Gebrauchtkauf SC44

  • Hatte auch mal ne SC44 und ne Buckelscheibe habe ich noch liegen,kannst gerne haben.Ist in gutem Zustand und kaum gebraucht.Bei Interssse melden unter 0170-2724437
    Gruss Ingo

    Pokal oder Spital :respekt:

  • Zitat

    Original von Ingo 46
    Hatte auch mal ne SC44 und ne Buckelscheibe habe ich noch liegen,kannst gerne haben.Ist in gutem Zustand und kaum gebraucht.Bei Interssse melden unter 0170-2724437
    Gruss Ingo

    Was soll die denn kosten ?

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Was soll die denn kosten ?

    Ich dachte an 35 Euro plus Versand,
    wenn ich es schaffe schicke ich dir noch vor Weihnachten Bilder.
    Gruß Ingo

    Pokal oder Spital :respekt:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Das wäre klasse ... :up:

    was ich noch vergessen hatte ist ,
    die Scheibe hat keine ABE oder E-Nr.
    hast trodsdem noch Interesse :?zeichen:
    Ingo

    Pokal oder Spital :respekt:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Sch.... drauf ... :D

    Musst halt so'n Abschlußband ober an die Scheibe machen, da legen die Grünen wert drauf.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    Musst halt so'n Abschlußband ober an die Scheibe machen, da legen die Grünen wert drauf.

    Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst ... ?(

  • das ist sone Art Kanteschutzm,wegen evtl.scharfer Kanten.Habe ich glaube ich noch dabei,sicher bin ich mir da aber nicht (-:

    Ingo

    Pokal oder Spital :respekt:

  • Zitat

    Original von Ingo 46
    das ist sone Art Kanteschutzm,wegen evtl.scharfer Kanten.Habe ich glaube ich noch dabei,sicher bin ich mir da aber nicht (-:

    Sind die Dinger scharfkantig oder wie ? Die Serienscheiben haben sowadd doch auch nicht ...

  • Manche Zubehörscheiben sind oben nicht abgerundet,meine auchnicht. Da brauchste eben ein Abschlusband oben drauf,gibt es im Zubehörhandel.Grün Weis legt da schon schon Wert auf das Band :wow
    Ingo

    Pokal oder Spital :respekt:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Sind die Dinger scharfkantig oder wie ? Die Serienscheiben haben sowadd doch auch nicht ...

    dann schau dir mal deine Serienscheibe an, da ist sone Verdickung an die Scheibe ran gearbeitet. Bei ner Raciing Scheibe fehlt das Teil, das kannste dir im Zubehör bestellen und mit Silikon darn pappen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    dann schau dir mal deine Serienscheibe an, da ist sone Verdickung an die Scheibe ran gearbeitet. Bei ner Raciing Scheibe fehlt das Teil, das kannste dir im Zubehör bestellen und mit Silikon darn pappen.

    Stimmt. Da ist einfach so eine Art Wulst angegossen ... Warum machen die das bei den Racing-Scheiben nicht auch gleich ?(