FFBS Stammtisch 01/06 - Fotos sind ONLINE!

  • Zitat

    Original von Mopederny

    Mopederny, aus dem kalten Thüringen.

    bei uns is abba a kold :]


    Zitat

    Original von Mopederny

    Dieses Jahr noch keinen Meter Moped gefahren :tougue:

    ich auch nicht ;(;)

    hab ja auch saison!


    *freu mich schon wenn du mal wieder dabei sein kannst, ernst! * :)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (30. Januar 2006 um 08:28)

  • Hallo Ernst, ist halt noch ein bisserl kalt zum Fahren. Ich könnt ja wenn ich wollte, aber ich setz mich lieber ins warme Auto (mit scheißendreck kaputter Kupplung :oh_man:) ;) "Früher" (bis vor 2 Jahren) bin ich auch im Winter gefahren, sogar bei -8 Grad. War kalt, aber lustig. :ausschau:

  • mich hats echt gefreut mal wieder dabeigewesen zu sein.

    @wilysc dank fürs mitnehmen und natürlich für die kaugummi

  • Zitat

    Original von Mdm O
    mich hats echt gefreut mal wieder dabeigewesen zu sein.

    @wilysc dank fürs mitnehmen und natürlich für die kaugummi

    schön daß DU dich entschieden hast dabei zu sein! :)

    hoffe wir drei sehen uns recht bald wieder! :streichel:;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallöchen ihr lieben liebenden hmm*g*

    das Treffchen in der Galaxis mit euch wahr echt witzigchen*g* hmm jajaja *g*

    Pat wir habenchen schon unsere Kostümchen für deinen ersten läufchen fertiggemacht , die weiten des weltraums lasen grüschen*g* grinschen*lach*

    so ihr bösen muss mal wiedchen was tunchen*g*

    War echt lustig mit euch und denk daran an die Nürnbergfraktion " das Wochenende gehört irgentwann uns*g* da hau ma ein richtig mal drauf oder sehe ich das falsch!

    Ciao und tschüsssssssschennnnn hm hm hm *lach!*

  • Roberto, was hast du nur wieder geraucht...wovon sprichst du eigentlich? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Chris
    Roberto, was hast du nur wieder geraucht...wovon sprichst du eigentlich? :gruebel:

    :flüster: du warst da leider nicht mehr da um das zu verstehen... leider! :oh_man: ;)

    oder zum glück schon weg, wie man´s nimmt :yeh: :yeh:

    GRUSS - WILYSC33

  • Moin auch!!

    Ja nett war´s wieder mal mit euch :) viele geistreiche neue Ideen :geistergesicht: :D

    danke an die Jungs für´s mitnehmen! :perfekt3::schalter:

    Hope 2 Cu soon again (-::wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (30. Januar 2006 um 22:16)

  • Zitat

    Original von Chris
    ey du alda wurschdhaud, was wird hier denn verheimlicht? :nono:

    nix wird hier verheimlicht, wir können ganz offen drüber reden, allerdings musste man dabeisein... so eine gaudi kann man nicht in worte fassen...
    aber es hat nix mit dir pers. zu tun, chris!

    es ging urspr. um pat´s rennfahrerei, am ende ging es um rosarote motorräder und felgen und gummis usw :oh_man::perfekt3:;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    nix wird hier verheimlicht, wir können ganz offen drüber reden, allerdings musste man dabeisein... so eine gaudi kann man nicht in worte fassen...
    aber es hat nix mit dir pers. zu tun, chris!

    es ging urspr. um pat´s rennfahrerei, am ende ging es um rosarote motorräder und felgen und gummis usw :oh_man::perfekt3:;)

    Euch kann man auch ned alleine lassen. War ja klar, daß das Niveau fällt wenn ich weg bin ;) ;) ;) ts ts ts :pommestuete: