HONDA - Tag - Bilder

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    was für ein preis stand an der alten telefonica vom oeler ? (-:

    keine ahnung , hat er nicht gesagt ;)

    aber wir sollen dich grüssen

    und das mit deinen moped ist echt schade hat er gesagt X(

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    was für ein preis stand an der alten telefonica vom oeler ? (-:

    Hi Lars...

    die Telefonica ist aber ne 600RR...Preis weiß ich aber leider auch nicht X(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    Hi Lars...

    die Telefonica ist aber ne 600RR...Preis weiß
    ich aber leider auch nicht X(


    9800.- glaube ich

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    9800.- glaube ich

    :flüster: ich weiss es, wollte sie ja sofort mitnehmen :wow

    8500 euronen soll sie kosten

    :baeh:

  • Tach auch,

    wat bist Du denn fürn komischen Vogel. ?( ?(

    Erst machst Du hier einen auf obercool und wat nu? Willste Dich jetzt einschleimen? O< O< O< Ich glaub nicht, daß das hier so gut ankommt. =) =)

  • hallo macker, hast du etwa zuviel am auspuff deines 3ers geschnüffelt, oder warum machst du hier die welle und unsere frauen an :nono: :evil:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    hallo macker, hast du etwa zuviel am auspuff deines 3ers geschnüffelt, oder warum machst du hier die welle und unsere frauen an :nono: :evil:


    Ey Alte was geht dich den das an

  • Zitat

    Original von hassan


    Ey Alte was geht dich den das an

    :oh_man:aber sonst gehts dir noch gut :motz:......ich glaube du solltest dich mal hier ganz ruhig verhalten......denn wir frauen geben dir gleich mal ein auf die mütze....von den männern ganz zu schweigen :evil: :dumdiedum:

    :baeh:

  • @ hassan Soviel zu dem Thema Hausfrauen! Du bist ja sogar zu blöd zu unterscheiden ob Dir ein Kerl oder ne Frau schreibt !! :oh_man::oh_man::oh_man: Wie heißt das Zeug was Du rauchst um so schlecht drauf zu sein =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von NNBabsyBaby (29. Januar 2006 um 20:20)

  • Ey Leute kommt zurück zum Thema,sonst zieht der Mod wieder den Stecker

    Ihr könnt von Glück reden das Der um die Zeit noch schläft ,aber wehe wenn Der gleich wach wird!!! ;)

  • Der Name sagts schon große Klappe Frauenhasser keine Arbeit der Faulenzer (Harz 4) und uns Deutschen auf der Tasche liegen :tougue:
    :oh_man: :tougue: :oh_man: :tougue:

  • Zitat

    Original von hassan
    Ey Leute kommt zurück zum Thema,sonst zieht der Mod wieder den Stecker

    Ihr könnt von Glück reden das Der um die Zeit noch schläft ,aber wehe wenn Der gleich wach wird!!! ;)

    du musst mal schön aufpassen, was du hier schreibst und wem dann der stecker gezogen wird :wow :wow :wow

    jaaa solche :mad: wirst du bekommen

    und wer hier wann und mit wem schläft soll dir doch egal sein.....geh lieber auffen teppich bete und anschliessend ab in die heia....das wird für alle das beste sein :D

    :yeh:

    :baeh:

  • @ hassan,

    jetzt bleib ma ganz geschmeidig auf'm (fliegenden ?)Teppich !! :dumdiedum:

    Wer hat denn hier angefangen rumzustänkern und die Frauen hier anzugreifen. Fremde werden hier nun erstmal genau untersucht :lupe: :lupe: :lupe: . :ausschau: :ausschau: Und lass mal den Ruhrfight daraus. :nono: :nono: :nono:Der hat sich hier schließlich noch nicht einmal eingemischt. Und wenn er es tut, hat er wohl auch Grund dazu. Er wird ja schließlich auch dazu angehalten hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

    Du hast ma gar keine Ahnung, Du Teppichhändler !!! :oh_man: :oh_man: :dumdiedum:

    Geh Dir lieber nen :doener::doener::doener: essen und hilf Deiner Frau beim Abwasch :abwasch: dann haste wenigstens mal was gescheites getan anstatt hier nur blödes Zeug zu posten.

