gut , da kann man nix falsch machen ;)

    das stimmt so auch nicht ganz. einen großen fehler den du dabei machen kannst ist das du während du wartest nicht fährst.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich nehm alles zurück solang DU nicht fährst kannst DU auch nichts falsch machen :legweg:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:


  • Boar ey, was kannst Du gemein sein 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Boar ey, was kannst Du gemein sein 8)

    weist du doch :banane:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    warscheinlich hatte fire-blodi ein "kurzfristiges date" mit redblade ... die felsenmühle läßt grüßen ;):D :D :D

    schön wär`s ja [SIZE=7]vielleicht[/SIZE] gewesen ;)

    aber macht euch mal keine sorgen, werde garantiert noch mal bei nem treffen von euerm verein auftauchen :)
    und wenn ich zusage, erscheine ich auch [SIZE=7]ausser tot und krankheit entschuldigt[/SIZE] :P


    komme gerade vonner mühle -- da war keine fire blondi (-:

    :D wer bremst verliert- aber die letzten werden die ersten sein:D

    Einmal editiert, zuletzt von redblade (4. Dezember 2005 um 18:55)