Wenn es wieder los geht...

  • mich würde mal interessieren wie Ihr Euch so vorbereitet auf die Neue Saison...(Übungen usw usw usw....)

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    mich würde mal interessieren wie Ihr Euch so vorbereitet auf die Neue Saison...(Übungen usw usw usw....)

    also ich hab den ganzen winter auf der Coulehne gesessen und Hang off geübt, außerdem bin ich die ganze Zeit auf der PS2 von daher bin ich fit :dumdiedum:

    außerdem hab ich für die ampeln sollte ich ein hübsches mädel im cabrio treffen mein augenkneifer seid 2 wochen täglich ne stunde vorm spiegel trainiert :gruebel:

  • -lederkombi schon 5mal die letzten 3monate an gehabt wegen schauen ob sie noch passt

    -pc-spiel moto gp3


    ..bin auch fit

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ist das wasser jetzt nicht noch etwas kalt ?(

    wenn nicht, bist nen knallharter hund :respekt:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich fahr den ganzen Winter über mit meiner alten Emme MZ TS 150 ... ansonsten öhm ... Gullideckeln ausweichen und von allem sowieso eine Gabel weniger. :perfekt3:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • jo war kalt, vor allem weil ichs moped versenkt habe, stand bis zum becken in der sutsche. dann 2 stunden auf nen kumpel warten der mit nem trecker kam.

    macht aber bock, nur wenn der boden richtig gefrohren ist fahre ich nicht, tut das langlegen zu weh. lege mich laufend lang.

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    mich würde mal interessieren wie Ihr Euch so vorbereitet auf die Neue Saison...(Übungen usw usw usw....)

    Die Grundfahraufgaben die bei der Fahrschule gelehrt werden, sind doch nicht schlecht! :biker:
    - Ausweichübungen
    - Slalom, langer Slalom
    - Kreisfahrt
    - Gefahrbremsung ( und auch mal auf ne Schotterpiste, um das Vorderrad blockieren zu lassen )
    Nicht zu fergessen die Übungen für den instabilen Bereich!
    - Schrittgeschwindigkeit usw.
    ( die beste Möglichkeit zum Üben: Mit jemanden um die Wette fahren, d.h der lasamste gewinnt ;))

  • also, ich war schon mal mit meiner blade auf dem fahrschulgelende. und musste feststellen dat es nicht so einfach ist mit nem supersportler die grundübungen zu meistern. vorallem das kreisfahren und schritttemposlalom. bei den beiden ist der lenkeranschlag immer zu früh da ;)

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Fireblade 77
    Mit jemanden um die Wette fahren, d.h der lasamste gewinnt

    Das Geht ? ?( ?(

    Ich habe mal bei einenem Wettbewerb mit meiner Blade teilgenommen;
    das war bei einer Gruppenfahrt: ( ca. 40 Moto )
    Die Aufgabe bestand darin, eine Wegstrecke von etwa zehn Meter so langsam wie möglich zu durchfahren ohne die Füße von den Rasten zu nehmen!
    Hat richtig FUN gemacht!!!
    Es sind immer vier gegeneinander angetretten und die Zeit wurde dabei gestopt!
    Am Ende gab es noch ein Duell :boxen2:der bessten! :perfekt3:
    Wir hatten Spiel und Spaß, nur die Schockolade hat gefehlt ! :lach:

  • GeisT666 Coole Übung! :perfekt2: :perfekt2:
    Das mit dem laaangsam fahren ist in der ersten Zeit auch eine gute Idee!Schnell fahren wir wieder früh genug(kann jeder){relativ}Mit der Blade ging das echt super wenn man im Stau stand,oder ähnliches. :wow
    snail

  • Naja, ich versuche das ganze Jahr über fit zu bleiben. :D

    Wenns geht mach ich fast jeden
    Tag a bisserl Sport, vorausgesetzt
    ich bin mal wieder nicht zu faul. 8)

    Aber ich versuch halt immer am Ball zu bleiben. ;)

    Meine Vorsätze sind zumindest immer super positiv. 8) 8)

  • Hallo,
    jeden Tag eine halbe Stunde Hometrainer, einmal in der Woche Skitraining, zwischendurch mal Walken und natürlich am WE Skifahren,so halte ich mich fit.
    Gruß
    Edwin

  • Zitat

    Original von GeisT666
    enduro fahren ...

    wenn ich gefahren bin da war ich nicht mehr zu erkennen. hatte mal ne honda cr 250 aber dann hatte man sie mir geklaut

    aber cross oder enduro fahren it im winter ne echte alternative