@ Cbr- Biene

  • hallo biene,
    von dir sieht man leider nicht mehr viel, hier im forum.... :gruebel:

    sag mal wie gehts dir eigentlich..... ?( :ausschau:

    jetzt dürft ihr mich steinigen, weil ich ihr keine pn geschickt habe, aber ich denke mal es interessiert uns alle, oder???

    und ja ich bin neugierig und da steh ich zu :P

    :baeh:

  • Ja, ab und an sieht man Sie online :lupe:

    Vermutlich hat Günni ihr Schreibverbot erteilt weil es ja keine Betriebspunkte mehr gibt :dumdiedum: :weg: :lol:


    Aber ich hoffe doch, dass es ihr gut geht :medizin:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Ja, ab und an sieht man Sie online :lupe:

    Vermutlich hat Günni ihr Schreibverbot erteilt weil es ja keine Betriebspunkte mehr gibt :dumdiedum: :weg: :lol:


    Aber ich hoffe doch, dass es ihr gut geht :medizin:

    ;( ups stimmt ja ...es gibt keine punkte mehr ;(

    aber das ist mir ja sowas von egal..... geht mir am O< vorbei

    ich hoffe auch das es ihr gut geht!!

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane


    ;( ups stimmt ja ...es gibt keine punkte mehr ;(

    aber das ist mir ja sowas von egal..... geht mir am O< vorbei


    Mir mitlerweile nicht mehr :motz:

    Schreibe mir jetzt meine Beitragspunkte selber auf :lies nach: und am Jahresende reiche ich es dem Rainer nach :lol: :lol: :lol: :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ja wo sind se denn :ausschau: :ausschau:


    also günni und biene geht es ganz gut, [SIZE=7]weil sie ja nicht mehr soviel posten[/SIZE]. ;)
    wenn ihr die beiden mal wieder sehen wollt dann müßt ihr einfach nur was leckeres kochen :D und unmenge an kaffee [SIZE=7](für günni)[/SIZE] bereitstellen ;)und schon kann man sie aus der wildniss locken. :dumdiedum:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Diane
    ... aber ich denke mal es interessiert uns alle, oder??? ...

    mich interessierts nicht ... mir reicht das ich das elend täglich sehe ;)

    Denis
    psssst ... du wirst doch wohl keine geheimnisse verraten :D

  • hehehe weinkeller probe :D:D:D:D:D (insider)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ diane
    mir gehts soweit ganz gut :)
    gehe auch schon wieder arbeiten....habe ja lange genug gefaulenzt :D


    Horsti
    punkte sammel ich wo anders :D:D:D

    Denis
    jo war wirklich lecker.......ich muss unbedingt das rezept von den würstchen haben :]....ach nee.....waren ja keine würstchen. ;)..aber egal, kannst mir mal das rezept schicken ?(


    günni
    dann setz doch deine brille ab ;)

    lg
    Biene

  • CBR biene
    =) schön zu lesen, freut mich dass es dir wieder besser geht =)

    Zitat

    Original von Horsti

    Mir mitlerweile nicht mehr :motz:

    Schreibe mir jetzt meine Beitragspunkte selber auf :lies nach: und am Jahresende reiche ich es dem Rainer nach :lol: :lol: :lol: :dumdiedum:

    8) idee und das geht ?( ?(
    8) dann mach ich das ab jetzt auch und wehe das funzt nicht Horsti dann gibbet was auf die mütze :ohrfeige: :baeh:

    günni

    man man was bist du wieder gemein, sei doch froh das du sie hast :perfekt:
    ansonsten müsstest du doch wieder einkaufen gehen oder machst du das mittlerweile gerne :gruebel:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane
    ... ansonsten müsstest du doch wieder einkaufen gehen oder machst du das mittlerweile gerne :gruebel:

    erinner mich bloß nicht daran ... neeeeeeeeeeee ... das nervt mich immer noch ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni

    erinner mich bloß nicht daran ... neeeeeeeeeeee ... das nervt mich immer noch ;)

    ach günni gibbet doch zu, du hast es doch gerne getan und ich weiss auch warum

    Rollator = Rollmobil mit Einkaufskorb

    Der Einsatz eines Rollators bei Gehproblemen ist leider großen Widerständen ausgesetzt.Zu Unrecht befürchten viele Menschen, daß dieses Hilfsmittel wegen der 4 Räder keinen sicheren Halt bieten würde und womöglich unverhofft wegrutscht.
    Gefühlsmäßig wird dann ein Gehbock vorgezogen, der zumindest zwei, wenn nicht sogar vier feste Beine hat. Übersehen wird dabei, dass der Gehbock beim Weitergehen kurz angehoben werden muss. In genau diesem Moment kann man aber leicht stürzen, so dass der Rollator viel sicherer ist.
    Der Rollator kann auch normalerweise nicht wegrollen, da er mittels zweier Bremsen gesichert ist.

    Vorteil:
    Trotz Gehstörungen und Gehschwächen haben die meisten Menschen Hemmungen, ein Hilfsmittel wie einen Rollator zu benutzen. Sie Nehmen dann in Kauf, dass sie wesentliche Aktivitäten des Lebens nicht mehr durchführen können wie zum Beispiel Einkaufen, Ausgehen,Behördengänge, Spaziergänge, frische Luft schnappen.
    Wenn die natürliche Eitelkeit überwunden ist und ein Rollator benutzt wird, stellt sich praktisch immer eine spektakuläre Verbesserung der Bewegungsmöglichkeiten dar:
    Grosse Spaziergänge sind oft wieder möglich, während vorher nur wenige Schritte am Stock durchführbar waren.
    An sich kenne ich niemanden, der den Einsatz eines Rollators, wenn er ihn einmal akzeptiert hat, je bereut hätte.

    Nachteil:
    keiner, wenn man von der nötigen Akzeptanz absieht

    ich weiss bescheid :]

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    psssst ... du wirst doch wohl keine geheimnisse verraten :D


    Das ist kein Geheimnis!!!! :] :P :P :P


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • jawohl endlich ist mal wieder stimmung in der bude töööööörrrrrrrrööööööööö :tanz:

    @biene schick ich dir dann zu, muß nur noch meine mum fragen. :flüster:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh: