Sitzposition????

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skorpions77
    naja auch nicht bequem oder ????

    :)(-::)(-::)(-::)(-::)(-::)(-:

    Aua! ;):D;)
    ..das einzige positive ist der tolle erektionswinkel des auspuffrohrs.. :respekt::D8):]:mad::P

  • Und das wirklich Störende die Delle in der Felge !

    So ab 250 km/h hätte ich damit leichte Bedenken.


    G r u s s B ö r n i e


    Ach ja, und die Farbe ist nicht "mein Ding" !


    ;) ;) ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Kommt die nicht schon an shawaiis Kreation ran, so vom Winkel des Hecks?!? :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hat shawaii seine Blade schon gezeigt?
    habe nur was von seinem Struz mitbekommen.
    Wie siehts den aus?
    So schlimm????

  • Watch this, man: shawaii´s Fighter-/Ratbike-umbau

    Stephan, bitte nicht übel nehmen!:massa:

    Wie geht´s mit dem Wiederaufbau voran, hast Du mittlerweile eine komplette Schadensauflistung? ?(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Watch this, man: shawaii´s Fighter-/Ratbike-umbau

    Stephan, bitte nicht übel nehmen!:massa:

    Wie geht´s mit dem Wiederaufbau voran, hast Du mittlerweile eine komplette Schadensauflistung? ?(


    Hi Monte,

    Pöppi arbeitet fleißig dran.

    Im Moment steht da so ein Motor mit Schwinge und Elektrik rum.

    Wir warten auf den Rahmen und den Auspuff, sowie verschiedene neue Ersatzteile und dann gehts ans zusammenbauen.

    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von monte
    Watch this, man: shawaii´s Fighter-/Ratbike-umbau

    Stephan, bitte nicht übel nehmen!:massa:

    Wie geht´s mit dem Wiederaufbau voran, hast Du mittlerweile eine komplette Schadensauflistung? ?(

    Hi Monte... :) ne Quatsch ich nimm doch nix übel... ich bin sowieso ein Lustiger Vogel....

    Die CBR von oben sieht echt super krass aus, so steil ist mein heck nun auch nicht aber die Felge mit der würd ich sogar noch fahren..daß Rad dreht sich ja noch.. bei mir nicht mehr (-:(-:
    Hab jetzt so ca. alle Kosten beisammen.. es sei den es tut sich noch irgend was schwerwiegendes beim Motoranlassen oder in der Geradeausfahrt müßte ich mit 3000,-Euro hinkommen ;(;(;(;(;(;( ...in der Werkstatt hätte ich ca. 7000,- Euro bezahlt :kotz::kotz::kotz:

    Schätze mal in ca. 2 wochen bin ich wieder fahrbereit dank Pöppi. :respekt::respekt: Zerlegt ist Sie ja schon und Teile weg zum schweißen..Rest ist bestellt...Seitenverkleidungsteile, Tank, Sitzbank Diverse Kleinteile bin ich gerade am aufbereiten. :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Klingt ja ganz gut.
    Über die Hälfte an Teuros sparen zu können.. :respekt: Pöppi!

    Dann bis bald mal, auf zwei Rädern, hoffe ich! :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hi shawaii,

    find ich super das Du schon wieder drauf und dran bist am fahren.
    und mit Deinem "Mechaniker" hast wohl einen glücksgriff gemacht :) mit 3000 kommst eh gut vorbei.
    :))

  • Stimmt :)) :)) :)) :)) :))
    Also falls jemand mal einen wirklich begabten und total netten "Techniker-Schrauber-Genie", braucht ist Pöppi :respekt: die erste Wahl... :):):):)

    Danke Pöppi :respekt::respekt: (-:(-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii
    Stimmt :)) :)) :)) :)) :))
    Also falls jemand mal einen wirklich begabten und total netten "Techniker-Schrauber-Genie", braucht ist Pöppi :respekt: die erste Wahl... :):):):)

    Danke Pöppi :respekt::respekt: (-:(-:(-:(-:

    Das stimmt absolut!!! :respekt:

    Und wenn ich hier schreiben würde, daß bei jedem Besuch auch liebe Umarmungen von pöppie und Mel und Kaffee zu bekommen sind, dann würde ein gewisser milchkaffeesüchtiger veryelderforummember über tausend Umwegen und mit -zig vorgetäuschten Gründen.....aber lassen wir das, ich schreib's ja ned. :D:D:D:D

  • Wassis ?????


    ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06