LED Klarglasrückleuchten für die SC 28 und SC 33 (Inkl. E-Nummer) UPDATE 9.01.06

  • Was ist denn jetzt mit unserm Ruhrfight ?(

    Kommt der auch noch mal runter von der Mutter :P

    Erst macht er alle heiß und dann lässt er uns Nass im Stall stehen :evil: :motz:

    Bilder Bilder Bilder heute ist Schönes Wetter :foto: :lupe: :perfekt3:

  • @Paninaro du pappnase du sollst mir auch mal bescheid sagen wann und wo in Bo ;) ich hab dior das doch schon zich mal gesagt dann kann ich auch bilders machen von den lichtern !!!


    Msn email tele haste ja alles von mir dann sag mir mal bescheid wo ich wann hinkommen soll um zu knipsen !!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • So kinders ich hab nen termin gemacht am Do werde ich hinfahren und Bilders machen :perfekt3:

    werde die dann am Do auch hier reinstellen ;)
    denke mal das ich die so ab ca.17uhr hier reingestellt haben werde !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    So kinders ich hab nen termin gemacht am Do werde ich hinfahren und Bilders machen :perfekt3:

    werde die dann am Do auch hier reinstellen ;)
    denke mal das ich die so ab ca.17uhr hier reingestellt haben werde !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Super wir sind schon alle gespannt :yeh:


    Gruß Ralle

  • Freu ,freu
    ich will das auch sehen. Habe mein Heck komplett schwarz lacken lassen,das kommt bestimmt richtig cool mit KLARGLASRÜCKLICHT :yeh:.
    Reinhauen Jungs.
    Gruß Hondavossi

  • so da mir der liebe Freddy nicht gesagt hatte dasich mit dem Bike da vorfahren muss müsst ihr euch noch bis nächste woche gedulden !

    weil meine karre ist abgemeldet und die jungs die diese LED lichter machen.....kommen dann nächste woche zu mir und bauen so nen ding mal bei mir ein !!!!


    sonst hätte es heute schon bilders gegeben aber so müsst ihr euch noch bis nächste woche gedulden ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • *kopf -> tisch*

    das hab sogar ich gerafft, dass du mit karre da langkommen sollst. sonst haett er die bilder ja auch allein machen koennen ... :oh_man:

  • Ja klar ich wär dabei immer her damit wo kann ich das ding bestellen ?? :D

    Ich fahre schneller als mein Schutzengel fliegt!

  • Zitat

    Original von ajay
    *kopf -> tisch*

    das hab sogar ich gerafft, dass du mit karre da langkommen sollst. sonst haett er die bilder ja auch allein machen koennen ... :oh_man:


    is pech hab es falsch verstanden !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Also wer zeit und Lust hat und in der nähe von Bochum Wohnt, wäre Cool wenn derjenige vorbei kommen könnte um im angebauten Zustand :foto: zu machen.

    :gruebel: :D

  • ich werd eben alt ;) und brauch bald ne brille ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Is ja Geil :lupe: :D

    Ich eröffne gleich schon einen Fred für die Sammelbestellung weil sich schon welche gemeldet haben :respekt:

    EDIT

    Hier geht es zur Sammelbestellung

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (19. Januar 2006 um 15:55)

  • Hier wird quasi nur das original Glas gegen das Klarglas getauscht oder?
    Is denn das Rücklicht von der UrSC28 bis zur '99er SC33 gleich ?(

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von Heino
    Es wird das gesamte Rücklicht ausgetauscht :perfekt:

    Achso stimmt ja! Und da is is das Licht von der '96er SC33 das gleiche wie das der'99er oder ?(

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:


  • ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Gruß Ralle

  • Zitat

    Original von Superbiker
    Achso stimmt ja! Und da is is das Licht von der '96er SC33 das gleiche wie das der'99er oder ?(


    Nein! 92-96 ist ein anderes als 98-99.

  • Aloha
    Ich hab auch interesse an dem Ding.
    Aber noch ein paar Fragen

    Ist mit Nummernschildbeleuchtung? Sieht auf dem einen Foto so aus, aber es gibt noch keine definitive Antwort.

    Und was ist nun mit der E-Nummer? Ist es jetzt egal ob E11 oder E1?

    Weil schoen sind die Teile wirklich :perfekt2:

    mfg
    Christoph