  • Zitat

    Original von NNBabsyBaby
    @ hassan,

    jetzt bleib ma ganz geschmeidig auf'm (fliegenden ?)Teppich !! :dumdiedum:

    Wer hat denn hier angefangen rumzustänkern und die Frauen hier anzugreifen. Fremde werden hier nun erstmal genau untersucht :lupe: :lupe: :lupe: . :ausschau: :ausschau: Und lass mal den Ruhrfight daraus. :nono: :nono: :nono:Der hat sich hier schließlich noch nicht einmal eingemischt. Und wenn er es tut, hat er wohl auch Grund dazu. Er wird ja schließlich auch dazu angehalten hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

    Du hast ma gar keine Ahnung, Du Teppichhändler !!! :oh_man: :oh_man: :dumdiedum:

    Geh Dir lieber nen :doener::doener::doener: essen und hilf Deiner Frau beim Abwasch :abwasch: dann haste wenigstens mal was gescheites getan anstatt hier nur blödes Zeug zu posten.

    da stimme ich dir voll zu......dem ist nichts mehr hinzuzufügen :perfekt:
    treib deine kamele zusammen und geh nach haus. :D

    Zitat

    Original von Fireblade Kurt
    Der Name sagts schon große Klappe Frauenhasser keine Arbeit der Faulenzer (Harz 4) und uns Deutschen auf der Tasche liegen :tougue:
    :oh_man: :tougue: :oh_man: :tougue:

    :perfekt: :yeh:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von NNBabsyBaby
    @ hassan,

    jetzt bleib ma ganz geschmeidig auf'm (fliegenden ?)Teppich !! :dumdiedum:

    Wer hat denn hier angefangen rumzustänkern und die Frauen hier anzugreifen. Fremde werden hier nun erstmal genau untersucht :lupe: :lupe: :lupe: . :ausschau: :ausschau: Und lass mal den Ruhrfight daraus. :nono: :nono: :nono:Der hat sich hier schließlich noch nicht einmal eingemischt. Und wenn er es tut, hat er wohl auch Grund dazu. Er wird ja schließlich auch dazu angehalten hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

    Du hast ma gar keine Ahnung, Du Teppichhändler !!! :oh_man: :oh_man: :dumdiedum:

    Geh Dir lieber nen :doener::doener::doener: essen und hilf Deiner Frau beim Abwasch :abwasch: dann haste wenigstens mal was gescheites getan anstatt hier nur blödes Zeug zu posten.

    Besser hätts ich auch nicht schreiben können :yeh:
    Was will der denn von euch?
    Der grigt doch keine Frau wer will so einen Angeber?? :kotz:
    :

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt

    Besser hätts ich auch nicht schreiben können :yeh:
    Was will der denn von euch?
    Der grigt doch keine Frau wer will so einen Angeber?? :kotz:
    :


    Das glaub ich Dir sogar, daß Du es nicht besser hättest schreiben können...

    wenn ich mir so Deine Rechtschreibung betrachte ... :respekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt

    Was will der denn von euch?
    Der grigt doch keine Frau wer will so einen Angeber?? :kotz:[/B]:

    :gruebel: ja was will der bloss von uns :gruebel:

    das fragen wir uns auch schon die ganze zeit ?( ?( ?(

    und glaub ja nicht das ich jemals mit so einem fahren werden....da ist mir der sprit zu schade für..... :D

    ich glaube nicht das er hier jemals anschluss finden wird, denn auf sowas können wir gut verzichten :motz:

    wir mischen uns zwar auch ständig in irgendeiner weise auf, aber das und wie wir es schreiben, ist nur spass.....und wird oft von einem aussenstehenden überbewertet.....im grunde haben wir uns alle lieb..... :perfekt2:
    ja gut manchmal kommt ein ausrutscher aber der vergeht auch wieder

    aber das was der hassan hier macht....geht ja garnicht :oh_man:

    na und ob der eine frau hat :gruebel: nein wohl kaum oder die jenige hat nix zusagen :D

    :baeh: