Erste Ausfahrt 2006

  • hallo leute,

    gestern war es so weit, ideales wetter war zwar gerade keines , etwa 9-10°c, aber die sonne kam gelegentlich durch und die strasse war am abtrocknen. Also drauf auf den bock und den neuen superbikelenker ausprobiert, .....echt GEIL :perfekt: ...ist nun ein echter renntourer.

    Nach 80 km war ich dann wieder zuhause, nicht mehr ganz trocken aber dennoch happy.... (-:

    Mensch leute langsam wird es zeit das dieses fiesse etwas verschwindet und der frühling einschlägt. :motz:

    Grüsse
    michael 8)


    https://www.fireblade-forum.de/www.mikemoto.de

    ...ich weiss das ich nichts weiss...


  • Hi Hi
    ich war auch schon unterwegs zwar nur 80 KM aber es reicht erst mal hoffe das es bald noch wärmer gibt nämlich langsam zeit :O

  • Oh man,bei uns ist es wieder am Schneien :kotz:Da geht vor März-April nichts

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • hallo,

    wäre es möglich mal einiger bilder von deinem umbau zu sehen? ich interessiere mich auch dafür, konnte aber im netz noch nicht das richtige finden.
    vielen dank
    andy

  • Da friert es einem ja schon beim lesen :)

    Ist doch noch saukalt und ......


    Aber noch 8 Tage dann drück ich auch den Startknopf und auch wenn das Wetter scheiße ist ich stell mich in die Garage Tor zu und lass mal 15 Minuten laufen quasie so als Einstiegsdroge :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich habe ja auch schon die ersten kleineren Touren hinter mir.
    Aber da viele der kleineren Straßen hier und da noch feucht waren und die Rennleitung es dieses Jahr sehr früh angehen lässt und überall gut verteilt
    am lasern war ,bin ich dann beim letzten mal auf die Bahn ausgewichen.

    Sehr nett ,wenn endlich mal alles wieder rechts rüber muss 8)
    Für ne Stunde reicht´s mit den Temps so grade.
    Auf jeden Fall isses n geniales Gefühl gewesen!

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Leider hab ich das am Sonntag verpennt - hab lieber das Heck von meiner Karre zerlegt um nen KZ-Halter anzubauen :oh_man:

    Später kam mein Nachbar mit seinem Bock wieder und da ist mir erst bewußt geworden das ich ja auch ne Runde hätte drehen können...

    Ich werd doch langsam senil...

  • Dein Umbau sieht gut aus. :perfekt3:

    Besonders interessant fand ich die Bordsteckdose auf einer Blade, originelle Idee, aber warum nicht für GPS & Co sicher sehr praktisch auch wenn so mancher "Racer" die Nase rümpfen wird ;)


    Kannst Du nach Deiner kurzen Ausfahrt schon eine Aussage treffen wie das Handling/Feeling ist und ob sie jetzt aufgrund der veränderten Sitzposition am Vorderrrad viel nervöser wurde?

    2 Mal editiert, zuletzt von fred67 (21. Februar 2006 um 10:22)

  • Fred,

    zuerstmal ist es deutlich bequemer, die arme sind entlasstet, dafür ist steht man aber mehr im wind, fasst wie bei einer nackten. Für die richtigen schräglagen war es aber noch zu feucht und kalt. Das ganze letzte jahr bin ich nur die fjr1300 gefahren dagegen ist das fahren auf der sc50 wie der ritt auf nehm hexenbesen alles sehr sensibel kleinste lenkerkräfte haben da wirkung was bei der yam verständlicher weise nicht so ist.

    In den nächsten wochen weiss ich mehr, ...aber das neue gefühl ist echt irre... (-: (..im positiven..)

    gruss
    michael :]

    ...ich weiss das ich nichts weiss...