Eure Bilder

  • Hey Andy.
    Wieso wird das nicht mehr so mit Pics und ggf Videos gehandhabt wie immer?

    War doch jedesmal der richtige "theoretische" Ausklang einer Ausfahrt, eines Stammtisches oder einer spontanenn Tour die Bilder anschließend am Ende des jeweiligen Threats zu verlinken.

    Also ich würde das begrüßen, da ich mich wie viele andere hier am häufigsten in dieser Forumsregion bewege.

    Mal abgesehen von einigen technisch versierten Statements um meine gestrichenen Erfahrungpunkte wieder auf Vordermann zu bringen.

    Finde es mehr als unangebracht diese Richtlinien zu erlassen.
    Ich bin sicherlich nicht allein mit der Meinung, dass hier im Stammtisch Themen jeglicher Art behandelt werden sollten.
    Auch technische Fragen und Anregungen.
    Denn es ist schhließlich jedem selbst überlassen, wen man mit einer Frage oder Statement ansprechen will.
    Manchmal halt nicht die breite Masse, sondern Leute die man kennt und von denen man eine kompetente Stellungnahme bekommt, ohne das zu viele ihren Senf dazugeben.

    Also ich meine wir ziehen das durch wie bisher.


  • mal ganz allgemein formuliert: :good posting:

    zum thema technik im stammtisch-forum: also ich finde wenn der rainer meint es gehört nicht in ein stammtisch-forum dann hat er schon recht, denn wenn in allen bereichen des forums über technik geredet werden würde dann täte sich jeder schwer hilfe bei problemen zu finden.

    stell dir mal vor du hast ein problem mit deiner sc57... dann suchst du doch zuerst im technik-bereich "sc57" und nicht in einem der stammtische... auf dauer ist das sicher die beste lösung, dann findet man im technik-bereich die geballte informationsladung... abgesehen davon wird im technik bereich auch viel quatsch geredet, die threads fangen mit dem thema "bremszug gerissen" an und hören mit "treffen uns am sonntag bla bla..." auf :nono:

    naja, und wegen der beitragszähler, das thema und die problematik und das ergebniss daraus daß rainer nur noch die technik-antworten zählt kam ja daher daß in gewissen stammtischen "nur müll" geredet wurde...

    dazu gibt es ja beiträge die du gerne lesen darfst...

    vorher schon hatte der rainer ja schon darum gebeten daß in den stammtischen keine technik-themen behandelt werden sollen ohne daß er eingegriffen hat...

    letztendlich war der auslöser für die betragszähler-änderung aber nicht die technik sondern der "müll"...

    naja, seis drum...
    will ja nix wieder auskramen


    zum thema bilder!!!

    ich habe bisher in allen FFBS beiträgen einen link drin gehabt! und wenn dann keinen direkten dann aber den auf meine foto-übersicht! dort findet man schön übersichtlich alle bilder die ich online habe.

    ich denk auch das ist nicht verkehrt!

    ausserdem ändere ich stets sobald die fotos online sind die titel der beiträge von z.b. "FFBS 01/06 termin = ..." in "FFBS 01/06 ... Fotos sind ONLINE" :perfekt:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (27. Februar 2006 um 09:53)

  • Zitat

    Original von wilysc33

    mal ganz allgemein formuliert: :good posting:

    stell dir mal vor du hast ein problem mit deiner sc57... dann suchst du doch zuerst im technik-bereich "sc57" und nicht in einem der stammtische... auf dauer ist das sicher die beste lösung, dann findet man im technik-bereich die geballte informationsladung... abgesehen davon wird im technik bereich auch viel quatsch geredet, die threads fangen mit dem thema "bremszug gerissen" an


    Na dann lieber Stammtisch(nacht)wächter würde ich Dir lieber mal empfehlen den von Dir heißgeliebten Technikbereich wahrzunehmen und Dich mal nach nem Bremszug bei ner SC57 informieren! :oh_man:

  • egal is ja nur ein beispiel und war wohl auch ein wortspiel :oh_man::yeh:

    näxtes mal nehm ich dann die kupplung statt der bremse... :dumdiedum:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (27. Februar 2006 um 20:13)