Wo sind die Dolomiten

  • Moin, habe grosses interesse an dem Teffen teilzunehmen, aber wo genau muß ich dahin?? Wo sind die dolomiten??? Ich komme aus dem Emsland , würde mih dann auch gerne einer Gruppe anschliessen die dorthin fahren, wir wären dann zu zweit oder dritt, würden aber gerne mit mehreren fahren!!!
    mfg peewy


    :tougue::yeh:

  • Ich glaube irgendwo hier im Forum schon mal eine Landkarte von den Dolos gesehen zu haben. ?(

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von peewy
    Moin, habe grosses interesse an dem Teffen teilzunehmen, aber wo genau muß ich dahin?? Wo sind die dolomiten??? Ich komme aus dem Emsland , würde mih dann auch gerne einer Gruppe anschliessen die dorthin fahren, wir wären dann zu zweit oder dritt, würden aber gerne mit mehreren fahren!!!
    mfg peewy
    :tougue::yeh:

    wo die dolomiten sind? :mad: :mad: ?(

    wie kommst du denn darauf da mitkommen zu wollen obwohl du nicht mal weißt wo die liegen?

    ich will nicht angeben und behaupten ich würde sie auswendig finden ;)

    aber sag bitte das du schon weißt das es sich um berge handelt und das du deswegen da hin willst (-: (-: ... und nicht wegen wüste oder dschungel oder strand und palmen :D :D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (3. Februar 2006 um 22:02)

  • danke leute, hat mir alles sehr weiter geholfen und zu dir wilysc33, wirklich nö, garnicht scheinst du überheblich, kannst deinenn nick ja mal deiner maschine anpassen, aber mit meiner komm ich schon um eineiges rum , auch wenn ich aus dem emsland komme, halt nur ewige ebene, war ich schon weiter als nur in kirchturmnähe!!!! aber vielleicht trifft mann sich ja mal, dann könnten wir auch mal hier in unserme schönen emsland zusammen fahren, wäre dann auch mal eine erfahrung, ne!!! immer mal was neués!!! na gut auf jedenfall freu ich mich und auch wenn ich mir nicht auf anhieb dann alles zutraue und mich einer kleineren truppe anschließe freue ich mich auf das treffen!!!
    mfg peewy

  • nimm doch nicht alles gleich so ernst...

    deswegen macht man auch solche " :D" hinter die zeilen... :)

    is nur spaß!

    freu mich dich kennenzulernen, gerne auch im emsland!

    und übrigens, wenn ich meinen namen ändere, bin ich nicht mehr ich... ich hatte mal eine SC33... aber der name bleibt :flüster::perfekt2:

    GRUSS - WILYSC33