FFBS Stammtisch 01/06 - Fotos sind ONLINE!

  • Hallo.

    Es hat leider ein bissl länger gedauert, aber der Ort steht jetzt auch fest und somit steht dem ersten FFBS - Stammtisch nichts mehr im Weg :D


    EINLADUNG

    zum

    FFBS Stammtisch 01/06



    am 29.01.2006

    ab 11:30 Uhr

    im "Schweizer Grom" http://www.hotel-schweizergrom.de/


    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 (andi)
    2. pat 600 (patrick)
    3. chris (chris)
    4. gerd (gerd)
    5. DarkAngel (bianca)
    6. StefanS (stefan)
    7. Herzogin



    >>> hier gibt´s die fotos<<<

    GRUSS - WILYSC33

    4 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (1. Februar 2006 um 13:00)

  • Ich kann leider nicht kommen, bin Samstag u. Sonntag auf einer Arbeitstagung von meiner Arbeitsstelle aus. Vieleicht klappt es das nächste Mal. X(

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • 1. wilysc33 (andi)
    2. pat 600 (patrick)
    3. chris (chris)
    4. gerd (gerd)
    5. DarkAngel (bianca)
    6. StefanS (stefan)
    7. Herzogin (Jana)
    8. Santini (Armin)

  • Erstmal danke für die Einladung!!!!

    Leider muss ich das erste mal schon absagen da ich an diesem Wochenende leider keine Zeit habe (Dienst)! ;(

    Würde mich aber mal freuen wenn man sich mal trifft, deshalb mail wenn irgendwo etwas zusammen geht!

    Bis dann...

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Bei mir wirds auch nix. Mein Kumpel feiert am 28. seinen 30. und da bin ich am 29. des Fahrens nicht fähig. 8)

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Da kann ich leider nicht kommen.

    Bin beim Ski fahren.

    Hab mir aber fest vorgenommen das ich dieses Jahr mal vorbei schaue. Wollte letztes Jahr 3 Mal kommen jedes mal ist was anderes dazwischen gekommen.

    Wünsch dem rest viel Spaß.

    mfg Daniel

  • Kann nicht dabei sein. Hab kein Auto und WE sind derzeit mehr oder weniger ausgebucht. Im Sommer mal wieder, wenn sichs bei mir privat nicht mehr so chaotisch verhällt.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Peng
    Danke für die Einladung, bin aber leider auch unpässlich :00:...muss arbeiten

    Grüßle

    Peng und Dauerknecht :wow

    Na von Augsburg aus is das eh ein ganz schönes Stück zu fahren.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo zusammen,

    vielen, vielen Dank für die Einladung. Doch bin ich an diesem WE nicht in der Gegend.
    Aber dieses Jahr klappt es sicher mal, da FO nur ein Katzensprung von mir aus ist.

    Bis zum nächsten mal.

    Hannes

  • :dumdiedum: ähm ........ also ............. ich trau's mich gar net schreiben, aber ich muss mich mal in Klammern setzen, weil es kann sein das ich am Sonntag doch net kann ................ weil ich mir da wahrscheinlich die Beine auf'm Snowboard verknoten werde :kalt1: