Saison hat begonnen

  • Hallo,

    heute ist 1. März und der beginn der Saison.

    Wollte heute mein Mopped rausziehen und in die Arbeit fahren und was ist alles :wow WEIS :wow jetzt hat des nochmal geschneid so ein sch... :motz: :evil: :tougue:

    naja dann warte ich noch etwas bleibt ja nichts anderes übrig. :sonne:

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    jajajja :D

    ich werde heute fahren..Schnee hin oder her, Straßen sind trocken...zumindest zur Werkstatt bring ich das Ding (is gleich ums Eck)....bin schon Feuer & Flamme!!!! 8)


    Straßen sind trocken? Aber nicht im nördlichen München. Außerdem schneits weiterhin ganz gut.

    Saisonstart ist wohl verschoben. Werde die Kiste kommenden Samstag trotzdem in einen betriebsfähigen Zustand bringen (Batterie einbauen, letzte Tuningmaßnahmen durchführen (getönte vordere Blinkergläser, "Xenon" H7 Birnen, superhelle LED Standlicher ).

    Das schöne ist, ab heute darf ich wieder fahren, wenn ich will und kann. Bisher hatte das Saisonkennzeichen was dagegen.

  • Zitat

    Original von Chief

    Das schöne ist, ab heute darf ich wieder fahren, wenn ich will und kann. Bisher hatte das Saisonkennzeichen was dagegen.

    dito :) naja nicht ganz...hab abgefahrene Reifen...sprich nachm wechseln kann ich fahren WANN ich will :)

    Ja bis heut nach der Arbeit trocknet das ab...wird schon. Von mir zur Werkstatt sinds 2 km. Elsenheimer --> Häusler Landsbergerstr. Das sind alles grosse Strassen :)

  • Neeee....biste Irre? :mad: Muss nur TÜV machen :D ....kostet 35€.

    Reifen/Ritzel wollte ich bei Cani machen....da sich das aber anscheinend im Sand verlaufen hat werd ichs wohl bei einer andren Werkstatt machen.

  • Zitat

    Original von zerocrash
    Hallo,

    heute ist 1. März und der beginn der Saison.

    Wollte heute mein Mopped rausziehen und in die Arbeit fahren und was ist alles :wow WEIS :wow jetzt hat des nochmal geschneid so ein sch... :motz: :evil: :tougue:

    naja dann warte ich noch etwas bleibt ja nichts anderes übrig. :sonne:

    Wiso ausgerechnet heute ?( Is ja nichtmal Wetter zum fahren, für mich beginnt die Saison wenn das Wetter passt, angemeldet is das Moped immer :P

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ach, das wird schon...die Kiste ist fertig und steht in der Garage, das mit dem Wetter schaffen wir auch noch..und soooo besch.... wie letztes Jahr kann´s Wetter ja fast nicht werden..

  • Zitat

    Original von Vale1504
    Ach, das wird schon...die Kiste ist fertig und steht in der Garage, das mit dem Wetter schaffen wir auch noch..und soooo besch.... wie letztes Jahr kann´s Wetter ja fast nicht werden..


    Meine erste Tour 2005 war am 16. März. Ich hoffe, daß ich heuer nicht so lange warten muß. Wenn ich nach meinem natürlichen Pessimismus gehe, wirds aber noch länger dauern.

    We'll see

  • ich hoffe am 01.04 ist schönes wetter...ich muss leider noch etwas warten....aber da ich weiss das am 01.04 schöes wetter ist (alles mit dem boss oben geklärt) kann ich noch ganz :kaffee2: sein :)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    laut Wetterbericht wirds im Raum München kommende Woche 2 stellig :)

    Schau ma mal, dann sollte es bei uns auch nicht viel kälter sein, heute is es auf alle Fälle irgendwie weiß auf der Straße, und momentan mit -0,3° nicht sehr einladen zum fahren X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    laut Wetterbericht wirds im Raum München kommende Woche 2 stellig :)

    plus oder minus?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • plus !!!

    selbst wenn ich wollte ich könnt noch gar nicht fahren .... keine zeit um kiste fertig zu basteln .... kotzt mich mal an ...

    nächste woche erst mal winterurlaub und dann hoffe ich das ich danach endlich fertig basteln kann .


    der april war letztes jahr ja richtig heiß .... kann mich da noch sehr gut an den 16.4 erinnern ... da war es sehr warm ....

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von REPSOL-ALEX
    ich hoffe am 01.04 ist schönes wetter...ich muss leider noch etwas warten....aber da ich weiss das am 01.04 schöes wetter ist (alles mit dem boss oben geklärt) kann ich noch ganz :kaffee2: sein :)

    ich komme darauf zurück und geb dir bescheid wenn schl... äh schönes wetter ist.

  • DITO. Extra schnell alle neu lackierten Teile angebaut und Batterie wieder rein, wo es doch letztes Wochenende schon so ein Traumhaftes Moppedwetter war. ...und heute das! Aber vielleicht wird es zum Wochenede ja was?!

  • Zitat

    Original von zerocrash

    ich komme darauf zurück und geb dir bescheid wenn schl... äh schönes wetter ist.

    kannste gerne machen.....der BOSS und ich haben vereinbart, das er uns die sonne gibt und wir müssen HÖLLisch gut gasgeben 06 8):D

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"