Verkleidungsspiegel

  • Hallo Leute! Habe da mal eine Frage und zwar habe ich an meiner Süßen
    einen Superbikelenker gebaut .Jetzt sehe ich in den Rückspiegeln leider
    nichts mehr. Habe dann versucht diese zu verlängern - ist leider nicht so gelungen. Nun suche ich welche, die in der Höhe und Länge verstellbar
    und trotzdem stabil u schön sind. Vorschläge und Bilder wären nicht schlecht. MfG Günther

  • Zitat

    Original von matzellus
    Leider immer wieder Probleme mit dem Rücken

    Dann hast du dir echt das falsche Bike ausgesucht.
    Aber wie wäre es dann mit sowas:

    Hatte an meiner FZR600R auch nen Superbikelenker und die Dinger dran gebaut.
    Kannst allerdings alles möglich an Spiegel dran basteln. Brauchst ja nur die Halterung....

    Gruß
    Marcel

  • Ja habe ich auch gesehen aber ich muß ungefähr 8 cm weiter raus damit
    ich wieder den freien blick nach hinten habe.

  • Also wenn Du ganze 8cm !!! weiter rausmusst, dann denke ich das das eher bescheiden aussieht wenn du die Verkleidungsspiegel verlängerst. Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Lenkerspiegel.

    Gruß

  • Hi,

    bin ja absolut kein freund der Superbikelenker, aber wenn du schon so ei Teil montierst, dann bitte ohne Lenkerspiegel, das verdirbt doch komplett die Optik der so schöööönen Blade. ;)

    Gruss,

    Jo

  • Wenn Du schon nen SB-Lenker dranschraubst, dann kannste auch noch ne "Heckkamera" und nen "LCD-Monitor" einbauen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx