IMOT München 17 - 19.2

  • Hi,

    fährt jemand zur IMOT nach München ? :ausschau:
    Wenn Ja, wie ist die zeitliche Planung ? Vielleicht kann man sich zusammen tun ?

    G
    Santini

  • @ santini: :perfekt3:

    aber, leute, denkt an meinen stammtisch :D

    ich tendiere stark gegen ende februar, das wäre dann freilich ausserhalb des IMOT - termins...

    ABER

    ich glaube die mehrheit hat sich bereits auf den 19. februar eingeschossen, ich werd heute noch telefonieren und dann mal einen fixen termin bekannt geben für´s kart-fahren ... im stammtisch-fred :)

    GRUSS - WILYSC33

  • Habe auch schon überlegt, ob ich mal hindüsen soll. Leider gehts bei mir nur am Sonntag und da ist mit Sicherheit so viel los, dass man freiwillig nach 2 Stunden die weiße Fahne hißt. Ist aber auch ein ziemlicher Käse dass das ganze nur 3 Tage übers Wochenende geht, finde ich.

    IMOT

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (10. Februar 2006 um 15:54)