PC,Map,Trichter......

  • Moin,

    bin gerade dabei meinen Powercommander zu installieren! Da ich eine Akrapovic Komplettanlage und einen K&N Luftfilter habe muß ich ja nun eine andere Map einladen! Habe mich für das mitgelieferte Mapping M 110-003 entschieden! Gibt´s da evtl. eins welches noch besser ist? Wollte mein Möppie nämlich erst dann auf´m Prüfstand abstimmen lassen,wenn ich alles zusammen habe! Ich suche übrigens noch nach anderen Ansaugtrichtern! Also wenn mir da einer weiterhelfen könnte.....! Schon mal schönen Dank im vorraus!

    Gruß Chrischan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mac Gyver
    Moin,

    bin gerade dabei meinen Powercommander zu installieren! Da ich eine Akrapovic Komplettanlage und einen K&N Luftfilter habe muß ich ja nun eine andere Map einladen! Habe mich für das mitgelieferte Mapping M 110-003 entschieden! Gibt´s da evtl. eins welches noch besser ist? Wollte mein Möppie nämlich erst dann auf´m Prüfstand abstimmen lassen,wenn ich alles zusammen habe! Ich suche übrigens noch nach anderen Ansaugtrichtern! Also wenn mir da einer weiterhelfen könnte.....! Schon mal schönen Dank im vorraus!

    Gruß Chrischan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wegen den Trichtern musste mal den Gladiator fragen

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hallo,

    schau' doch mal in Deine e-mail, habe Dir gerade mein Mapping geschickt, ist individuell auf eine 2002er ohne Kat, mit K&N sowie BOS GP1 abgestimmt worden.
    Im Ergebnis lag meine Maschine damit auf dem Niveau einer Serien-SC57,
    allerdings mit 15kg weniger Gewicht und einer 15/44er Uebersetzung :]

    Gruss,
    Ralf

  • Hoi Ralf,

    danke für dein Mapping! Werde es sobald das Wetter besser wird mal ausprobieren und dir dann Bericht erstatten! Bin übrigens niemanden böse wenn er mir auch sein Mapping schickt! :D Habe in meiner Auflistung übrigens den O2-Eliminator vergessen!

    Gruß Chrischan!

  • Moinsen,

    sach mal Chrischan, wo fährst Du Deinen Hobel denn hin zum Abstimmen? Nach Bremen, Oldenburg oder hast Du eine enderen Tip?

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Moin,

    da habe ich mir erhrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht! Habe aber gehört,das in Leer einer sein soll der das ganz gut und günstig machen soll!

    Gruß Chrischan!

  • eben,
    ist nicht leicht bei uns in der Nähe, so viel Auswahl haben wir hier ja nicht. Aber wenn ich meine abstimmen müsste, dann würd ich sie zu Wellbrock nach Lilienthal (Bremen) bringen. Die haben auf jeden Fall Ahnung, da sie auch ne Menge Rennsporterfahrung mitbringen. Über den Preis kann ich allerdings nichts sagen.

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Hier sind noch weitere beispiele:
    Am besten alle downloaden auf die renne mit dem notebook und ausprobieren auf ner strecke die du gut kennst.
    Da merkst du schnell welcher für dich und deinen fahrstil am besten ist.
    Findest du alle unter powercommander.com
    Grüsse


    M110-506 - European Model, Akrapovic full exhaust with Evolution muffler and stock or aftermarket air filter


    M110-FBF66-1 European Model, Akrapovic full exhaust and stock air filter Ivan Merighi - FBF Italy