FK Highsport Gewindefahrwerk

  • Also, ich hab mich mal noch in ein paar Autoforen schlau gemacht und da waren die meisten mit FK zufrieden. Man muß nur drauf achten das man nicht das billige (AK-Fahrwerk) kauft, da das wirklich sch.. sein soll. Das Highsport hat serienmäßig Konidämpfer auf die lebenslange Garantie besteht. Ich hab jetzt eins bei Ebay für 499 gekauft und werde mal gucken was das taugt.

    Achja, und zu den Eibach Federn, ich hatte von 8tkm an welche eingebaut, 35 mm tiefer und jetzt bei knapp 120 tkm, Federbruch! Soviel dazu...

    Aber trotzdem danke für eure Tipps, man lernt immer wieder dazu...


    Gruß Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Zitat

    Original von Speed300
    Chill
    Wenn in dem FK Fahrwerk Koni Dämpfer eingebaut sind hast du Lebenslange Garantie auf die Dämpfer nur mal so angemerkt !

    Wenn Du mich meinst, nein, da sind keine Koni-Dämpfer eingebaut gewesen, keine Ahnung was für eine Marke drin ist. Aber bei 200 € Neupreis (Komplettfahrwerk) kannste auch wohl nix von Koni erwarten :gruebel:

    __________________________

    Life goes on!

  • :wow na jetzt brauch ich ja nicht mehr schaun, du hast ja schon gekauft :)

    es sei denn dich interessiert "mein" preis noch... aber nicht daß du dich dann ärgerst... wenn ich die teile die du dir jetzt gekauft hast noch billiger bekommen hätte dann hätte ich dir auch genauso billig ein besseres beschaffen können, z.b. eins daß einen listenpreis von ~ 1000 euro hat...

    wie André schon sagte, 800€ sollte man da schon ausgeben (warenwert)... ;) ob man es dann für 500 gekauft hat is ja was anderes ;)

    wenn du noch interesse hast dann schick mir bitte deine fahrzeugschein nummern und die artikelnummern der teile per PN :perfekt:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (5. März 2006 um 15:39)

  • Hi @ all,

    wenn du glücklich werden willst, kauft dir ein H&R Gewindefahrwerk. Wenn du nur Optik willst und den Komfort beibehalten willst reichen normale Federn. H&R oder Eibach würde ich Dir ans Herz legen. Airride kostet dagegen eine Menge Geld.

    Gruß

  • Sorry leute aber habe mal wieder éine Frage nebenbei ,wie ist das denn bei einem Airride Fahrwerk mit der Spur wenn ich Höher oder Tiefer Einstelle verändert sich doch wieder die Spur und der Sturz ?